• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Wills sie probefahren, weil ich gerne fahre.:p

Fange dann nächste Woche an. Aber will nicht mehr als 8h arbeiten und das Wochenende freie Radwahl und ein Mechaniker Team, dass mich begleitet. Dann will ich Kleidung und Zubehör ebenfalls geschenkt.

mfG euer Traummitarbeiter

Wills sie probefahren, weil ich gerne fahre.:p

Fange dann nächste Woche an. Aber will nicht mehr als 8h arbeiten und das Wochenende freie Radwahl und ein Mechaniker Team, dass mich begleitet. Dann will ich Kleidung und Zubehör ebenfalls geschenkt.

mfG euer Traummitarbeiter

jo! ich schmeiss die schule und zieh zu dir in die schweiz, dann machen wir ein 2er probeteam

ok ich schreib sie nochmal neu:
Sehr geehrte Frau blablabla,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige in der Sächsischen Zeitung vom 13.12.1897 gelesen und bewerbe mich daher für die Stelle als Manager.

Während meines Quereinstiegs als Manager in die Halbleiterproduktion, habe ich mich durch meine schnelle Auffassungsgabe, Motivation und Teamfähigkeit zum Teamleiter qualifiziert. Deshalb sehe ich in der zukunftssicheren Solarbranche eine Herausforderung und gute Aufstiegsmöglichkeiten. Ich möchte gerne bei Ihnen als Manager anfangen und Sie von meinen sehr guten Qualifizierungen überzeugen, um eventuell eine Position als Team- bzw. Schichtleiter zu erreichen.

Zu meinen Aufgaben gehörten vor allem die Überwachung und Bedienung der Anlagen, Motivation und das Anlernen der Mitarbeiter, Konflikt- und Kritikgespräche führen, Pauseneinteilung, Urlaubsplanung und die Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen.

Aufgrund der wirtschaftlichen Lage in der Halbleiterbranche wurde ich von der Firma Tuja Zeitarbeit zum 15.12.2008 betriebsbedingt gekündigt und könnte ab sofort bei Ihnen anfangen.

Ich freue mich, wenn Sie an meiner beruflichen Qualifikation interessiert sind und mir die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch geben.

Mit freundliche Grüßen

ich

Anlagen
Sexy Bilder von Blondienen

hmm! also lw's oder zipps sind wirklich das minimum!

sag ma, sind wir eigentlich ein wp2er team? :D wir pushen hier die acrunde zu zweit nach oben :eek:
wir müssen guenniac ins boot holen!

warte mal ab bis dingenskirchen kommt.der sammelzt die wocge über und trägt sonntags alles ein. und der holt richtig viele punkte.der war letztes jahr in den top 20

Also wir vier... das wäre schon was. bin im moment auf Gesamt Rank 14 oder so. Unser Team ist aber gut :D

ok ich schreib sie nochmal neu:
Sehr geehrte Frau blablabla,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige in der Sächsischen Zeitung vom 13.12.1897 gelesen und bewerbe mich daher für die Stelle als Manager.

Während meines Quereinstiegs als Manager in die Halbleiterproduktion, habe ich mich durch meine schnelle Auffassungsgabe, Motivation und Teamfähigkeit zum Teamleiter qualifiziert. Deshalb sehe ich in der zukunftssicheren Solarbranche eine Herausforderung und gute Aufstiegsmöglichkeiten. Ich möchte gerne bei Ihnen als Manager anfangen und Sie von meinen sehr guten Qualifizierungen überzeugen, um eventuell eine Position als Team- bzw. Schichtleiter zu erreichen.

Zu meinen Aufgaben gehörten vor allem die Überwachung und Bedienung der Anlagen, Motivation und das Anlernen der Mitarbeiter, Konflikt- und Kritikgespräche führen, Pauseneinteilung, Urlaubsplanung und die Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen.

Aufgrund der wirtschaftlichen Lage in der Halbleiterbranche wurde ich von der Firma Tuja Zeitarbeit zum 15.12.2008 betriebsbedingt gekündigt und könnte ab sofort bei Ihnen anfangen.

Ich freue mich, wenn Sie an meiner beruflichen Qualifikation interessiert sind und mir die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch geben.

Mit freundliche Grüßen

ich

Anlagen
Sexy Bilder von Blondienen

schon besser.
dann möchte ich sie bitten zu einem pers. gespräch bei mir morgen um 17,00 in meinem bureau zu erscheinen

Ich, bewerbe mich hiermit zum offiziellen PR Manager von EK´s GMBH. Und Designer und Teamfahrer und Diktator und Putzfrau und Chef... genau ich will Chef werden :D

ok :D dann bin ich beruhigt!
morgen und das wochenende über werden auch nochmal ordentlich punkte von mir kommen

Zurück