• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

...genau das ist auch meine Vermutung. Desshalb soll er solang Radfahren wie irgendmöglich (auch wenn ich es nicht toll finde), da kann er weniger Schaden anrichten als auf politischer Ebene (ich weiss ich wiederhole mich)
Aber wahrscheinlich wird das uns Anti-Armstrong-Fans nicht erspart bleiben. "Spinnen" wir das doch mal weiter: Ehrgeizig wie er ist - und das kann man ihm wirklich nicht absprechen (!!) - wird er sich dann mit einem kleinen Abgeordneten Posten in Austin/Texas nicht begnügen. Nein ein L.A. ist erst zufrieden wenn das Ende der Fahnenstange erreicht ist und das wäre dann der Posten seines Freundes G. W. Bush....."dann wird mal richtig aufgeräumt in der Welt"....und nun zu Euch Ihr L.A. Fans die Ihr ja auch hier meist die Person, sprich seine Charakterzüge verteidigt, könntet ihr Euch das vorstellen, er mit seiner (durchschlagenen-) Art, ganz oben einer Weltmacht........mir macht das Angst!!

Ich weiss ist an den Haaren herbeigezogen (daher ja auch "Spinnen wir das mal.....") und hat nicht wirklich was mit seinem sportlichen Comeback zutun. Aber hier gehts ja meist um die Person L.A. und daher sei mir meine Vorstellung gestattet.

Aber ist die so utopisch/irrsinig/unvorstellbar????

P.S: HOFFENTLICH straft mich meine Vorstellung lügend, hoffentlich!!

also so langsam gehts los. vllt solltest Du Dich ja mal auf Phobien untersuchen lassen. L.A. als former president of the U. S. A.? Im gelben Trikot vor der UN? Im Bergtrikot zur Tibetkonferenz? Im Irak in der Ausreissergruppe, bei der Klimakonferenz im Gruppetto?

Um in den USA was zu werden, musst man entweder von Lobbyisten frei steuerbar sein (klopf auf den Bush) oder aber einen stark kärtnerisch gefärbten Akzent und sehr weit geschnittene Anzüge besitzen...

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

Nix Politik!
Der will nur die reichen Charity Ladies abgreifen und in die Kiste mit denen:mex:, dann spenden die noch mehr!

Obwohl man ja in diversen Klatschblättern munkelt, daß es sich bei Mr. Armstrong in der Kiste um Mr. Dickweak handelt. Da wird wohl nicht mal die Spende dick. :D

Kate Hudson war ja anscheinend wenig begeistert. Vielleicht ist das Blut doch etwas dick geraten, warum auch immer. :mex:

Lieben Gruß,

Olli

also so langsam gehts los. vllt solltest Du Dich ja mal auf Phobien untersuchen lassen. L.A. als former president of the U. S. A.? Im gelben Trikot vor der UN? Im Bergtrikot zur Tibetkonferenz? Im Irak in der Ausreissergruppe, bei der Klimakonferenz im Gruppetto?

Um in den USA was zu werden, musst man entweder von Lobbyisten frei steuerbar sein (klopf auf den Bush) oder aber einen stark kärtnerisch gefärbten Akzent und sehr weit geschnittene Anzüge besitzen...

...soooo unvorstellbar..(?)..Ronald Reagan, der von Dir wohl gemeinte "Terminator" alle natürlich schon immer seeeehr politisch unterwegs gewesen (vielleicht haben die mal einen Politiker gespielt, ist mir nicht bekannt, aber sonst...).
Ja zu der Phobie stehe ich, dass so ein Kerl die Geschicke der Welt vielleicht einmal lenken könnte.
Wer einen UNGLAUBLICHEN Spinner wie Bush 2 x wählt denen traue ich alles zu!!
Und, dass er gänzlich uninteressiert an der Politik ist...dem ist wohl nicht so.

Tatsächlich mach ich mir über so etwas Gedanken, gerade was da drüben passiert, ja interessiert mich, ganz besonders nach den letzten (fu**) 8 Jahren!!

...soooo unvorstellbar..(?)..Ronald Reagan, der von Dir wohl gemeinte "Terminator" alle natürlich schon immer seeeehr politisch unterwegs gewesen (vielleicht haben die mal einen Politiker gespielt, ist mir nicht bekannt, aber sonst...).
Ja zu der Phobie stehe ich, dass so ein Kerl die Geschicke der Welt vielleicht einmal lenken könnte.
Wer einen UNGLAUBLICHEN Spinner wie Bush 2 x wählt denen traue ich alles zu!!
Und, dass er gänzlich uninteressiert an der Politik ist...dem ist wohl nicht so.

