• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Oh man seit ihr traurig. Jetzt geielt ihr euch schon an Rechtschreibfehlern auf. Irgendwelche Argumente oder normale Kommentare gibts bei euch nicht.
????????????????????????????????????????????????????????????????
Du suchst doch in diesem Thread, Fred, Beitrag (ja, deutsch kann ich auch) oder wie Du es nennen willst, nicht wirklich nach Argumenten oder "normalen Komentaren"?:confused:
Wenn doch - nochmal von Anfang an durchlesen. Wenn dann immer noch im Lexikon Ironie und Sarkassmus nachschlagen. Wenn dann immer noch - Beileid.:dope:

Anzeige

Re: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Ich weiß schon was Humor ist, aber bei bestimmten Sachen versteh ich keinen Spaß.

Dann musst du hier leider einsam weiterkämpfen!:aetsch:

PS: So eine Diskussion, in der es nur einer ernst meint ist doch auch weder Fisch noch Fleisch... :lol: :lol: :lol:

Aber Du,

weißt schon, daß Spaßbefreitheit die Keimzelle für ideologische Bigotterie und Fanatismus sein kann... :eyes:

undogmatische Grüße

Martin

Das man alles was nicht seiner Meinung ist fertig machen muss. Ist doch wirklich traurig. Von wegen Leben und Leben lassen. Weiß wollte eigentlich raus, aber das wollt ich nochmal loswerden. Wer mir noch was sagen will kanns ja Privat machen. Wenn ihrs schafft ohne beleidigend zu sein, ich werds nicht sein.

Leute, ich hab keinen Bock alles durchzulesen, wer liegt eigentlich grade vorne?

Das man alles was nicht seiner Meinung ist fertig machen muss. Ist doch wirklich traurig. Von wegen Leben und Leben lassen. Weiß wollte eigentlich raus, aber das wollt ich nochmal loswerden. Wer mir noch was sagen will kanns ja Privat machen. Wenn ihrs schafft ohne beleidigend zu sein, ich werds nicht sein.

Puuhhhh...Shimano fahren muss aber ganz schön frustrierend sein...!! :aetsch:

Ach,

nix passiert, freudloses Quergeschiebe um den Mittelkreis beim Stand von 0:0... :p :dope:

tief gestaffelte Grüße

Martin

Na aber freudlos ist die ganze Sache hier ja wohl nicht - also zumindest ich habe meine Freude ;)

:bier:

Na aber freudlos ist die ganze Sache hier ja wohl nicht - also zumindest ich habe meine Freude ;)

:bier:

Jaaa,

aber der erste, der steil gegangen ist, leckt sich jetzt seine vermeintlichen Wunden in den Katakomben des Circus Maximus... :o

Aber hast schon recht, dieses taktische Belauern kann auch seinen Reiz haben... :D

zurückgespielte Grüße

Martin

Jaaa, aber der erste, der steil gegangen ist, leckt sich jetzt seine vermeintlichen Wunden in den Katakomben des Circus Maximus...

:lol: :daumen: :lol:

Aber um die ganze Nummer jetzt hier mal wieder in Gang zu bringen:

WAS IST DENN JETZT BESSER, CAMPAGNOLO ODER SHIMANO??? Weiß das zufällig irgendjemand??? :confused:

:lol: :daumen: :lol:

Aber um die ganze Nummer jetzt hier mal wieder in Gang zu bringen:

WAS IST DENN JETZT BESSER, CAMPAGNOLO ODER SHIMANO??? Weiß das zufällig irgendjemand??? :confused:

Damit's hier endlich wieder weiter geht:
Kann es vielleicht sein, dass eine solche Frage IMMER nur von Besitzern der Produkte einer der beiden Hersteller gestellt wird, weil diese Besitzer einfach verunsichert sind??? :rolleyes: :aetsch:

Damit's hier endlich wieder weiter geht:
Kann es vielleicht sein, dass eine solche Frage IMMER nur von Besitzern der Produkte einer der beiden Hersteller gestellt wird, weil diese Besitzer einfach verunsichert sind??? :rolleyes: :aetsch:

Was,

sollen sich z.B. SRAMisten auch hinterfragen... ;)

Daß sie Exoten sind wissen sie; und genießen deshalb ihre Narrenfreiheit... :D :D

mainstreamige Grüße

Martin

Was,

sollen sich z.B. SRAMisten auch hinterfragen... ;)

Daß sie Exoten sind wissen sie; und genießen deshalb ihre Narrenfreiheit... :D :D

mainstreamige Grüße

Martin
Exoten?
- Contador gewann die Tour mir SRAM,
- Lance wurde zweiter mit SRAM,
der dritte fuhr auch SRAM ...

Zurück