R
rarehair
AW: Der Chef kommt zurück!
also so langsam gehts los. vllt solltest Du Dich ja mal auf Phobien untersuchen lassen. L.A. als former president of the U. S. A.? Im gelben Trikot vor der UN? Im Bergtrikot zur Tibetkonferenz? Im Irak in der Ausreissergruppe, bei der Klimakonferenz im Gruppetto?
Um in den USA was zu werden, musst man entweder von Lobbyisten frei steuerbar sein (klopf auf den Bush) oder aber einen stark kärtnerisch gefärbten Akzent und sehr weit geschnittene Anzüge besitzen...
...genau das ist auch meine Vermutung. Desshalb soll er solang Radfahren wie irgendmöglich (auch wenn ich es nicht toll finde), da kann er weniger Schaden anrichten als auf politischer Ebene (ich weiss ich wiederhole mich)
Aber wahrscheinlich wird das uns Anti-Armstrong-Fans nicht erspart bleiben. "Spinnen" wir das doch mal weiter: Ehrgeizig wie er ist - und das kann man ihm wirklich nicht absprechen (!!) - wird er sich dann mit einem kleinen Abgeordneten Posten in Austin/Texas nicht begnügen. Nein ein L.A. ist erst zufrieden wenn das Ende der Fahnenstange erreicht ist und das wäre dann der Posten seines Freundes G. W. Bush....."dann wird mal richtig aufgeräumt in der Welt"....und nun zu Euch Ihr L.A. Fans die Ihr ja auch hier meist die Person, sprich seine Charakterzüge verteidigt, könntet ihr Euch das vorstellen, er mit seiner (durchschlagenen-) Art, ganz oben einer Weltmacht........mir macht das Angst!!
Ich weiss ist an den Haaren herbeigezogen (daher ja auch "Spinnen wir das mal.....") und hat nicht wirklich was mit seinem sportlichen Comeback zutun. Aber hier gehts ja meist um die Person L.A. und daher sei mir meine Vorstellung gestattet.
Aber ist die so utopisch/irrsinig/unvorstellbar????
P.S: HOFFENTLICH straft mich meine Vorstellung lügend, hoffentlich!!
also so langsam gehts los. vllt solltest Du Dich ja mal auf Phobien untersuchen lassen. L.A. als former president of the U. S. A.? Im gelben Trikot vor der UN? Im Bergtrikot zur Tibetkonferenz? Im Irak in der Ausreissergruppe, bei der Klimakonferenz im Gruppetto?
Um in den USA was zu werden, musst man entweder von Lobbyisten frei steuerbar sein (klopf auf den Bush) oder aber einen stark kärtnerisch gefärbten Akzent und sehr weit geschnittene Anzüge besitzen...