• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Entschuldigst Du dich und alle Anderen;) die ihn Doping unterstellen in Schriftform:D hier in Forum bei allen seinen Fans falls die Proben ergeben sollten das er Ungedopt seine Siege errungen hat?:D
Diese Möglichkeit ist noch garnicht erwähnt worden:D

p.s.

Das heisst Antipathie;)

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

@freudenfeuer:

Sehe das genau so und für ein absolut reines Image gibt es leider zu viele Ungereimtheiten als das man ihm Vertrauen schenken könnte. Seine Politische Zukunft ist mit großer warscheinlichkeit vielen der AFLDlern ein Dorn im Auge. Man könnte fast den Eindruck haben, er rühre die Werbetrommel für sich. Da kommt es doch sehr gelegen so wieder auf sich aufmerksam zu machen.

Entschuldigst Du dich und alle Anderen;) die ihn Doping unterstellen in Schriftform:D hier in Forum bei allen seinen Fans falls die Proben ergeben sollten das er Ungedopt seine Siege errungen hat?:D

p.s.

Das heisst Antipathie;)

Bis jetzt war doch ausnahmslos B Probe = A Probe oder gibts da andere Fälle wo die Proben nicht überein stimmten?

Bis jetzt war doch ausnahmslos B Probe = A Probe oder gibts da andere Fälle wo die Proben nicht überein stimmten?

Zitat aus dem Bericht bei Yahoo:

"Der Texaner solle sich damit einverstanden erklären, «dass wir die sechs Proben vor der Tour de France 1999 einer kompletten EPO-Analyse unterziehen dürfen», sagte AFLD-Präsident Pierre Bordry der französischen Sportzeitung «L'Équipe». Nachträglich vorgenommene Analysen hatten 2005 Spuren von EPO in Armstrongs Urin-Proben von 1999 nachgewiesen. Dies blieb aber ohne juristische und sportrechtliche Konsequenzen, weil keine B-Probe vorlag."

Komplette EPO Analyse, was das auch heissen mag:confused:

Ich habe nur das angesprochen womit noch keiner ernsthaft sich beschäftigt hat nämlich, wie will man sich verhalten falls es sich tatsächlich rausstellen sollte das er kein EPO zu sich genommen hat also als ungedpot gelten wurde:D

"Der Texaner solle sich damit einverstanden erklären, «dass wir die sechs Proben vor der Tour de France 1999 einer kompletten EPO-Analyse unterziehen dürfen», sagte AFLD-Präsident Pierre Bordry der französischen Sportzeitung «L'Équipe». Nachträglich vorgenommene Analysen hatten 2005 Spuren von EPO in Armstrongs Urin-Proben von 1999 nachgewiesen. Dies blieb aber ohne juristische und sportrechtliche Konsequenzen, weil keine B-Probe vorlag."

Ich habe nur das angesprochen womit noch keiner ernsthaft sich beschäftigt hat nämlich, wie will man sich verhalten falls es sich tatsächlich rausstellen sollte das er kein EPO zu sich genommen hat also als ungedpot gelten wurde:D

Dann ist es halt so und er der GRÖSSTE. Er muß ja auch nicht seine Unschuld beweisen.

Komplette Analyse ?!?!?!

Keine Ahnung was das heißt. Durften die nicht weiter machen oder was oder war da n haufen Geld im Spiel? Er hatte ja mit seinem Team (DC) und Treck ordentlich Puffer im Rücken. Nur ne Vermutung.:confused:

p.s.

Das heisst Antipathie;)

Mir wäre nichts lieber als zu erfahren das LA sauber war. Nur: Wie schlecht waren dann bitte die gedopten zu seiner Zeit??

Ich würde nicht soviel auf das Wort "komplett" geben. Vielleicht wollten sie damit nur sagen dass es diesmal offiziell gemacht wird....oh, geben sie damit zu, dass das positive Ergebnis, welches 2005 veröffentlicht wurde, doch nicht ganz rechtens ist ? :D
Aber: Wo holen die eigentlich jetzt plötzlich die B-Probe her??

p.s.

