• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der ewige Zweite - Aufbau Poulidor

Hey Zyro,

der Rahmen sieht toll aus!

Kannst du den mal wiegen und die Gabel exklusive auch?

Wenn das Gewicht stimmt, könnte ich vielleicht auch auf einen Rahmen von mir schließen, bei welchen ich die Rohre nicht ermitteln konnte.

Lg

Hab Fotos gefunden :) 2063 + 823 = 2886g!

Du warst schneller, meine Kofferwaage in 10 Gramm Schritten hatte 2890 für beides gezeigt
 
Das hier ist ja fast gar nicht lange her...

aber das Poupou ist seit heute mein Indoor-Trainingsmaschine :)

IMG_1770.jpg
 
Das hier ist ja fast gar nicht lange her...

aber das Poupou ist seit heute mein Indoor-Trainingsmaschine :)

Anhang anzeigen 517488

Ist das jetzt das silberfarbene Deda Band, worüber wir mal gesprochen haben? Sieht sehr gut aus, aber der schwarze Deda Schriftzug würde mich stören. Kann man den nicht mit irgendeinem Mittelchen wegbekommen? Bin nämlich mal wieder auf der Suche nach einem silberfarbenem Lenkerband... :rolleyes:
 
Ist das jetzt das silberfarbene Deda Band, worüber wir mal gesprochen haben? Sieht sehr gut aus, aber der schwarze Deda Schriftzug würde mich stören. Kann man den nicht mit irgendeinem Mittelchen wegbekommen? Bin nämlich mal wieder auf der Suche nach einem silberfarbenem Lenkerband... :rolleyes:
Das ist das, ja. Es greift sich her-vor-ragend, wirklich. Und sieht auch spitze aus. Aber dieser Schriftzug ist wirklich horrend. Da hast du vollkommen recht.

Leider hat meine Dame weder das Faible noch den Beruf für Nagellack, Aceton müsste ich also kaufen - wäre aber in Maßen angewendet mein erster Verdächtiger.
 
Das ist das, ja. Es greift sich her-vor-ragend, wirklich. Und sieht auch spitze aus. Aber dieser Schriftzug ist wirklich horrend. Da hast du vollkommen recht.

Leider hat meine Dame weder das Faible noch den Beruf für Nagellack, Aceton müsste ich also kaufen - wäre aber in Maßen angewendet mein erster Verdächtiger.
Mit Aceton geht zumindest der Schriftzug auf Lenkerbändern von Fizik runter, dürfte also einen Versuch wert sein.

Danke! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten