• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!
AW: Der Chef kommt zurück!

Die meisten wirklich Erfolgreichen in ihrer Branche wirken (oder sind es auch) arrogant. Ein Michael Schumacher, ein Dieter Bohlen, ein Lance Armstrong und die Liste liese sich noch fortsetzen. Wenn man wirklich ganz oben steht - und dazu zähle ich diejenigen, die nur eine halbe Stufe tiefer stehen nicht mehr - flößt man der Konkurrenz alleine durch dieses selbstsichere, großkotzige Auftreten einen gewissen Respekt ein, der den Abstand zur Konkurrenz noch vergrößert. Es gibt wenige Ausnahmen, wie z.B. roger Federer, die trotz der großen Erfolge auch noch sympathisch rüberkommen.

Die meisten wirklich Erfolgreichen in ihrer Branche wirken (oder sind es auch) arrogant. Ein Michael Schumacher, ein Dieter Bohlen, ein Lance Armstrong und die Liste liese sich noch fortsetzen. Wenn man wirklich ganz oben steht - und dazu zähle ich diejenigen, die nur eine halbe Stufe tiefer stehen nicht mehr - flößt man der Konkurrenz alleine durch dieses selbstsichere, großkotzige Auftreten einen gewissen Respekt ein, der den Abstand zur Konkurrenz noch vergrößert. Es gibt wenige Ausnahmen, wie z.B. roger Federer, die trotz der großen Erfolge auch noch sympathisch rüberkommen.

....einen (Michael!!) Schumacher dort mit aufzulisten verstehe ich nicht!! Hab nie erlebt, dass er bei Interviews oder sonst wo grosskotzig oder überheblich rüberkam. Selbst wenn ein gruseliger (!) K. Ebel ihm hunderte Male das Micro fast in den Hals steckte hat er immer bereitwillig und freundlich geantwortet. Ich weiss ist nicht das Thema, aber trotzdem sei mir dieser Kommentar als bekennender Schumacher (Michael!!) Fan gestattet. Ich wollt ich könnte in einem Formel 1 Forum auch ein Thema wie dieses "Der Chef kommt zurück" eröffnen.
Aber wahrscheinlich ist er auch genauso eine polarisierende Person wie Der hier "behandelte", entweder man mag ihn oder man kann ihn nicht ausstehen.....bei dem ohne Zweifel ähnlich erfolgreichen Radfahrer hier gehöre ich zu letzteren Gruppe. Aber jeder wie er mag!

Aha, und jemand der beim Jedermannrennen die 60 km Pussirunde fährt, weiss was Spitzensport ausmacht. Du bringst mich zum lachen.

Erstens Schwachmann - kann man in Bochum nur 60 km fahren. Zweitens wer sagt Dir denn das mein Spitzensport der Radsport ist. Ich denke uns beide trennen 1 Deutsche (Jugend)-Meisterschaft!:mad:

1:0 Joern

Aber zum Thema zurück - Ulle liebäugelt wohl etwas mit Rock Racing? Wurde zwar umgehen dementiert, aber scheint wohl was dran zu sein....(gelesen auf radsport-news.com)

Das reicht um zu kaschieren dass er sowieso chancenlos sein wird. Da müssen halt die bösen Frogs herhalten. Ich sag nur Freedom Fries!

Im Frühjahr, kann er noch damit argumentieren das er noch in der Vorbereitung ist. Alles ein riesen PR-Gag.

Aha, und jemand der beim Jedermannrennen die 60 km Pussirunde fährt, weiss was Spitzensport ausmacht. Du bringst mich zum lachen.

Immerhin war in Bochum auch ein ehemaliger Medalliengewinner einer Rad-WM unterwegs. Der kann vermutlich etwas zum Thema Spitzensport sagen.

Und Pussirunde nannte er das Rennen nach seinem 6 Platz nicht.
:aetsch:

Immerhin war in Bochum auch ein ehemaliger Medalliengewinner einer Rad-WM unterwegs. Der kann vermutlich etwas zum Thema Spitzensport sagen.