Tatsächlich mach ich mir über so etwas Gedanken, gerade was da drüben passiert, ja interessiert mich, ganz besonders nach den letzten (fu**) 8 Jahren!!

Ist doch alles bekannt. Steht ja z.B. auch in dem oben verlinkten FAZ-Artikel (ganz unten). L.A. will 2014 Gouverneur von Texas werden. Das war George W. auch mal. Was danach kommt, weiß man natürlich nicht, aber ein großer politischer Schritt ist das schonmal. Und jeder weiß, dass L.A. sich gut vorbereitet. Das Netzwerk wird stimmen, sonst lässt er sich nicht darauf ein.

Erstaunlich wie gut ihr über LA´s politische Ambitionen informiert seid.
Genau wie vor ein paar Jahren sagte er das er "vielleicht" in die Politik geht.
Wie kann man wegen einer Vermutung hier solch absurde Theorien anstellen ?
Selbst wenn er es tut, woher kennt ihr seine Ziele, kennt ihr in persönlich (scheint so,
über seine Persänlichkeit sind hier einige ja bestens informiert ?
So viel weit hergeholtes Zeug wie in diesem Thread hab ich noch nie gesehen...
Und ihr wollt über LA urteilen ? Das ich nicht lache.

Willst du uns nicht nochmal mitteilen das LA pleite ist ? Du hast es schon so lange nicht wiederholt. :rolleyes::rolleyes:

Und Du solltest mal den FAZ-Bericht lesen!
Dass Armstrong angekündigt hat, ohne Salär und nur für den Anti-Krebs-Kampf zu fahren, ist nicht überraschend. Dem Amerikaner geht es längst nicht mehr um Geld, davon hat er genug, es geht ihm um seine Stiftung, und es geht ihm um sich selbst. Armstrong hat sich auf den Weg gemacht, 2009 eine weltweit beachtete Anti-Krebs-Kampagne zu starten und dazu eine amerikanische Helden-Saga zu schreiben, und beides ist für ihn nur eine Etappe: Sein nächstes Ziel hat er für 2014 avisiert. Dann will er - und daraus macht er kein Geheimnis - Gouverneur von Texas werden.

Quelle: FAZ

Letztens war im DLF zum Thema Armstrong-Comeback ein Interview zu hören mit Th. Kistner, Sportredakteur der Süddeutschen Zeitung.Habe mir mal einige Textzeilen rausgeschrieben weil solche Kommentare von außen doch immer ganz interessant sind!:

Kistner nennt den geplanten Wiedereinstieg von Armstrong eine "schallende Ohrfeige" für alle, die sich um einen saubereren Radsport bemüht haben, und außerdem einen "Schlag gegen die Kronzeugenregelung", weil den Kronzeugen (er nannte keine Namen) im Gegensatz dazu eine Rückkehr bislang verwehrt bleibe. Er glaubt, die von Armstrong so vollmundig versprochenen ständigen Blutkontrollen seien nutzlos, weil sich Eigenblutdoping eben nicht nachweisen lasse. Die frz. Zeitung L'Equipe, die sich bislang um den Anti-Doping-Kampf so verdient gemacht habe, verfolge seit Neuestem eine unkritische Linie, weil man den Chefredakteur ausgewechselt habe, und reagiere deswegen auch nicht auf die Ankündigung von Armstrong. Überhaupt sehe alles nach einer Rückkehr in alte Zeiten aus, da es auch Anzeichen für einen Wiedereinstieg von Hein Verbruggen in den Radsport gebe.
Nach den Mutmaßungen über Armstrongs neues Team gefragt, sagte Kistner, Astana würde als extrem belastetes Team "gut zu Armstrong passen", aber angesichts der Karrierepläne, die dieser noch habe (Stichwort: Gouverneursposten in Texas), sei es politisch unklug, in Teams "von irgendwelchen Kasachen oder Europäern aus aller Herren Länder" gegen amerikanische Teams anzutreten. Nur in einem US-amerikanischen Team könne Armstrong wirklich zum "American Hero" werden.

