• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!
AW: Der Chef kommt zurück!

Tatsache ist doch mal das das Doping(wenns dann stattgefunden hat) doch nur 2-3% ausmacht, hatte glaub ich schon mal einer hier geschrieben.
Und ich kenn niemanden der Lance in Puncto Verbissenheit, Härte,Trainingseifer, Willenstärke, Ehrgeiz und das Talent sich zu quälen derzeit das Wasser reichen kann.
Sorry ist aber in meinen Augen ne Tatsache, der einzige der da noch in Frage gekommen wäre ist der große Eddy Merx, aber der ist mittlerweile Rentner.
Ich denke aber das auch er noch jedem hier von uns, mich mit eingeschlossen, noch locker davonfährt.
Doping ist nämlich kein Allheilmittel, mentale Stärke ist auch gefragt.
Gruß
Lance_Fan

Tatsache ist doch mal das das Doping(wenns dann stattgefunden hat) doch nur 2-3% ausmacht, hatte glaub ich schon mal einer hier geschrieben.
Und ich kenn niemanden der Lance in Puncto Verbissenheit, Härte,Trainingseifer, Willenstärke, Ehrgeiz und das Talent sich zu quälen derzeit das Wasser reichen kann.
Sorry ist aber in meinen Augen ne Tatsache, der einzige der da noch in Frage gekommen wäre ist der große Eddy Merx, aber der ist mittlerweile Rentner.
Ich denke aber das auch er noch jedem hier von uns, mich mit eingeschlossen, noch locker davonfährt.
Gruß
Lance_Fan
Richtig, gutes Doping bringt nur bei gut funkionierenden Beinen etwas (z.B. 7 Toursiege).
Allerdings kannst Du auch die mentale Stärke ohne den rechten Glauben komplett knicken. Es bleibt dann beim Wasser reichen und reicht nicht zum drüberlaufen.

Eisbrecher

Richtig, gutes Doping bringt nur bei gut funkionierenden Beinen etwas (z.B. 7 Toursiege).
Allerdings kannst Du auch die mentale Stärke ohne den rechten Glauben komplett knicken. Es bleibt dann beim Wasser reichen und reicht nicht zum drüberlaufen.

Eisbrecher

Ist der Armstrong nicht ein Ehebrecher und fällt er somit nicht aus Deinem Muster?

Allerdings kannst Du auch die mentale Stärke ohne den rechten Glauben komplett knicken.
Eisbrecher

Glauben kannst Du in der Kirche,Mosche etc.
Das Wissen u.a. Berge versetzten zu können macht die mentale Stärke.

Auch hat der Rechte Glaube in deinem Verein Tradition.
Besser lebt es sich aber ohne!

@jonasonjan:
Was macht "Die Kirche" dann mit Maria,die ihren Zimmermann betrogen hat,oder wer hat ihr das Kind gemacht?
...Fragen über Fragen.
;)

Woher willst Du das denn alles wissen,dopen macht nur 2-3 % aus?Glaube ich nicht,ich weiß es zwar auch nicht genau aber mit 2-3% mehr gespritzter Leistung saust du nicht mal so den Berg hoch!Hast Du mal den schlauen Franke gefragt?:cookie:
Und woher willst Du wissen,daß der Lance die Verbissenheit und Härte hat,Trainingseifer besitzt und Willenstärke und den Ehrgeiz besitzt?Warst Du dabei,wie er voller Willensstärke,Ergeiz und vor strotzender Verbissenheit mit viel erarbeiteter Härte den Berg hochflitzt und für den bis jetzt 7maligen Toursieg trainiert hat und sich den A.... aufgerissen hat?Ich nicht und das könnte ich auch nicht behaupten wenn ich nicht dabei gewesen währe.Mag sein das er Talent besitzt wenn dann mehr für seine Show als für das Radfahren.Für mich ist er ein Show-man,nix weiter,wie fast jeder Amerikaner :feier:

