• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

Warum du wollen neues und dickere Reifen an den anderen?
Warum nicht gleich ein neues Rad? Also ein anderes?

Mir wird grad klar, dass das schwachsinnig ist:o
Eins für den sommer, und eins für den winter:ka:
Ich hab keine lust das zu verkaufen, weil es geil ist und fast nagelneu,
aber ich will einen richtigen renner haben, das jetzige ist mir noch zu chillig

Dann kauf dir doch ein Rennrad. Das ist bestimmt ein super Touren Rad.

PS: Am 06.02. wird in Doofmund eine CTF Stattfinden, hättest du Lust mitzufahren?
Mit den Rad kannst du da auch mitfahren ^^

Dann kauf dir doch ein Rennrad. Das ist bestimmt ein super Touren Rad.

PS: Am 06.02. wird in Doofmund eine CTF Stattfinden, hättest du Lust mitzufahren?
Mit den Rad kannst du da auch mitfahren ^^

Ich hätte nur geld fürn olles gebrauchtes
Wie viel km sind das denn?
Geht das mit den reifen?
Muss man sich da anmelden?

cracki, dein rr würde ich so ne richtig auffallende farbe verabreichen, wie zb neongrün;) und dann schön fixiemäßig tunen :D

Bochi, hast du gar kein richtiges rr?:0
also ich kann mir gut vorstellen was du mit dickeren reifen mienst. gibt ja noch die cyclocross, ein traum :love:
ich würde bei deinem jetzigen speedbike mal gucken wie breit die gabel und der hinterbau ist und dann da die dickeren schlappen draufziehn und ein richtiges rr kaufen :) oder das verkaufen, und ein gebrauchtes cyclocorss suchen

Hört sich gut an,
ich weiß aber nicht ob ich bis dahin wieder fitt bin, und ich bin das letzte mal glaub ich im nov. gefahren.
Sollte man sich nicht erstmal so treffen, wenn der schnee weg ist, und ich meine ersten einheiten gefahren bin.
Oder findet sowas nochmal im frühling statt?

Ach findet schon statt. Also eine Woche später findet in GE eine CTF statt. Also wenn du Lust hättest. ;)

cracki, dein rr würde ich so ne richtig auffallende farbe verabreichen, wie zb neongrün;) und dann schön fixiemäßig tunen :D

Bochi, hast du gar kein richtiges rr?:0
also ich kann mir gut vorstellen was du mit dickeren reifen mienst. gibt ja noch die cyclocross, ein traum :love:
ich würde bei deinem jetzigen speedbike mal gucken wie breit die gabel und der hinterbau ist und dann da die dickeren schlappen draufziehn und ein richtiges rr kaufen :) oder das verkaufen, und ein gebrauchtes cyclocorss suchen

Cyclocross ist schwul ;)

cimg1596.jpg

:daumen:

Ach findet schon statt. Also eine Woche später findet in GE eine CTF statt. Also wenn du Lust hättest. ;)

Mal schauen was das wetter macht und die gesundheit.
Ehrlich gesagt will ich erstmal ein bisschen ttrainieren, bis ich überhaupt wieder 1 2 std fahren kann.
Kann man sich nicht mal so treffen?
einfach nur so rumtingeln?

Mal schauen was das wetter macht und die gesundheit.
Ehrlich gesagt will ich erstmal ein bisschen ttrainieren, bis ich überhaupt wieder 1 2 std fahren kann.
Kann man sich nicht mal so treffen?
einfach nur so rumtingeln?

Kla ;)
Einfach mal so schön fahren ^^ cruisen

Naja fast ;)
Ein Ausgleichsbehälter :D Damit kann ich den Dämpfer Tunen. Also je nach dem wieviel Luftdrin ist, wird er hart oder weich.

Zurück