Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja es ist echt cool
was ist die IG?
leider steht auf dem rahmen 989 womit meine gabel von der rückrufaktion betroffen ist. ich werde wohl die columbus super muscle als ersatz nehmen
komm auf das baujahr an. mein gabel ist vor den problem gabeln gebaut worden.musst mal gucken wann deine gebaut worden ist. wenn du glück hast kannst du deine behalten. wenn nicht solltest du auf jeden fall die super muscle kaufen. die sieht besser aus und ist leicht.
aber kauf dir auf jeden fall ein paar carbon spacer. und ein paar tune flachenhalter. das spart fast 40 gramm
wie finde ich das mit dem baujahr raus?das rad ist von den komponenten 2008, gekauft hat er es aber erst dezember 09.
tune flaschenhalter sind kla, und das mit den carbonspacer hast du mir auch schon eingeredet
der verkäufer konnte mir auf die frage nicht antworten. von welchem baujahr ist denn dein drössiger?
aachja, und wo habe ich bei einem carbonrahmen eine rahmennummer?
die rahmennummer ist schwer zu finden.musste auch bei drössiger anrufen. die stet auf der innenseite der hinterrad ausfallenden.kann sein das die stellenweise mit überlackiert ist