• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Ich hab da mal eine ähnliche Frage:
Ich hab grad Hunger und weiß nicht was ich auf mein Brot legen soll, Leberkäse oder Salami.
Gibt es Für und Wider?
Was würdet Ihr empfehlen?
Gibt es frapierende Qualitätsunterschiede?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und mir knurrt der Magen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Da mußt du schon deinen eigenen Fred aufmachen und nicht in einem hochseriösen Fred rumspamen.:D:rolleyes:

Anzeige

Re: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Mensch Bikaholic, das ist das einzige seriöse Forum dass ich kenne! Und Du willst mir mit meinem Dringenden Anliegen (Hunger) einen Platzverweis erteilen? Was soll dass? Ich dachte hier wird einem geholfen. Wenn nicht bald ein konstruktiver Vorschlag kommt, muß ich mich ans Tour-Forum wenden. Aber da sind die Antwortlisten immer so lang weil die jedes Thema mit ihren Glaubenskriegen totreden und ich hab wirklich Hunger!!!

Wenn das so ist, dann besorge dir eine Campagnolo Salami.:D
Die von Shimano schmeckt nicht.:kotz:

Anhänge

• campagnolo-salami.jpg
    campagnolo-salami.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 202

Ich weiß ja nicht, wer "ne Fresse" hat, die man halten soll - ich nicht.
Im übrigen wollte ich hier mal übelst abspammen hier und rein garnix zum Thema beitragen *spamrumspäähääämm :cool:

Deshalb verkaufen die auch schon seit Jahrzehnten Korkenzieher. Dis sind bestimmt morgen schon Pleite.;)

Shimano hat so etwas nicht im Programm, da muß man sich mit den angebotenen Artikeln sein Essen noch selbst fangen.;)
Da sind die italiener schon einen Schritt weiter.:D

Da steckt wenigstens Technik dahinter und kein getötetes Tier.
Wer schonmal Angeln war weiß wie schön das ist!!!
Ich rede dabei nicht vom Alkohol!

Du nennst also Leute die es nicht nötig haben andere Tiere zu Töten um selber zu Leben Weicheier? Leute wie du, die zu faul sind um sich anderweititg zu ernähren sind die wahren weicheier. Schweine haben übrigens die selbe Struktur wie ein Mensch. Fress dich ruhig selbst wenn du Spaß dran hast.:mad:

Du nennst also Leute die es nicht nötig haben andere Tiere zu Töten um selber zu Leben Weicheier? Leute wie du, die zu faul sind um sich anderweititg zu ernähren sind die wahren weicheier. Schweine haben übrigens die selbe Struktur wie ein Mensch. Fress dich ruhig selbst wenn du Spaß dran hast.:mad:

Normalerweise arten Vegetarierthreads in Campa vs. Shimano Kämpfen aus.
Das hier ist mal was anderes.:rolleyes:

So, ich geh jetzt mal im Garten den Kohl ernten um ihn dann auf den Komposthaufen zu schmeißen.:lol:

Mal im ernst, du solltest gemerkt haben, daß meine Posts zu diesem Thema ein wenig ironisch gemeint sind.;)
Meine Frau ist übrigens eine Vegetarierin, sie angelt aber nicht.:)

Jetzt sind wir also bei den Vegetariern angelangt!
Vegetarier, sind das nicht die Leute, die schuld am Tod von abermillionen Maden, Schnecken, Läusen und anderem Kleingtier sind. Und solche Leute mischen sich in ernsthafte Diskussionen ein? Schämt euch!

Zurück