Das heisst Antipathie;)

Ja ja,Besserwisser ;);)

,.... wie will man sich verhalten falls es sich tatsächlich rausstellen sollte das er kein EPO zu sich genommen hat also als ungedpot gelten wurde:D

Tja,dann müßen so einige(ne viele ist besser) den Kopf in den Sand stecken oder das Weite suchen,allen voran die Französische Anti-Doping-Agentur:aetsch: Und er wäre der Überflieger und ihm würde alles offenstehen,Politik,Anti-Krebs Kampanie,TDF-Vuelta und der Giro Sieg.Dann kann er loslegen und alle in Grund und Boden fahren ohne schlechtes Gewissen:p So wie er es immer schon getan hat!

A-Probe..... B-Probe, ist doch egal, nur Juristerei!
Für mich ist er überführt:aetsch:

...seine Proben von damals sollen nochmals
untersucht werden.

Bin ja wahrlich kein LA Fan. Ich denke nicht dass er sich darauf einlässt. Objektiv gesehen halte ich es aber auch für sehr selektiv. Wie in Patriot letzthin gehört ;), unangebrachte Aufmerksamkeit.

Wenn schon müssten alle damaligen Proben untersucht werden mit Einverständnis der Betroffenen, und ich glaube kaum dass die "anderen" auch damit einverstanden wären. Des weiteren wäre das denke ich auch ein "gefährlicher" Präzedenzfall, der Tür und Tor öffnet, Athleten weiss ich wie olle Kamellen vorhalten zu können.

Gruss

@ CHnuschti: Genau so sieht es aus. Keiner hätte wahrscheinlich Bock drauf, ausserdem sollte man nach vorne schauen. Und auch das sollte man nicht nur auf LA beziehen. Wenn er wieder fährt, wird er auch nicht mehr Möglichkeiten haben...

Wieso überrascht mich das nicht ? :mad::(:):D

Na weil´s stimmt.....
Soll er doch die alten Proben nochmal öffnen lassen, wenn er clean war.
Seine alten Rivalen und Mitstreiter sind doch eh fast alle als Doper überführt, deren Proben nochmal zu testen würde daran nichts ändern.
Er könnte sich ein für alle mal reinwaschen.

Frag mich nur WER denn Mitte bis Ende der 90er sauber war....? hmmm? :aufreg::aufreg::aufreg:

A-Probe..... B-Probe, ist doch egal, nur Juristerei!
Für mich ist er überführt:aetsch:

Wieso überrascht mich das nicht ? :mad::(:):D

Weil Du sehr genau weißt, was ich und Du und Alle wissen und zwar, daß Lance Armstrong gedopt hat!
Das fast alle gedopt haben, Ullrich doch auch. Wie kam sonst der Satz zustande:"Ich habe niemanden betrogen"??

Ach lieber Jbnk03, ohne Dich würde dieser Fred schon lang´vergessen sein!:eyes:
Würde ich mal beim Dopen erwischt:eek:, ich wünschte mir einen Verteidiger und Fürsprecher deiner Sorte:rolleyes:

Tatsache ist, dass LA die Tour wiederbeleben wird und soll. Das kommt auch den Franzosen zu Gute. Denn die letzte Tour war recht lau. Ich bin der Meinung, dass hinter dem Comeback mehr dahinter steckt als man bisher angenommen hat.

Tatsache ist, dass LA die Tour wiederbeleben wird und soll.

Finde ich nicht,der soll weg bleiben.Der belebt die Tour im negativen Sinne!:aetsch:

Das kommt auch den Franzosen zu Gute. Denn die letzte Tour war recht lau.

Ich fand sie nicht lau,war sehr viel Abwechslung dabei und es hat nicht einer die Tour dominiert wie es sonst immer war!!!!!!!!

Ich bin der Meinung, dass hinter dem Comeback mehr dahinter steckt als man bisher angenommen hat.

Das Thema hatten wir schon :rolleyes: Politik,Pleite,Egoismuß,reiche Charity Ladies abgreifen :eek:,Marketing-Kampagne,der einsame Rächer,Anti-Krebs-Kampf ,Gouverneur von Texas werden,amerikanische Helden-Saga schreiben,zuviel Ego, zu grosse Klappe,"sauber" gewinnen,bedingungsloser Patriotismus,und und und:D

Zurück