Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Du jemanden, den das Rennen interessiert?
Schenkt Ihr Euren Frauen/Freundinnen eigentlich genau so viel Aufmerksamkeit wie Armstrong?![]()
Kennst Du jemanden, den das Rennen interessiert?
Schenkt Ihr Euren Frauen/Freundinnen eigentlich genau so viel Aufmerksamkeit wie Armstrong?![]()
Kennst Du jemanden, den das Rennen interessiert?
Schenkt Ihr Euren Frauen/Freundinnen eigentlich genau so viel Aufmerksamkeit wie Armstrong?![]()
Das ist natürlich falsch. Medwedew ist lediglich der Sprecher der russischen Regierung.Wieder was gelernt, ich wusste gar nicht das Medwedew Präsident der Sowjetunion war.
Insbesondere sei hier an Hinault erinnert, das ist meilenweit von dem entfernt was sich LA erlaubt. ordentlich
Das ist natürlich falsch. Medwedew ist lediglich der Sprecher der russischen Regierung.
Ich hoffe du liest auch etwas anderes als Sportberichte? Oder vielleicht konntest du '89 noch nicht lesen? Wie auch immer, mein Beitrag hatte nur einen leicht ironischen Unterton. Wer die Geschichte nur etwas kennt wird mein Verweis an die Sowjetunion sicher verstehen.
Ansonsten ist z.B. Wikipedia das naheliegende, um sich einen groben Überblick zu verschaffen, auf dem man dann aufbauen kann.
Übrigens ist Astana auch eine Hauptstadt :eyes:, habe ein paar Zweifel ob alle Fanboys hier das schon gewusst haben.
Gruss
Kannste denn immer noch nicht verstehen, das LA nächstes Jahr alle seine eingefahrende Gewinne seiner Foundation zur Verfügung stellen wird und durch möglichst viele Teilnahmen rund um den Globus auf das Problem Krebserkrankung hinweisen möchte? Es zählt hierbei nicht die Wichtigkeit der einzelnen Rennen selbst, sondern die Wichtigkeit auf die Erkrankung selber so viele Menschen wie möglich über Krebs zu informieren.
Stell dir vor: JA !ch hoffe du liest auch etwas anderes als Sportberichte? Oder vielleicht konntest du '89 noch nicht lesen?
Daher mein einleitender Satz. Wie war das noch mit dem Lesen.Wie auch immer, mein Beitrag hatte nur einen leicht ironischen Unterton.
Ich kenn die Geschichte aus erster Hand. Meine damalige Freundin ist in der Sowjetunion aufgewachsen. So wie du es geschrieben hast war es schlichtweg eine Falschaussage !Wer die Geschichte nur etwas kennt wird mein Verweis an die Sowjetunion sicher verstehen.
?? Hat das jemand bestritten ?Übrigens ist Astana auch eine Hauptstadt , habe ein paar Zweifel ob alle Fanboys hier das schon gewusst haben.
Genauso zweifelhaft wie sie permanent anzuzweifeln. Fakt ist doch, wir wissen es nicht, deshalb reden wir drüber.4. Wenn Ihr geil auf Lance seid, ist das ja okay. Aber ob man diese anscheinend bedingungslose Hingabe mit solch noblen Beweggründen rechtfertigen muss, halte ich doch für zweifelhaft. Das ist klassische Heuchelei. Wieviel Prozent Eures Einkommens habt Ihr denn der Krebshilfe zur Verfügung gestellt?
Ne, das hab ich anscheinend immer noch nicht verstanden.
1. Natürlich ist das ein nobles Ziel.
aha hoffnung keimt auf.
2. Dieses seine Ziel ist ganz bestimmt nicht Hauptgegenstand dieses Threads.
es geht um lance....
3. Ein RR-Forum setzt sich mit Philantrophie i.d.R. nicht auseinander. Vor zwei Jahren hat sich W. Buffett dazu durchgerungen, den Hauptteil seines Erbes der Gates-Stiftung zu hinterlassen. Das werden weit über 30 Milliarden sein. Gab es dazu einen Thread?
ne ist ja ein rennradforum
4. Wenn Ihr geil auf Lance seid, ist das ja okay. Aber ob man diese anscheinend bedingungslose Hingabe mit solch noblen Beweggründen rechtfertigen muss, halte ich doch für zweifelhaft. Das ist klassische Heuchelei. Wieviel Prozent Eures Einkommens habt Ihr denn der Krebshilfe zur Verfügung gestellt? ... Hier gehts um RR-Fahren und das Rennen in Australien - meine Kernaussage - ist völlig unwichtig.
Na ja, ob politischer Einstieg oder nicht: Es ist auf jeden Fall ein außerordentlich hübsches Aushängeschild in einem Land, in dem die Forbes 500 nicht nur monetär, sondern auch philantrophisch von allerhöchster Bedeutung sind. In einem Land wie Deutschland mit genau 125-jähriger Sozialstaats-Tradition mag das wohl noch an größerer altruistischer Zugkraft gewinnen, in den Staaten ist das Motto "Share - and talk about it" aber genauso Bestandteil nationaler Geschichte.
Von daher würde ich schon davon absehen, sein Comeback hier als engelsgleiches Auftreten zu begreifen und doch wenigstens rein menschlich- bis ökonomisch-sachliche Gründe zu unterstellen und die Charity-Aktion nicht als Totschlag-Argument gegen allerlei Einwände zu instrumentalisieren. In diesem Sinne funktioniert es ja sogar in den extremsten Fällen. Fall extrem, etwas überspitzt: Armstrong gewinnt, wird positiv auf Epo o.Ä. getest - Kommentar: aber es war doch für die Kranken!
In den USA ist es doch wirklich Usus das sich Lance auf eine politische Karriere vorbereitet. Die Krebshilfe ist sein Vehikel in die Politik und sein Comeback sichert ihm die notwendige mediale Aufmerksamkeit.
charity ist der perfekte unpolitische (unangreifbare) Einstieg in die Politik.
Das ist im falle von Lance doch wirklich offensichtlich und haben genau wie er schon etliche Quereinsteiger gemacht.
Vielleicht nur nicht so proffesionell medial inszeniert wie bei armstrong.
charity ist der perfekte unpolitische (unangreifbare) Einstieg in die Politik.
Das ist im falle von Lance doch wirklich offensichtlich und haben genau wie er schon etliche Quereinsteiger gemacht.
Vielleicht nur nicht so proffesionell medial inszeniert wie bei armstrong.