• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!
AW: Der Chef kommt zurück!

@freudenfeuer:
Oh, man, deine Beiträge waren auch schon besser...

Was ist daran jetzt nicht gut?Ich habe nur auf "Radlos" seine Aussage geantwortet.
Zitat von Radlos
Tatsache ist, dass LA die Tour wiederbeleben wird und soll.

Finde ich nicht,der soll weg bleiben.Der belebt die Tour im negativen Sinne!

Das ist meine Meinung.

Zitat von Radlos
Das kommt auch den Franzosen zu Gute. Denn die letzte Tour war recht lau.

Ich fand sie nicht lau,war sehr viel Abwechslung dabei und es hat nicht einer die Tour dominiert wie es sonst immer war!!!!!!!!

Was ist an dem Beitrag nicht gut?:eyes:

Zitat von Radlos
Ich bin der Meinung, dass hinter dem Comeback mehr dahinter steckt als man bisher angenommen hat.

Das Thema hatten wir schon Politik,Pleite,Egoismuß,reiche Charity Ladies abgreifen ,Marketing-Kampagne,der einsame Rächer,Anti-Krebs-Kampf ,Gouverneur von Texas werden,amerikanische Helden-Saga schreiben,zuviel Ego, zu grosse Klappe,"sauber" gewinnen,bedingungsloser Patriotismus,und und und

Das sind alles Auszüge und Zitate aus den Threads die hier reingeschrieben wurden zu dem Thema?Ist alles darin vorgekommen und diese Auszüge passen doch relativ gut zu "Radlos" seiner Aussage ;"Ich bin der Meinung, dass hinter dem Comeback mehr dahinter steckt als man bisher angenommen hat".

@freudenfeuer:
Hee, war doch nicht böse gemeint. :)
Hast ja Recht, alles Sachen die schon gesagt wurden....
Die ich dadurch aber nicht besser finde :D

Du meinst

Anquetil, Merckx, Hinault, Fignon, Lemond, Indurain waren alle sauber und die Sauerei fing erst mit Riis, Ullrich und Marco an?
Eine mutige Behauptung :D

@freudenfeuer:
Hee, war doch nicht böse gemeint. :)
Hast ja Recht, alles Sachen die schon gesagt wurden....
Die ich dadurch aber nicht besser finde :D

Ist doch alles ok Jbnk03:lutsch: Wollte ja nur sagen,daß alles nach meiner Meinung nach nicht so flach von mir beantwortet wurde und Du hast Deine Meinung kunt getan.Ist doch auch gut so,wenn Du nicht jede Aussage toll findest.Dazu ist das Forum ja auch da um das zu diskutieren.So,Wir trinken jetzt `ne Schluck:bier:
zusammen als Wiedergutmachung sozusagen;)

schaun wir mal, LA wurde ja aufgefordert, die zustimmung zu geben, dass alle proben der tour 99 auf epo untersucht werden dürfen.
ich nehme an, dass ohne diese zustimmung eine erneute teilnahme in weite ferne rückt.

mfg
frank

Doping hin oder her, der Mann sägt nur an seinem eigenen Denkmal. Ich weiß nicht, wie fit er wirklich nach der jahrelangen Pause ist, auch wenn er sich sicherlich anderweitig beschäftigt hat. Aber ich denke nicht, dass er noch in der Form ist, an der Weltspitze mitzufahren. Ic hdenke er tut sich keinen Gefallen mit seinem Comeback. Jeder erwartet jetzt den 8. Triumph und den wird er nicht erringen.

Du meinst

Anquetil, Merckx, Hinault, Fignon, Lemond, Indurain waren alle sauber und die Sauerei fing erst mit Riis, Ullrich und Marco an?
Eine mutige Behauptung :D

ICH weiß wie es war. Viele andere scheinbar nicht, denn sonst hätte dieser Thread deutlich weniger Beiträge.

An dieser Stelle fällt mir auf, das fast alle Top-Fahrer des CSC-Teams unter Verdacht stehen. Hier im Forum interessierts scheinbar keinen. Aber beim Thema LA alte Geschichten aufwärmen, das ist sehr wichtig wie es scheint.
Mir soll keiner erzählen das hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.

@jonasonjan:
Würde ich mal beim Dopen erwischt, ich wünschte mir einen Verteidiger und Fürsprecher deiner Sorte
Wozu denn ? Heißt du Lance Armstrong ? Wenn nicht, gibts doch kein Problem. Und als Deutscher doch sowieso nicht ;)
Ich denke du verstehst was ich meine...

so schnell kann es gehen.

http://derstandard.at/?url=/?id=1220459786842

mal sehen wie darauf reagiert wird.

mfg
frank

Habe ich auch gelesen!In dem Bericht wird erwähnt,daß Lance Armstrong seine sechs Dopingproben von der Tour de France 1999 nicht noch einmal testen lassen will!Untersuchungen von Proben der Tour 1998 und 1999 hätten im Jahr 2005 ergeben, dass die Proben nicht korrekt gelagert worden seien und schon vor drei Jahren keine aussagekräftigen Ergebnisse gebracht hätten.Es liegen auch keine B-Proben zur Auswertung vor.
Jetzt frage ich mich aber,wo denn die B-Proben hin sind!:confused:

Habe ich auch gelesen!In dem Bericht wird erwähnt,daß Lance Armstrong seine sechs Dopingproben von der Tour de France 1999 nicht noch einmal testen lassen will!Untersuchungen von Proben der Tour 1998 und 1999 hätten im Jahr 2005 ergeben, dass die Proben nicht korrekt gelagert worden seien und schon vor drei Jahren keine aussagekräftigen Ergebnisse gebracht hätten.Es liegen auch keine B-Proben zur Auswertung vor.

Was hab ich denn da für ein sch..... geschrieben?:eyes:
das sind doch die b proben... gibt ja nur 2 ...

Hast ja Recht,hatte mich verlesen,oh man:eek:

damals wurden/konnten sie nicht auf epo getestet werden. es liegt nun natürlich nahe, dass LA aus genau diesem grund die proben nicht erneut testen lassen möchte.
es ist nur die frage was das wirklich bringen soll. die eine getestete probe ergab einen positiven befund. also hatte er gedopt. punkt aus.

es gibt aber keine weitere probe, welche das ergebnis bestätigt oder wiederlegt. somit ist die auswertung nicht für ein verfahren zu verwenden.
punkt aus.

zabel hatte das gestanden, was verjährt war, auch er durfte weiter fahren.

man kann darüber streiten ob die regularien in ordnung sind, aber nicht, ob man sie im nachhinein "gerade biegen" darf.

wie jeder einzelne einem start von LA gegenübersteht kann man hier ja nachlesen.
von verbandsseite wäre eine verweigerung der starterlaubnis auf grund der alten proben, egal ob sie untersucht werden oder nicht und welches ergebnis dabei rauskommen würde, m.e. nicht in ordnung.

mfg
frank

von verbandsseite wäre eine verweigerung der starterlaubnis auf grund der alten proben, egal ob sie untersucht werden oder nicht und welches ergebnis dabei rauskommen würde, m.e. nicht in ordnung.
So ist es. Wenn wir die Gesetzgebung mit Füßen treten brauchen wir uns über Doper nicht zu beschweren...

Zurück