ne0
Aktives Mitglied
Was für ein Rad ist für die Duke`s geplant, dass da ein planfräsen notwendig ist?Ich kämpfe noch mit dem Planfräsen des Tretlagers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Rad ist für die Duke`s geplant, dass da ein planfräsen notwendig ist?Ich kämpfe noch mit dem Planfräsen des Tretlagers
Krass.
Ja, muss man aus Gewichtsgründen, Optik etc. wollen. Am Einlenkverhalten, Antritt und allgemeiner Performance wird ein DTSwiss vermutlich dem nicht gross nachstehen.Krass.
Für den Preis kaufe ich einen kompletten LRS.
Ein Specialized Tarmac SL8 in weiß. Da ich ein Lager für eine 30mm Achse brauche, ist der nicht lackierte Bereich zu klein.....Was für ein Rad ist für die Duke`s geplant, dass da ein planfräsen notwendig ist?![]()
Metallic White Silver?Ein Specialized Tarmac SL8 in weiß. Da ich ein Lager für eine 30mm Achse brauche, ist der nicht lackierte Bereich zu klein.....
![]()
Der Planfräser in meinem Shop muss erst nachgeschliffen werden und das zieht sich.....
Weiß glänzend würde ich sagen. Der Rahmen ist recht schwer, wiegt 784gr mit allen Anbauteilen in 49er Rahmenhöhe. Das Rad wird wohl auf knapp unter 6kg kommen, fahrfertig.Metallic White Silver?
Schönste Farbe bei den aktuellen Framesets![]()
Mit ähnlichen Gewicht?Krass.
Für den Preis kaufe ich einen kompletten LRS.
Meine Light Bicycle Airia 52 mit Carbon Speichen wiegen 1070g ( inkl Felgenband).Mit ähnlichen Gewicht?
Hi. Cool.Meine Light Bicycle Airia 52 mit Carbon Speichen wiegen 1070g ( inkl Felgenband
Gewicht und Preis topp!Wo wir ja bei duke Felgen sind und nicht bei lightbicycle.
Duke Strada aera in 65mm knapp über 400gr. Manoman.
https://r2-bike.com/DUKE-Felge-28-Strada-AERA-65-SLR5-24-Loch
Und als verfügbar gekennzeichnet...![]()
Schau mal im Light Bicycle Thread nach.Hi. Cool.
Mit welchen Naben hast die aufgebaut und mit wieviel Loch?
Lg
Ich brauche noch deine Adresse zum abholen...Und hier zum Vergleich noch eine Baccara 42mm.
![]()
Duke Strada aera in 65mm knapp über 400gr. Manoman.
AlpinaWeiss jemand, ob gewichtstechnisch im Stahlbereich noch etwas zu holen ist? Ich fahre momentan CX Rays und möchte unbedingt bei Stahl bleiben, ohne die Stabilität zu kompromittieren.
Das Rad wird mittlerweile im OA / OAL gefahrenIch brauche noch deine Adresse zum abholen...
Geile Maschine.
Mein Neid ist Dir sicher.
Da du an anderer Stelle von Shop schreibst, machst du Radaufbau beruflich?
Ich fahre Pirelli auf 25mm IW. Rechne mal mit 32mm. Dürfte hinkommen.Frage in die Runde. Für mein Rad habe ich vorne einen Continental AERO 111 in 29mm und hinten einen GP5000 30mm geplant, nicht tubeless. Wie breit werden die beiden Reifen auf den Felgen mit 25mm Innenweite.