Insbesondere der letzte Absatz ist interessantfinde ich.Ist mal ein origineller Aspekt,auch wenn es die Columbia-Fans ungern hören werden.:eek:
Ich denk außerdem er will mit seiner öffendlichen Arbeit,sprich erst mal wieder die TDF fahren und Geld "für die Krebsforschung sammeln" nur sein Ziel puschen in die Politik gehen zu wollen um den Posten eines Gouverneurs seines Heimatstaats Texas anstreben zu können.Deßwegen kumpelt Lance auch mit Bush,sie fahren sogar Rad (siehe mein Bild unten).zu dem Punkt sagte L.A. wortwörtlich “Es könnte eine Zeit geben,in der man das Gefühl hat, eine Grenze erreicht zu haben, und in der man ein öffentliches Amt übernehmen muss, um über diesen Kanal Veränderungen herbeizuführen - aber noch nicht jetzt" Zitat Ende.
Er will klar,die Aufmerksamkeit auf die Krankheit Krebs richten,aber zu seinem Vorteil,weil er letztendlich nach dem Radsport in die Politik gehen wird.

Anhänge

• armstrongundbush.jpg
    armstrongundbush.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 313

Nach den Mutmaßungen über Armstrongs neues Team gefragt, sagte Kistner, Astana würde als extrem belastetes Team "gut zu Armstrong passen", aber angesichts der Karrierepläne, die dieser noch habe (Stichwort: Gouverneursposten in Texas), sei es politisch unklug, in Teams "von irgendwelchen Kasachen oder Europäern aus aller Herren Länder" gegen amerikanische Teams anzutreten. Nur in einem US-amerikanischen Team könne Armstrong wirklich zum "American Hero" werden.
Zitiertes Zitat

Dann mal schnell in die Nato mit den Kasachen:eyes:

Dann mal schnell in die Nato mit den Kasachen:eyes:

Oh,Du hast mich zitiert?:p Danke :D

Und Du solltest mal den FAZ-Bericht lesen!
Dass Armstrong angekündigt hat, ohne Salär und nur für den Anti-Krebs-Kampf zu fahren, ist nicht überraschend. Dem Amerikaner geht es längst nicht mehr um Geld, davon hat er genug, es geht ihm um seine Stiftung, und es geht ihm um sich selbst. Armstrong hat sich auf den Weg gemacht, 2009 eine weltweit beachtete Anti-Krebs-Kampagne zu starten und dazu eine amerikanische Helden-Saga zu schreiben, und beides ist für ihn nur eine Etappe: Sein nächstes Ziel hat er für 2014 avisiert. Dann will er - und daraus macht er kein Geheimnis - Gouverneur von Texas werden.

Quelle: FAZ

In welchem deiner Worte wird jetzt bestätigt das er pleite ist ??
Die FAZ lese ich mit Sicherheit nicht.
Vor ner Wocher sagte Armstrong noch das er vielleicht in die Politik geht.

Schon komisch, an sein Comeback glauben die meisten nicht, aber wenn es um Politik geht seht ihr LA schon als nächsten Präsidenten oder wie ?
Selbst wenn er Gouverneur werden sollte, aus welchem seiner 7 Toursiege schliesst ihr auf seine politische Meinung ? Glaubt ihr wirklich der ist mit Bush befreundet. Jeder erfolgreiche Sportler in den USA wird beim Präsidenten eingeladen. Soviele Freunde kann man gar nicht haben.
LA ist eher mit Bill Clinton befreundet, mit dem hatte er schon mehrere repräsentative Termine.
Ein Freund von mir war mal vor Jahren deutscher Meister im Schwimmen und wurde bei der Gelegenheit mit Schäuble bekannt gemacht. Denkst ihr die sind jetzt befeundet ?
Ich habe selbst auch kein Bock drauf das er Politiker wird aber hier wird doch nur versucht ihn mit allen Mitteln zu demontieren und das kann ich nicht ernst nehmen.

EDIT: Ich möchte mir doch die Mühe machen den von Dir angesprochenen Artikel zu lesen. Wo finde ich ihn ? Beim googeln hab ich keine solche Aussage von LA gefunden. Mutmaßungen von Sportreportern interssieren mich nicht.

Vor ner Wocher sagte Armstrong noch das er vielleicht in die Politik geht.

Schon komisch, an sein Comeback glauben die meisten nicht, aber wenn es um Politik geht seht ihr LA schon als nächsten Präsidenten oder wie ?
Selbst wenn er Gouverneur werden sollte, aus welchem seiner 7 Toursiege schliesst ihr auf seine politische Meinung ? Glaubt ihr wirklich der ist mit Bush befreundet. Jeder erfolgreiche Sportler in den USA wird beim Präsidenten eingeladen. Soviele Freunde kann man gar nicht haben.
LA ist eher mit Bill Clinton befreundet, mit dem hatte er schon mehrere repräsentative Termine.
Ein Freund von mir war mal vor Jahren deutscher Meister im Schwimmen und wurde bei der Gelegenheit mit Schäuble bekannt gemacht. Denkst ihr die sind jetzt befeundet ?
Ich habe selbst auch kein Bock drauf das er Politiker wird aber hier wird doch nur versucht ihn mit allen Mitteln zu demontieren und das kann ich nicht ernst nehmen.

