• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Anzeige

Re: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Guckt mal, ne Campagnette!
2009_SR_09-Ergo_dx-side.jpg

naja also ich glaube in den top klassen (super record/record, Dura-ace, Red) werde die sich alle nicht viel nehmen und mehr oder weniger perfekt funktionieren und auch vom gewicht nicht viel nehmen. der rest ist doch ansichtssache und mit was man besser zurecht kommt. aussehen etc. darüber brauchen ma ja net reden, gibt eh nur streitereien =)

Hast du einen Bekannten der chinesisch kann?
http://www.ttrinity.jp/697434.html :D

Chinesisch traditionell, chinesisch vereinfacht und auch japanisch... sogar koreanisch, falls sich das als nützlich erwiese.

Scheint aber japanisch zu sein.

Das sehe ich ebenso, zumal die Zeichen auf der Webseite gemäß dem Zeichensatz "euc-jp" kodiert sind.

... Pinarello ... und ... 0815 Taiwan-Billig-Rahmen ...
Wobei der Pinarello mehr TW als I ist ...

Aber da können wir gleich die nächste Diskussion entfachen: Marken aus 'Old Europe' vs. 'Global Player'. :fro:

ich plädiere bei solchen diskussionen immer für die sora. da gibts für jeden etwas:
die wäscheleinen zum trocknen und die solide funktionalität der japaner gepaart mit der einfach zu verstehenden schaltlogik der italiener.

ImageHandler.ashx

ich plädiere bei solchen diskussionen immer für die sora. da gibts für jeden etwas:
die wäscheleinen zum trocknen und die solide funktionalität der japaner gepaart mit der einfach zu verstehenden schaltlogik der italiener.

ImageHandler.ashx

Genau diese STI sind der Grund warum mir jetzt eine Campa Schaltung geholt hab. :D

PS: War und bin mit der Sora soweit zufrieden.

Treffend auf den Punkt gebracht!
Fehlt nur noch:

mit der Zuverlässigkeit der Italiener!

Mir Fällt nur auf das die Campa Fraktion Assozialer ist in ihren Kommentaren wenn man das so ließt. Keine Argumente nur Beleidigungen. Erbärmlich!!! Ham halt keine Klasse.

argumente gibts keine in einem glaubenskrieg..................

Ich hab da mal eine ähnliche Frage:
Ich hab grad Hunger und weiß nicht was ich auf mein Brot legen soll, Leberkäse oder Salami.
Gibt es Für und Wider?
Was würdet Ihr empfehlen?
Gibt es frapierende Qualitätsunterschiede?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und mir knurrt der Magen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Zurück