Woher willst Du das denn alles wissen,dopen macht nur 2-3 % aus?Glaube ich nicht,ich weiß es zwar auch nicht genau aber mit 2-3% mehr gespritzter Leistung saust du nicht mal so den Berg hoch!Hast Du mal den schlauen Franke gefragt?:cookie:
Und woher willst Du wissen,daß der Lance die Verbissenheit und Härte hat,Trainingseifer besitzt und Willenstärke und den Ehrgeiz besitzt?Warst Du dabei,wie er voller Willensstärke,Ergeiz und vor strotzender Verbissenheit mit viel erarbeiteter Härte den Berg hochflitzt und für den bis jetzt 7maligen Toursieg trainiert hat und sich den A.... aufgerissen hat?Ich nicht und das könnte ich auch nicht behaupten wenn ich nicht dabei gewesen währe.Mag sein das er Talent besitzt wenn dann mehr für seine Show als für das Radfahren.Für mich ist er ein Show-man,nix weiter,wie fast jeder Amerikaner :feier:

Es macht sicherlich bis zu 10% Leistungssteigerung aus, nicht nur 2-3%.
Alles was wir über Lance Härte, Trainingseifer usw. wissen, haben wir aus den Medien oder aus seinen Büchern. Sicherlich kennt ihn niemand von uns.
Aber ich denke wenn man nach einer solch schweren Krankheit eine derartige Leistung vollbringt, gehört da mehr zu als Doping.
Du fragst Lance-Fan ob er ihn kennt, kennst du denn die über 290 Millionen Amerikaner oder woher weißt du das fast jeder Amerikaner ein Show-Man ist ? Sorry, aber ich würd sagen da hast du ein kleines Eigentor geschossen. :)

@Freudenfeuer

Ahhh - verstehe. Die Toursiege waren also Show :confused: :confused: Wenn Du also glaubst, das Lance Armstrong kein Talent zum Radfahren hat, dann glaubst Du wohl auch, das der andere Armstrong, Luis mit Vornamen, seine Mondlandung auch in Hollywood gedreht hat. So als Show jetzt ............. :eek: Oder wie jetzt :confused: :confused: Und sieben Toursiege erreicht man also nicht mit "Verbissenheit und Härte hat,Trainingseifer besitzt und Willenstärke und den Ehrgeiz besitzt?Warst Du dabei,wie er voller Willensstärke,Ergeiz und vor strotzender Verbissenheit mit viel erarbeiteter Härte" :confused: :confused: - um mal Deine Worte wiederzugeben.

Newbie-Biker

@Freudenfeuer

Ahhh - verstehe. Die Toursiege waren also Show :confused: :confused: Wenn Du also glaubst, das Lance Armstrong kein Talent zum Radfahren hat, dann glaubst Du wohl auch, das der andere Armstrong, Luis mit Vornamen, seine Mondlandung auch in Hollywood gedreht hat. So als Show jetzt ............. :eek: Oder wie jetzt :confused: :confused: Und sieben Toursiege erreicht man also nicht mit "Verbissenheit und Härte hat,Trainingseifer besitzt und Willenstärke und den Ehrgeiz besitzt?Warst Du dabei,wie er voller Willensstärke,Ergeiz und vor strotzender Verbissenheit mit viel erarbeiteter Härte" :confused: :confused: - um mal Deine Worte wiederzugeben.

Newbie-Biker

Na da hast Du mich wohl ein wenig mißverstanden denke ich.Ist er kein Show-man?Man kann viel schauschpielern und das tut er und nicht nur L.A. sondern auch andere,kann ich auch wenn ich will:cool:
wenn Du mal bitte richtig OBEN lesen würdest und GENAU,dann währe Dir aufgefallen,daß ich geschrieben habe:"......wenn dann mehr für seine Show als für das Radfahren......"!Ich habe nie bestritten,daß er KEIN Talent, Willensstärke usw. hat.Klar hat er das,ein wenig mehr als andere vielleicht auch.Aber NUR durch diese Eigenschaften 7 mal die Tour gewinnen;da steckt mehr dahinter wenn Du weißt was ich meine :mex:.Und er war nicht gerade beliebt,er war gefürchtet,in allem was er tat!:devil:Ich könnte mir auch gut vorstellen(Vermutung),daß so einige gekuscht haben vor ihm,vielleicht haben sie ihn auch gewinnen lassen(meine Vermutung,war nicht dabei;) )Aber wenn ich mir seine TV Auftritte ansehe,dann ist viel Show dabei.Mehr als so manch anderer,das ist eben die Mentalität der Amerikaner.Du siehst ja was er bewirkt hat mit seiner Ankündigung wieder die TDF fahren zu wollen.Steckt auch Show dahinter.Wie lange war er von der Bildfläche verschwunden,nun muß er da mal wieder hin!
So,Talent usw. hat er,andere auch,er mehr war aber schlauer als andere:p und betreibt der Öffendlichkeit Show,

