• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Ihr seid doch alle nicht mehr bei Trost!!!Genau solche Leute wie Lance,Ulle,Landis etc. gehören einfach nicht mehr in den Radsport, die werden es nie kapieren!:mad::mad::mad:

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

Man muss sich wohl daran gewöhnen ,dass die "alten" Doper irgendwie fast alle wiederkehren... man sehe nur das amerikanische Team Rock Racing... Tyler Hamilton, Oscar Sevilla, Santiago Botero und ja auch Floyd Landis soll bei denen ja im Gepräch sein... sind ja nun alles keine wirklich unbeschriebenen Blätter.
Genauso findet man bei den Weltmeisterschaften auch auf einmal Leute wie Sergei Gontchar wieder...
Da wundert eine Rückkehr von Winokurov und Konsorten auch nicht mehr. Vielleicht sehen wir bald auch wieder nen Rasmussen im Peloton... ;)

Gibt es nicht irgendeine Sportart wo man nach Doping lebenslänglich gesperrt wird?
Das im Radsport auch durchzuziehen wäre die Lösung! Die hohen Strafen sind schon ein guter Anfang, es muss diesen Betrügern aber noch viel mehr weh tun.

Hab heute in der Morgenpost gelesen das noch weitere 30 Fahrer der Tour positiv seien sollen. Unter anderem auch Sastre.:mad:
Kann nur den Kopf schütteln über den negativen Ehrgeiz den die Pros an den Tag legen:aufreg:

Kein guter Zeitpunkt für LA um es noch mal allen zu zeigen meine ich.

http://www.mopo.de/2008/20081008/sport/sportmix/der_todesstoss.html

Armstrong darf bereits bei der Tour-Down-Under starten:
http://de.eurosport.yahoo.com/08102008/73/tour-down-under-gruenes-licht-armstrong-comeback.html
Finde ich nicht so toll. Viele werden sich fragen wieso sie für ihn eine Ausnahme machen. Die Begründung, dass die Tests besser sein sollen seit 2004, finde ich nicht wirklich überzeugend.

Soll verstehen wer will. Erst son riesen Hickhack wegen seiner Rückkehr und nun darf er eher wieder mit mischen. Kann mir das mal jemand erlären.(aussser das die Tests besser sind als früher).
Es gibt doch Regeln und und Gesetze wann jemand zugelassen oder gesperrt wird. Leider halten sich die Verantwortlichen selbst nicht dran und meinen sie müssen jetzt einen ausnahme Fall schaffen.

Wie lange dauert denn so ein Doping Test als das man LA nun früher an den Start schickt?

Ich find das ganze eine riesen Unverschämtheit, dass man so einen früher starten lässt. Klamotten mögen klasse gewesen sein aber der Typ der da drin rumgefahren ist, war der größte Betrüger im Radsport den es jemals gegeben hat. Diese ganze Sache kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen, der Lance muss da irgendwas neues entdeckt haben wo nicht nachweisbar ist und womit er die Tour noch mal gewinnen kann. Um zu verlieren kommt der ganz sicher nicht zurück! Das sind alles Spekulationen aber sauber gewinnt der die Tour sicher nicht noch einmal...

Was macht ihm den zum "größten" Betrüger? Was hat er schlimmeres getan als z.B. Ricco oder Schumacher?

Hast du einen Tipp, wer die Tour sauber gewinnen kann?

der mit der weissesten weste.
banana_1.gif

ach wer weiss was nächstes jahr alles so aktuell ist. wahrscheinl. will garkeiner mehr gewinnen, weil leistung/erfolg unter generalverdacht steht. aber beschweren können sich die herren kaum, weil einige (wer weiss was noch alles "enthüllt" wird) immer noch auch unerlaubte hilfe zurückgreifen.

Laßt mal die Kirche im Dorf...eher wieder mitmischen...da gehts um "1" Woche..dder nicht?
Grüsse QD

Soll verstehen wer will. Erst son riesen Hickhack wegen seiner Rückkehr und nun darf er eher wieder mit mischen. Kann mir das mal jemand erlären.(aussser das die Tests besser sind als früher).
Es gibt doch Regeln und und Gesetze wann jemand zugelassen oder gesperrt wird. Leider halten sich die Verantwortlichen selbst nicht dran und meinen sie müssen jetzt einen ausnahme Fall schaffen.

Wie lange dauert denn so ein Doping Test als das man LA nun früher an den Start schickt?

Laßt mal die Kirche im Dorf...eher wieder mitmischen...da gehts um "1" Woche..dder nicht?
Grüsse QD

"Als Frist bezeichnet man einen Zeitraum, innerhalb oder nach dem ein bestimmtes Ereignis eintreten oder eine bestimmte Handlung vorgenommen werden soll. Den Zeitpunkt des Fristablaufes bezeichnet man allgemein als Termin."

"Annahmeschluss bezeichnet grundsätzlich einen Termin, der die Annahme eines Gegenstandes, Dokuments, Auftrags oder ähnliche befristet."

Kannst es auc mit den Öffnungszeiten bei Aldi vergleichen.

Gruß zurück;)

Ich find das ganze eine riesen Unverschämtheit, dass man so einen früher starten lässt. Klamotten mögen klasse gewesen sein aber der Typ der da drin rumgefahren ist, war der größte Betrüger im Radsport den es jemals gegeben hat. Diese ganze Sache kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen, der Lance muss da irgendwas neues entdeckt haben wo nicht nachweisbar ist und womit er die Tour noch mal gewinnen kann. Um zu verlieren kommt der ganz sicher nicht zurück! Das sind alles Spekulationen aber sauber gewinnt der die Tour sicher nicht noch einmal...

hat dir LA persönlich was angetan? mit der vorgelegten starterlaubnis gebe ich dir recht, aber der rest ist an polemik nicht mehr zu übertreffen.

mfg
frank

Zurück