• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

jo das is natürlich mal geil die sieht top aus noch in paar weiße look pedalen ran und das passt

ja, weiße pedalen würden sehr gut passen, danke für den tipp. bin aber zur zeit mehr als pleite, also kommen die erst später ;)

naja brauchst ja denke ich auch erst mal nicht bei dem wetter würde ich damit jetzt eh nicht fahren viel zu schade

geiles rad ,gee. kannst stolz sein. damit kannst du dich in dern exklusiven ckub der drössiger fahrer einreihen.
kannst ja der IG beireten

ja es ist echt cool :D
was ist die IG?
leider steht auf dem rahmen 989 womit meine gabel von der rückrufaktion betroffen ist. ich werde wohl die columbus super muscle als ersatz nehmen

komm auf das baujahr an. mein gabel ist vor den problem gabeln gebaut worden.musst mal gucken wann deine gebaut worden ist. wenn du glück hast kannst du deine behalten. wenn nicht solltest du auf jeden fall die super muscle kaufen. die sieht besser aus und ist leicht.
aber kauf dir auf jeden fall ein paar carbon spacer. und ein paar tune flachenhalter. das spart fast 40 gramm :cool:

IG ist Interessengemeinschaft

wie finde ich das mit dem baujahr raus?das rad ist von den komponenten 2008, gekauft hat er es aber erst dezember 09.
tune flaschenhalter sind kla, und das mit den carbonspacer hast du mir auch schon eingeredet :)

der verkäufer konnte mir auf die frage nicht antworten. von welchem baujahr ist denn dein drössiger?
aachja, und wo habe ich bei einem carbonrahmen eine rahmennummer? :D

meins ist von juni 2008

die rahmennummer ist schwer zu finden.musste auch bei drössiger anrufen. die stet auf der innenseite der hinterrad ausfallenden.kann sein das die stellenweise mit überlackiert ist

ich würd ja gerne fahren, aber petrus verhindert

CIMG0802.jpg

kenn das problem.
ich mach mich dann mal fertig für die arbeit. die gäste haben hunger....aber bei dem schneestrum kommt zum glück nicht viel.

gee, du musst mir versprechen das wir uns mal treffen und räder tauschen.

Zurück