• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

@börndout:
Irgendwie ganz schön bitter. Ich habe DICH in keinem Wort persönlich angesprochen.
Du hingegen greifst mich im zweiten Absatz deines Beitrags an. Und dann noch die überflüssige Frage ob ich Bush mag...Ist mir aber auch egal, bei der wirren Geschichte die du dir da zurecht "gesponnen" hast (deine Worte), frag ich mich sowieso ob ich deine Beiträge überhaupt noch lesen soll.

@jonasonjan:
Na das ist ja toller Artikel, sehr objektiv....:kotz:

Was wäre, wenn in der von Dir bevorzugten Tageszeitung, in der morgigen Ausgabe folgendes stünde:

Lance Armstrong heiratet Barbara Nielsen! Es ist Liebe!

Würdest Du dies´gutheißen?
Wahrscheinlich nur wenn die beiden auf´nem Rad heirateten
Hast du nix zu tun? Oder weshalb bist du so massiv an Armstrongs Privatleben interessiert ?!
Ich habe in der Vergangenheit deutlich bessere Beiträge von dir gelesen...

@CHnuschti:
Damit sollte auch unser bedingungsloser, glühender Lance-Fan Jbnk
Ich wundere mich immer wieder, weshalb ich als bedingungsloser, glühender Lance-Fan bezeichnet werde. An dieser Stelle muss ich mich wiederholen: Bitte mal richtig lesen !!
An mehreren Stellen habe ich selbst eingeräumt das ich LAs Verhaltensweisen auch nicht immer toll fand, und auch das ich davon ausgehen muss das er was genommen usw.
Aber einige nutzen dieses Forum scheinbar lieber zum Pöbeln, denn seltsamerweise wird immer nur darauf eingegangen wenn ich für LA spreche, wenn ich was gegen ihn sage geht keiner drauf ein.
Vielleicht sollt ich meinen Benutzernamen in "Radsportfeind Nr.1" ändern...:D

In diesem Punkt muß ich jbnk03 Recht geben: das Forum ist nicht zum Pöbeln da!

Eisbrecher

Aber einige nutzen dieses Forum scheinbar lieber zum Pöbeln, denn seltsamerweise wird immer nur darauf eingegangen wenn ich für LA spreche, wenn ich was gegen ihn sage geht keiner drauf ein.
Ja mein lieber Jbnk03.
Ich habe nichts gegen dich, es ist nicht persönlich gemeint, und du darfst natürlich auch Lance Fan sein solange du willst. Andererseits kannst du hier noch 100'000 pro LA Zeilen abliefern, du stehst hier auf verlorenem Posten, auch mit deiner durchaus stimmigen, vernünftigen Argumentation.

Denke ein paar machen sich hier einen Spass daraus, dich immer wieder "anzuheizen".

Nein, LA hat mir noch nie gefallen bzw. "gepasst". Zuviel Sendungsbewusstsein, zuviel Ego, zu grosse Schnauze. Ich hoffe du bist nicht so naiv zu glauben, sein Comeback sei wirklich aus rein sportlichen Gründen. MMn ist das zu reinem PR verkommen.

Was ich ihm vor allem ankreide, ist seine Scheinheiligkeit, mit der er mit grossem Pathos betont noch laut herum posaunt, er hätte alles "sauber" gewonnen. er ist ja so ein herausragendes Wunderkind, nicht wahr. :eyes: Und bei manchen Amerikaner scheint beim "fanen" ja regelmässig das Hirn auszusteigen, dankbar jubeln sie ihm dabei noch zu, diesem richtigen amerikanischen, "cleanen" Helden.

Da war mir dann Tony Rominger schon etwas lieber, er ist ja aus +/- der gleichen "EPOche" wie LA, der auf die Frage, ob er gedopt habe, schmallippig, sibyllinisch und mit "Understatement" antwortete: "Ich wurde nie positiv getestet, also habe ich nicht gedopt".