Und Pussirunde nannte er das Rennen nach seinem 6 Platz nicht.
:aetsch:

Wenn man mich da einladen würde, würde ich das auch nicht so nennen. Aber 40 € für 60 km ist nicht mal mehr Pussy-like. Das machen nur die ganz harten Jungs mit. Vor allem dann noch 4mal im Kreis, dass nenn ich Abzocke.

Das ganze mal auf Deutsch. Der Chef Doper zieht schon mal den Eierlosen Schwanz ein und bastelt sich eine Ausrede.

Quelle n-tv

Dienstag, 18. November 2008
"Aggressive Emotionen gegen mich"Armstrong hat Angst

Der umstrittene Rekordsieger Lance Armstrong fürchtet bei einem möglichen Tour-de-France-Comeback um seine persönliche Sicherheit. Auch deshalb bleibt der Anlauf für seinen achten Sieg in Frankreich weiter fraglich. "Es gibt noch ein Fragezeichen. Ich will mich nicht in einer unsicheren Situation wiederfinden. In Frankreich gibt es aggressive Emotionen gegen mich und Radsport wird auf offener Straße ausgetragen", sagte der 37-jährige Texaner in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian".

Armstrong erinnerte in diesem Zusammenhang an seinen Freund Eddy Merckx, dessen sechster Tour-Sieg durch eine Zuschauer-Attacke zunichte gemacht worden sei. "Muss ich meine Gesundheit aufs Spiel setzen", fragte Armstrong in dem Interview und beantwortete die Frage selbst: "Nein". "Vielleicht im nächsten Jahr" werde es laut Astana- Pressesprecher Philippe Maertens ein Gespräch mit Armstrong und den Tour-Organisatoren geben, um die Stimmung vor einer möglichen Rückkehr auszuloten.

Im der ersten Dezember-Woche trifft der Seriensieger in einem Trainingslager auf Teneriffa zum ersten Mal mit seinen neuen Team- Kollegen von Astana - darunter auch Andreas Klöden - zusammen. Dann wolle er sich auch mit dem Spanier Alberto Contador unterhalten, der bei Astana nach seinen Siegen bei der Tour 2007, dem Giro und der Spanien-Rundfahrt 2008 eigentlich als uneingeschränkter Kapitän gilt.

Armstrong bestätigte seinen erstmaligen Start beim Giro d'Italia, der am 9. Mai 2009 in Venedig mit einem Zeitfahren beginnt. Sein Comeback startet der Texaner, dem die Zeitung "L'Équipe" 2005 nach seinem Rücktritt in einer nachträglich von 1999 vorgenommen Analyse EPO nachgewiesen hatte, am 20. Januar bei der Tour Down Under in Australien.

Beim Giro sehe ich den Typ noch lange nicht.

Laut velonews.com, kehrt Lance Armstrong in den Rennsport zurück und wird für Astana nächstes Saison 5 Rennen fahren:

Wenn Ulle jetzt auch nochmal anfängt zu trainieren, würd' ich sagen:

Mögen die Spiele beginnen! :D

Glaube nicht an einen Triumpf des "alten Herrn" in Paris. Vielleicht etwas späääääääääääääät für ein Comeback?!?:eyes:

Wartet doch einfach mal ab was er für ne Leistung bringen wird.
Der Kerl hat es schonmal von ganz unten geschafft.
Ich freue mich auf die Rennen die er fährt.

9.jpg

Nur so als Eindruck:

Armstrongs ehemaliger Teamkollege Paolo Savoldelli glaubt indessen, dass der 37-jährige Texaner einen achten Toursieg anpeilt. „Er wird beim Giro dabei sein, aber sein Ziel ist, die Tour zu gewinnen“, sagte der mittlerweile zurückgetretene 35-jährige Italiener dem Internetanbieter tuttosport. „Es gibt keinen Zaubertrank, ich bin selber Rennen mit ihm gefahren, glaubt mir, er hat einfach das gewisse Etwas mehr als die anderen.“

Zurück