Er wird den Kampf gegen Krebs und seinen erneuten Einstieg in den Radsport und das gemeinschaftliche radeln mit Bush als Sprungbrett in die Politik nehmen!!!!!!!!!!!!Siehe Thread 736

Er wird den Kampf gegen Krebs und seinen erneuten Einstieg in den Radsport und das gemeinschaftliche radeln mit Bush als Sprungbrett in die Politik nehmen!!!!!!!!!!!!Siehe Thread 736

Weiß ich jetzt auch, ich sagte auch nur, vor wenigen Tagen sagte er was anderes. Ausserdem glaube ich an sein Comeback erst wenn er den Vertrag unterzeichnet hat und an eine politische Karriere wenn es soweit ist.
Wie ich bereits mehrfach sagte, vor Jahren gab es auch konkrete Aussagen zum Thema Politk seinerseits, passiert ist gar nix.

EDIT: Hmm, wo genau steht das in Thread 736 ? Ich hab es wohl überlesen ?!

Weiß ich jetzt auch, ich sagte auch nur, vor wenigen Tagen sagte er was anderes. Ausserdem glaube ich an sein Comeback erst wenn er den Vertrag unterzeichnet hat und an eine politische Karriere wenn es soweit ist.
Wie ich bereits mehrfach sagte, vor Jahren gab es auch konkrete Aussagen zum Thema Politk seinerseits, passiert ist gar nix.

EDIT: Hmm, wo genau steht das in Thread 736 ? Ich hab es wohl überlesen ?!

Gib´Dir doch mal ein wenig Mühe:aufreg:
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F1...87A1FCD3020825E5C4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Was wäre, wenn in der von Dir bevorzugten Tageszeitung, in der morgigen Ausgabe folgendes stünde:

Lance Armstrong heiratet Barbara Nielsen! Es ist Liebe!

Würdest Du dies´gutheißen?
Wahrscheinlich nur wenn die beiden auf´nem Rad heirateten:rolleyes:

Erstaunlich wie gut ihr über LA´s politische Ambitionen informiert seid.
Genau wie vor ein paar Jahren sagte er das er "vielleicht" in die Politik geht.
Wie kann man wegen einer Vermutung hier solch absurde Theorien anstellen ?
Selbst wenn er es tut, woher kennt ihr seine Ziele, kennt ihr in persönlich (scheint so,
über seine Persänlichkeit sind hier einige ja bestens informiert ?
So viel weit hergeholtes Zeug wie in diesem Thread hab ich noch nie gesehen...
Und ihr wollt über LA urteilen ? Das ich nicht lache.

WENN Du mich damit ansprichst....was schreibst du denn hier eigentlich für ein Mist.....ich habe AUSDRÜCKLICH "Spinnen wir (rede hier von MIR, hätte wohl besser ICH geschrieben .....) das mal weiter"....oder...."ich weiss ist an den Haaren herbeigezogen"...usw. geschrieben. Da steht GAR NICHTS von "Ich weiss"...."Er wird" oder der Gleichen! Anderen wirfst Du hier vor, dass sie doch mal richtig lesen sollen.
Weiter hab ich auch kein Urteil über Dein Idol gefällt. Das war, und sogar extra von mir geschrieben, MEINE Vorstellung der Dinge wie es VIELLEICHT einmal kommen KÖNNTE....MEINE EIGENE.....GANZ PERSÖNLICHE!

Man, man Du bist ja wie ein angeschossenes Tier das umsich beisst wenn man sich kritisch "Deinem" L.A. gegenüber äussert.
Keiner von uns hier wird ihn wohl persönlich kennen, Dich eingeschlossen (auch wenn Du schon mal Kontakt und ein/ zwei Worte mit ihm gewechselt hast). Muss man das unbedingt, kennst Du Herrn G. W. Bush persönlich.....wahrscheinlich nicht....findest Du gut was er so macht und wie er sich so gibt (wenn ja...na lassen wir das)? Das war jetzt nur ein Beispiel, also jetzt schreib bitte nicht wieder L.A. ist nicht G.W. Bush....das weiss ich auch!!

So nun "beiss mal wieder"

das gleiche hättest Du vor 10-15 über Arni (auch wenn noch nicht ganz geklärt ist, ob der jemals Präsi werden kann, steht der doch erstaunlich/erschreckend nach davor) auch gespottet - und der war noch nicht mal Amerikaner!

Zurück