Gruss

Nun mal locker bleiben, auch ich bin den Turbulenzen der Tagesform unterlegen!
Keine Sorge Du wirst auch in Zukunft bessere und schlechtere Beiträge von mir lesen, obwohl ich grad´den, den Du zum Kotzen findest, ganz gut finde!:D
Und, ob ich nix zu tun habe?,diese Frage find´ich sehr persönlich und auch ein wenig respektlos!
Fehlt nur noch Du würdest sagen, wenn es mir hier nicht gefiele, könne ich ja rüber gehen!

Wer den Aussagen und Behauptungen von G.Lemond bedinungslos glaubt, wohl wissend das er der Edelhelfer von Hinault war, bei seinem 5 TdF Sieg, der 110% sauber eingefahren wurde, hat ein "Knick in der Optik";)

Das lustigste dabei war das ein Jahr später, der Hinault der Edelhelfer war bei dem Sieg von Lemond, der sicherlich zu 110% sauber zustande kam:D:D:D

@ CHnuschti:
Guter Beitrag !
Denke ein paar machen sich hier einen Spass daraus, dich immer wieder "anzuheizen".

Das ist mir klar. Gegen Spass habe ich nix, leider reizen einige User die Grenzen etwas zu sehr aus.

Ich hoffe du bist nicht so naiv zu glauben, sein Comeback sei wirklich aus rein sportlichen Gründen. MMn ist das zu reinem PR verkommen.
Das ist klar, sagte er ja auch selbst.
Was ich ihm vor allem ankreide, ist seine Scheinheiligkeit, mit der er mit grossem Pathos betont noch laut herum posaunt, er hätte alles "sauber" gewonnen.
Mag sein, das tun andere profis auch, und über die wird nicht so hergezogen. Mich stört das hier oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Manche tun so als ob LA das Doping erfunden hätte....

@jonasonjan:
Und, ob ich nix zu tun habe?,diese Frage find´ich sehr persönlich und auch ein wenig respektlos!
Fehlt nur noch Du würdest sagen, wenn es mir hier nicht gefiele, könne ich ja rüber gehen!
Das war nicht mein Ziel, daher entschuldige ich mich an dieser Stelle. Hab mich leider hinreißen lassen...

P.S. Im Ete-Thread wird ein geständiger Doper wie der größte Held aller Zeiten abgefeiert.
Wie soll ich mir das erklären ? Bedingungsloser Patriotismus ??

wie im western
die rollen müssen klar verteilt sein, sonst wirkt der film nicht.
auch im profisport.

the god, the bad and the ugly

musst dir nur raussuchen wen du am besten findest.

Mich stört das hier oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Manche tun so als ob LA das Doping erfunden hätte....

Er hat es eben am besten gemacht,er war eben der Chef

P.S. Im Ete-Thread wird ein geständiger Doper wie der größte Held aller Zeiten abgefeiert.
Wie soll ich mir das erklären ? Bedingungsloser Patriotismus ??

Ete war menschlicher,nicht so wie Lance vor dem alle gekuscht und sich gefürchtet haben:eek:.Das mit dem geständigen Doper,na ja,schlau gemacht,man konnte ihn ja nicht mehr belangen.ABER,er hat`s zugegeben,das ist der Punkt,wie;ob mit Geheule:crying: oder nicht ist ja egal.Lance meinte immer sauber gewonnen zu haben:blabla:

Ete war menschlicher,nicht so wie Lance vor dem alle gekuscht und sich gefürchtet haben:eek:.Das mit dem geständigen Doper,na ja,schlau gemacht,man konnte ihn ja nicht mehr belangen.ABER,er hat`s zugegeben,das ist der Punkt,wie;ob mit Geheule:crying: oder nicht ist ja egal.Lance meinte immer sauber gewonnen zu haben:blabla:[/QUOTE]

