• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Campa Chorus Ergopower habe ich auch an einem Rad und bin mittlerweile nach 7800 km völlig zufrieden. Meine Bremsen sind auch völlig i.O. ....keine Carbonfelgen.
Ich hatte auch mal ein schickes Alu Teil mit DA Ausstattung und da gabs rein technisch gar nix zu bemängeln....ganz so ernst nehme ich den Fred ja nun nicht, aber das mit der Optik meine ich durchaus ernst.
Sram würde mich rein technisch auch mal interessieren....aber so etwas kauft man ja nicht mal so nebenbei zum Spass, kostet alles viel Geld...:eek:

Gruss Horst

Anzeige

Re: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

..........

Sram würde mich rein technisch auch mal interessieren....aber so etwas kauft man ja nicht mal so nebenbei zum Spass, kostet alles viel Geld...:eek:

:geschenk: is doch bald Weihnachten. :D

Leider hat die S-Ram red schon so ihren Preis. Aber die Optik finde ich auch sehr gelungen.

PS: Hab zwar Corbonfelgen, aber mit Aluflanken. Ich habe einfach das Gefühl als wenn die Hebel nachgeben würden. Hab schon hier und da gestellt. An den Bremsen (Cane Creek SCL-3) liegts nich, die bin ich schon mit Aerobremshebel von Oval geahren. Top :confused:

Nimmt hier überhaupt einer was ernst????????????????

sleeping-smiley-013.gif

Ja, das wir hier zu sehr OFF-Topic und zudem sehe ich das hier schon wieder in Richtung Konsens-Gequatsche abdriften. Klärt das mit der Linux-Schaltung bitte in einem eigenen Thread.:aufreg:

;)

So endets leider immer! Schad!!!

:D

Das gilt nur für tumbe Shimanofahrer. Eloquente Campafahrer haben selbstredend keine Probleme in Unterlenkershaltung zu schalten:cool:

Eloquent? Belabert Ihr Eure Schalthebel, auf dass Sie bitte mal tun?:eek: Muss man die auf italienisch ansprechen?:confused:

Was bin ich froh, dass Shimano ohne Gequatsche tut - ich kann kein Japanisch!

Hi Efix,

Campafahren iss wie wennze 'n ordentlichen Löffel grobe Haferflocken ohne Milch runterschlucks.

das ist echt der Punkt um den Unterschied Shimano - Campa auf den Punkt zu bringen :daumen: :)

Nun ist nur die Frage: Kölln Flocken oder tuns auch andere?

Michael

Korrekterweise müsstest du schreiben: Der Apfel fällt nciht weit vom Pferd.
Denn, sei ehrlich, Shimano ist schon ein wenig Stronzo:cool:

:D Meno male che parliamo un pò d'italiano eh :D

Ich möchte die edlen Geschöpfe Pferde doch nicht mit japanischen Wäscheleinen in Verbindung bringen :eek:

Wenn ich an den Shimanoramsch an meinem MTB denke, der ist iperstronzo!!!

Hi Efix,
das ist echt der Punkt um den Unterschied Shimano - Campa auf den Punkt zu bringen :daumen: :)

Nun ist nur die Frage: Kölln Flocken oder tuns auch andere?

Michael
Egal, solange es Die Kernigen sind und nicht so'n weichgespültet in Milch gebadetes Lullizeug ist, das man eh nicht mehr kauen braucht:eyes:

Eloquent? Belabert Ihr Eure Schalthebel, auf dass Sie bitte mal tun?:eek: Muss man die auf italienisch ansprechen?:confused:

Was bin ich froh, dass Shimano ohne Gequatsche tut - ich kann kein Japanisch!

Das hast du komplett falsch verstanden :D Wir Campaisten können nicht nur vernünftig schalten und schnell radeln, wir beherrschen auch die hohe Kunst der Eloquenz und sprechen natürlich fließend Italienisch :aetsch:

:D Meno male che parliamo un pò d'italiano eh :D

Ich möchte die edlen Geschöpfe Pferde doch nicht mit japanischen Wäscheleinen in Verbindung bringen :eek:

Wenn ich an den Shimanoramsch an meinem MTB denke, der ist iperstronzo!!!
:eek: Pferd... Ferrari.... Italia:love:

:eek: Pferd.... Ferrari.... Schumi.... cool..... BM:D:D:love::love::love::love:

Passt! Kurve gekriegt:D:D:D:D

Das hast du komplett falsch verstanden :D Wir Campaisten können nicht nur vernünftig schalten und schnell radeln, wir beherrschen auch die hohe Kunst der Eloquenz und sprechen natürlich fließend Italienisch :aetsch:
Joa, und darüber hinaus trinke ich zur Unterstützung meines Stockholmsyndroms nur noch italienische Rotweine!:D

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:

Ab morgen besuch in einen Japanisch-Kurs an der Volkshochschule!!!

Zurück