Ahhh - verstehe. Die Toursiege waren also Show Wenn Du also glaubst, das Lance Armstrong kein Talent zum Radfahren hat, dann glaubst Du wohl auch, das der andere Armstrong, Luis mit Vornamen, seine Mondlandung auch in Hollywood gedreht hat. So als Show jetzt ............. Oder wie jetzt Und sieben Toursiege erreicht man also nicht mit "Verbissenheit und Härte hat,Trainingseifer besitzt und Willenstärke und den Ehrgeiz besitzt?Warst Du dabei,wie er voller Willensstärke,Ergeiz und vor strotzender Verbissenheit mit viel erarbeiteter Härte" - um mal Deine Worte wiederzugeben.

ahem.....der Mond-Armstrong hies Neil mit Vorname :cool: *klugscheis*

Du fragst Lance-Fan ob er ihn kennt, kennst du denn die über 290 Millionen Amerikaner oder woher weißt du das fast jeder Amerikaner ein Show-Man ist ? Sorry, aber ich würd sagen da hast du ein kleines Eigentor geschossen. :)

Ich war schon mal drüben und nicht nur ein mal.Da kann ich denke ich mal schon ganz gut beurteilen,daß sie Show betreiben.Siehe den Wahlkampf z.b. der jetzt gerade tobt.Ich bin nur der Meinung,daß die Mentalität eben so ist.Ich finde es nicht negativ
Show zu betreiben ist nur eine von vielen Mentalitäten und wer schon in den USA war kann davon ein Lied singen.
Aber Verbissenheit, Härte,Trainingseifer, Willenstärke, Ehrgeiz und das Talent sich zu quälen,daß sind schon mehrere Eigenschaften.Da muß man jemanden wirklich gut kennen um das behaupten zu können finde ich.Aber viel Show zu betreiben,da muß man jemanden nicht gut kennen und man weiß,daß die Amis da Talent für haben.

ahem.....der Mond-Armstrong hies Neil mit Vorname :cool: *klugscheis*

Ähhhmmmmmmmm..... Bei den vielen Armstrongs kann man schonmal durcheinander kommen....... Aber Recht hast Du :cool: Luis war der mit der wundervollen Welt :mex:

@Freudenfeuer

Du schriebst aber schon: "Mag sein das er Talent besitzt wenn dann mehr für seine Show als für das Radfahren". Man könnte daraus lesen, dass Du der Meinung bist, er hat mehr Talent für die Show als fürs biken. So hast Du es zumindest geschrieben, darauf habe ich geantwortet, und imho ist dies defenitiv nicht so. Ich habe ja auch nicht bestritten, dass er kein Showtalent hat, aber ich denke dennoch, seine Stärken liegen mehr im biken als in der Show. So, lassen wir es dabei.

Ich bin bekennender Lance-Fan, Du scheinbar nicht und so werden wir keinen gemeinsamen Konsens finden was dies angeht.

Newbie-Biker

Ähhhmmmmmmmm..... Bei den vielen Armstrongs kann man schonmal durcheinander kommen....... Aber Recht hast Du :cool: Luis war der mit der wundervollen Welt :mex:
Der eine war Louis Armstrong,
der andere Sam Cooke!

Geh´mal in Dich und beruhige Deinen Schaum!
Nicht das Du noch Jan Ulbricht ins Spiel bringst!?

Ich war schon mal drüben und nicht nur ein mal.Da kann ich denke ich mal schon ganz gut beurteilen,daß sie Show betreiben.Siehe den Wahlkampf z.b. der jetzt gerade tobt.Ich bin nur der Meinung,daß die Mentalität eben so ist.Ich finde es nicht negativ
Show zu betreiben ist nur eine von vielen Mentalitäten und wer schon in den USA war kann davon ein Lied singen.
Aber Verbissenheit, Härte,Trainingseifer, Willenstärke, Ehrgeiz und das Talent sich zu quälen,daß sind schon mehrere Eigenschaften.Da muß man jemanden wirklich gut kennen um das behaupten zu können finde ich.Aber viel Show zu betreiben,da muß man jemanden nicht gut kennen und man weiß,daß die Amis da Talent für haben.

Ich finde es trotzdem zu sehr verallgemeinert, ich habe bei meinen Tour-Besuchen einige Amerikaner kennengelernt und keiner von denen kam mir irgendwie wie ein Show-Man vor.
Ebenso habe ich mal Lance Armstrong kurz kennengelernt, da hab ich von seiner oft fehlenden Symphatie auch nichts gemerkt, der kam total locker rüber und das 5 Minuten vor Etappenstart, trotzdem ist mir klar das er in menschlicher Hinsicht einige Fehltritte hatte (was ich aber auch nur aufgrund von Medienberichten weiß !).
Was ich sagen will: Genauso wenig, wie du das amerikanische Volk beurteilen kannst, können wir LAs Eigenschaften beurteilen, abgesehen davon bin ich schon der Meinung das die hier aufgezählten Eigenschaften eine große Rolle bei seinen Erfolgen gespielt haben. Das beste Beispiel ist Ullrich, der physisch als der stärkere Fahrer galt, dem aber einige von LAs Eigenschaften aber scheinbar fehlen. Und jetzt fangt bitte nicht wieder damit an dass LA besser gedopt hat...

Der eine war Louis Armstrong,
der andere Sam Cooke!

Geh´mal in Dich und beruhige Deinen Schaum!
Nicht das Du noch Jan Ulbricht ins Spiel bringst!?

Ich glaube nicht, dass sich in mir irgendwas beruhigen muss. Wie kommst Du drauf? Ich habe lediglich auf einen Beitrag geantwortet und meine Sicht der Dinge dargestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Und ganz bestimmt werde ich mich nicht dazu verleiten lassen, Deine >6000 Beiträge nach Rechtschreibfehlern in Eigennamen zu durchsuchen und diese Dir in einem Post, welcher weiter nichts zum Inhalt hat, aufzuzeigen.

In diesem (ruhigem) Sinne.....

Newbie-Biker

Ich bin bekennender Lance-Fan, Du scheinbar nicht und so werden wir keinen gemeinsamen Konsens finden was dies angeht.

Newbie-Biker
Stimmt,ist ja jedem selber überlassen aber wenn Du erlaubst möchte ich noch von dieser Seite http://www.welt.de/sport/article2422449/Lance-Armstrong-schwoert-seinen-Kritikern-Rache.html was zitieren.Bitte sei mir nicht böse :floet:

Der 36-Jährige plant eine Pressekonferenz, auf der er noch einmal seine Unschuld betone..“ Armstrong: „Ich habe sieben Mal die Tour gewonnen - fair und anständig.
Kommt Armstrong zurück, weil er etwas Neues gefunden hat, was ihn schnell macht, ohne nachweisbar zu sein? Darauf angesprochen bestätigt Doping-Experte Wilhelm Schänzer zu WELT ONLINE, dass das Comeback Armstrongs in die gleiche Zeit falle wie die Entwicklung neuer Präparate, die sich auch für Blutdoping eignen und für die den Antidopingbehörden bisher noch keine Nachweisverfahren zur Verfügung stehen.

Unter den Produkten, die kurz vor der Markeinführung stehen, sind laut dem Leiter des Instituts für Biochemie an der Sporthochschule Köln etwa die Mittel „Hämatide“ und „Hämomer“, die die Produktion von Erythropoetin (Epo) im Körper stimulieren. Damit wird das Spritzen von Epo unnötig. Alles nur Zufall?
Für den Fall eines Startverbots würde er sich direkt bei Frankreichs Präsidenten Nicolas Sarkozy beschweren, kündigte Armstrong an.

@ Jbnk03 Das was Du geschrieben hast Zitat:.....Und jetzt fangt bitte nicht wieder damit an dass LA besser gedopt hat...

mache ich nicht,habe ich oben weiter schon etwas anders geschrieben :wink2:

So,nun höre ich auf

Ich glaube nicht, dass sich in mir irgendwas beruhigen muss. Wie kommst Du drauf? Ich habe lediglich auf einen Beitrag geantwortet und meine Sicht der Dinge dargestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Und ganz bestimmt werde ich mich nicht dazu verleiten lassen, Deine >6000 Beiträge nach Rechtschreibfehlern in Eigennamen zu durchsuchen und diese Dir in einem Post, welcher weiter nichts zum Inhalt hat, aufzuzeigen.

In diesem (ruhigem) Sinne.....

Newbie-Biker

Sag´ich doch: Abregen:mex:
Im Übrigen ging es nicht um Rechtschreibfehler............

Zurück