Muhahahahaha , war "menschlicher " ...muahahahahahaha ! Forum in D., für Fans von Ullrich und Co ,. ....Alles schmakes, Armstrong hat 7 mal gewonnen, fertig .und jetzt wird er wieder gewinnen , fertig .Der ist halt The God of Cycling !....und bei Ullrich , Ete , und" Deppe "wie die Alle heissen kann man halt nix mehr schön reden.Wer hat was zugegeben ist WURSCHT !!!! Zabel hat zugegeben , super menschlich ....hahahaha Ullrich net , auch gut .Armstrong ist nie erwischt worden und hat 7 mal gewonnen, aber das ist nix hier in Deutschland , ..."natürlich hat er gedoppt", ....ja klar wie die "wackesköppe " in Frankreich, die wollen ihn ja auch net anerkennen, aber so ein ARSCH wie der Virenque ist ja der radler hoch 3 in Frankreich ! " einer von uns " .....warum kann man das Alles net mal ganz neutral als MENSCH sehen ,. ? ....ohne Nationalität ?:aufreg:

Muhahahahaha , war "menschlicher " ...muahahahahahaha ! Forum in D., für Fans von Ullrich und Co ,. ....Alles schmakes, Armstrong hat 7 mal gewonnen, fertig .und jetzt wird er wieder gewinnen , fertig .Der ist halt The God of Cycling !....und bei Ullrich , Ete , und" Deppe "wie die Alle heissen kann man halt nix mehr schön reden.Wer hat was zugegeben ist WURSCHT !!!! Zabel hat zugegeben , super menschlich ....hahahaha Ullrich net , auch gut .Armstrong ist nie erwischt worden und hat 7 mal gewonnen, aber das ist nix hier in Deutschland , ..."natürlich hat er gedoppt", ....ja klar wie die "wackesköppe " in Frankreich, die wollen ihn ja auch net anerkennen, aber so ein ARSCH wie der Virenque ist ja der radler hoch 3 in Frankreich ! " einer von uns " .....warum kann man das Alles net mal ganz neutral als MENSCH sehen ,. ? ....ohne Nationalität ?:aufreg:

Hallo,ich habe nur auf den Thread 759 und 760 geantwortet.Siehste,die Amis haben Lance,die Franzmänner Virenque und die Deutschen Zabel.Also,was willste?Ist doch alles bestens.Jeder Nation seinen Nationalhelden :feier:
Nun reg Dich mal wieder ab und komm auf den Boden,ts ts :eek:

aber so ein ARSCH wie der Virenque ist ja der radler hoch 3 in Frankreich ! " einer von uns " .....warum kann man das Alles net mal ganz neutral als MENSCH sehen ,. ? ....ohne Nationalität ?:aufreg:

Er hat aber zugegeben:rolleyes: und dürfte später auch mal wieder "Kletterer König" bei der TdF werden:D:D:D
So scheinheilig wird man sobald es um die "Nationalitätzugehörigkeit" geht:cool:

Muhahahahahaha , genau . Fakten , Fakten Fakten . Niemand regt sich auf . Nur die LEISTUNG zählt !!!! ....Alle sehen´s so , muhahahahahaha ....oder ...?

Armstrong for President !!!! ...Ullrich und Co., können sich noch als Wasserträger bewerben .....in Afrika vielleicht von Brunnen bis zu der Hütte ,....:-)

Muhahahahahaha , genau . Fakten , Fakten Fakten . Niemand regt sich auf . Nur die LEISTUNG zählt !!!! ....Alle sehen´s so , muhahahahahaha ....oder ...?

Muhahahahahaha Muhahahahahaha Muhahahahahaha Muhahahahahaha :heul::heul:
nun komm mal wieder runter
Und er will ja nicht Presi werden,sondern Gouverneur von Texas.Lesen lesen lesen
Muhahahahahaha Muhahahahahaha Muhahahahahaha Muhahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück