Loopdream
Mitglied
AW: Der Chef kommt zurück!
Lemond: Der Albtraum kehrt zurück
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52833.htm
Lemond: Der Albtraum kehrt zurück
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52833.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst hab ich gedacht, jetzt will auch der Lemond wieder die Tour fahren!
Höhö, ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack zum Thema.
EDIT: Hmm, wo genau steht das in Thread 736 ? Ich hab es wohl überlesen ?!
Hast du nix zu tun? Oder weshalb bist du so massiv an Armstrongs Privatleben interessiert ?!Was wäre, wenn in der von Dir bevorzugten Tageszeitung, in der morgigen Ausgabe folgendes stünde:
Lance Armstrong heiratet Barbara Nielsen! Es ist Liebe!
Würdest Du dies´gutheißen?
Wahrscheinlich nur wenn die beiden auf´nem Rad heirateten
Ich wundere mich immer wieder, weshalb ich als bedingungsloser, glühender Lance-Fan bezeichnet werde. An dieser Stelle muss ich mich wiederholen: Bitte mal richtig lesen !!Damit sollte auch unser bedingungsloser, glühender Lance-Fan Jbnk
Ja mein lieber Jbnk03.Aber einige nutzen dieses Forum scheinbar lieber zum Pöbeln, denn seltsamerweise wird immer nur darauf eingegangen wenn ich für LA spreche, wenn ich was gegen ihn sage geht keiner drauf ein.
Nun mal locker bleiben, auch ich bin den Turbulenzen der Tagesform unterlegen!
Keine Sorge Du wirst auch in Zukunft bessere und schlechtere Beiträge von mir lesen, obwohl ich grad´den, den Du zum Kotzen findest, ganz gut finde!
Und, ob ich nix zu tun habe?,diese Frage find´ich sehr persönlich und auch ein wenig respektlos!
Fehlt nur noch Du würdest sagen, wenn es mir hier nicht gefiele, könne ich ja rüber gehen!
Fehlt nur noch Du würdest sagen, wenn es mir hier nicht gefiele, könne ich ja rüber gehen!
Dazu fällt mir was ein,Rollin`Home Rollin`Home:lol:
![]()
Denke ein paar machen sich hier einen Spass daraus, dich immer wieder "anzuheizen".
Das ist klar, sagte er ja auch selbst.Ich hoffe du bist nicht so naiv zu glauben, sein Comeback sei wirklich aus rein sportlichen Gründen. MMn ist das zu reinem PR verkommen.
Mag sein, das tun andere profis auch, und über die wird nicht so hergezogen. Mich stört das hier oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Manche tun so als ob LA das Doping erfunden hätte....Was ich ihm vor allem ankreide, ist seine Scheinheiligkeit, mit der er mit grossem Pathos betont noch laut herum posaunt, er hätte alles "sauber" gewonnen.
Das war nicht mein Ziel, daher entschuldige ich mich an dieser Stelle. Hab mich leider hinreißen lassen...Und, ob ich nix zu tun habe?,diese Frage find´ich sehr persönlich und auch ein wenig respektlos!
Mich stört das hier oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Manche tun so als ob LA das Doping erfunden hätte....
P.S. Im Ete-Thread wird ein geständiger Doper wie der größte Held aller Zeiten abgefeiert.
Wie soll ich mir das erklären ? Bedingungsloser Patriotismus ??
Muhahahahaha , war "menschlicher " ...muahahahahahaha ! Forum in D., für Fans von Ullrich und Co ,. ....Alles schmakes, Armstrong hat 7 mal gewonnen, fertig .und jetzt wird er wieder gewinnen , fertig .Der ist halt The God of Cycling !....und bei Ullrich , Ete , und" Deppe "wie die Alle heissen kann man halt nix mehr schön reden.Wer hat was zugegeben ist WURSCHT !!!! Zabel hat zugegeben , super menschlich ....hahahaha Ullrich net , auch gut .Armstrong ist nie erwischt worden und hat 7 mal gewonnen, aber das ist nix hier in Deutschland , ..."natürlich hat er gedoppt", ....ja klar wie die "wackesköppe " in Frankreich, die wollen ihn ja auch net anerkennen, aber so ein ARSCH wie der Virenque ist ja der radler hoch 3 in Frankreich ! " einer von uns " .....warum kann man das Alles net mal ganz neutral als MENSCH sehen ,. ? ....ohne Nationalität ?:aufreg:
aber so ein ARSCH wie der Virenque ist ja der radler hoch 3 in Frankreich ! " einer von uns " .....warum kann man das Alles net mal ganz neutral als MENSCH sehen ,. ? ....ohne Nationalität ?:aufreg:
Muhahahahahaha , genau . Fakten , Fakten Fakten . Niemand regt sich auf . Nur die LEISTUNG zählt !!!! ....Alle sehen´s so , muhahahahahaha ....oder ...?