J
Jbnk03
AW: Der Chef kommt zurück!
@freudenfeuer:
Oh, man, deine Beiträge waren auch schon besser...
@freudenfeuer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@freudenfeuer:
Frag mich nur WER denn Mitte bis Ende der 90er sauber war....? hmmm? :aufreg::aufreg::aufreg:
Mich interessiert wer bis Mitte der 90er sauber war?![]()
@freudenfeuer:
Hee, war doch nicht böse gemeint.
Hast ja Recht, alles Sachen die schon gesagt wurden....
Die ich dadurch aber nicht besser finde![]()
so schnell kann es gehen.
http://derstandard.at/?url=/?id=1220459786842
mal sehen wie darauf reagiert wird.
mfg
frank
Du meinst
Anquetil, Merckx, Hinault, Fignon, Lemond, Indurain waren alle sauber und die Sauerei fing erst mit Riis, Ullrich und Marco an?
Eine mutige Behauptung![]()
Wozu denn ? Heißt du Lance Armstrong ? Wenn nicht, gibts doch kein Problem. Und als Deutscher doch sowieso nichtWürde ich mal beim Dopen erwischt, ich wünschte mir einen Verteidiger und Fürsprecher deiner Sorte
Das war doch klar. Ich frage mich, auf welcher rechtlichen Grundlagen wollen die Franzosen ihm zu dem Test zwingen ?
Das war doch klar. Ich frage mich, auf welcher rechtlichen Grundlagen wollen die Franzosen ihm zu dem Test zwingen ?
Was ist daran jetzt nicht gut?Ich habe nur auf "Radlos" seine Aussage geantwortet.
so schnell kann es gehen.
http://derstandard.at/?url=/?id=1220459786842
mal sehen wie darauf reagiert wird.
mfg
frank
Habe ich auch gelesen!In dem Bericht wird erwähnt,daß Lance Armstrong seine sechs Dopingproben von der Tour de France 1999 nicht noch einmal testen lassen will!Untersuchungen von Proben der Tour 1998 und 1999 hätten im Jahr 2005 ergeben, dass die Proben nicht korrekt gelagert worden seien und schon vor drei Jahren keine aussagekräftigen Ergebnisse gebracht hätten.Es liegen auch keine B-Proben zur Auswertung vor.
Jetzt frage ich mich aber,wo denn die B-Proben hin sind!![]()
das sind doch die b proben... gibt ja nur 2 ...
Habe ich auch gelesen!In dem Bericht wird erwähnt,daß Lance Armstrong seine sechs Dopingproben von der Tour de France 1999 nicht noch einmal testen lassen will!Untersuchungen von Proben der Tour 1998 und 1999 hätten im Jahr 2005 ergeben, dass die Proben nicht korrekt gelagert worden seien und schon vor drei Jahren keine aussagekräftigen Ergebnisse gebracht hätten.Es liegen auch keine B-Proben zur Auswertung vor.
Jetzt frage ich mich aber,wo denn die B-Proben hin sind!![]()
So ist es. Wenn wir die Gesetzgebung mit Füßen treten brauchen wir uns über Doper nicht zu beschweren...von verbandsseite wäre eine verweigerung der starterlaubnis auf grund der alten proben, egal ob sie untersucht werden oder nicht und welches ergebnis dabei rauskommen würde, m.e. nicht in ordnung.