• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Allerdings nervt mich ein scheinheiliges Getue ala,
ich fahr mal Kohle für den Kampf gegen Krebs ein!

Was ist daran scheinheilig ? Du stellst hier Behauptungen auf obwohl du den Kerl nicht kennst und über seine finanziellen Verhältnisse nicht informiert bist. Wie würdest du es finden wenn man über dich so urteilt ?
Mich nervt es, dass mit allen Mittenl versucht wird LA zu demontieren. Es gibt genug Fakten die man ihm vorwerfen kann, warum bleibt es nicht dabei ? Müsst ihr euch immer wieder neue Dinge ausdenken um seine Wut auf ihn zu kanalisieren ? Irgendwann kommt noch wer auf die Idee, dass seine Vorfahren Österreicher waren, er mit Adolf verwandt ist und Schuld am Dritten Reich hat, da warte ich nur drauf.
Ganz ehrlich, ich find das total albern.
Konstruktive Kritik, immer gerne. Ich selbst (obwohl ich LA-Fan bin) hab ihm in diesem Forum auch schon ein paare Dinge vorgeworfen, aber da ging es um Fakten.

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

Was ist daran scheinheilig ? Du stellst hier Behauptungen auf obwohl du den Kerl nicht kennst und über seine finanziellen Verhältnisse nicht informiert bist. Wie würdest du es finden wenn man über dich so urteilt ?
Mich nervt es, dass mit allen Mittenl versucht wird LA zu demontieren. Es gibt genug Fakten die man ihm vorwerfen kann, warum bleibt es nicht dabei ? Müsst ihr euch immer wieder neue Dinge ausdenken um seine Wut auf ihn zu kanalisieren ? Irgendwann kommt noch wer auf die Idee, dass seine Vorfahren Österreicher waren, er mit Adolf verwandt ist und Schuld am Dritten Reich hat, da warte ich nur drauf.
Ganz ehrlich, ich find das total albern.
Konstruktive Kritik, immer gerne. Ich selbst (obwohl ich LA-Fan bin) werfe hab ihm in diesem Forum auch schon ein paare Dinge vorgeworfen, aber da ging es um Fakten.

Komm´nun bleib mal ruhig!
Das was ich über Armstrong schrieb, in Bezug auf seine Womanizerallüren, ist nicht von der Hand zu weisen und eben kostspielig!
Alles andere ist zugegeben, sehr subjektiv!
Fang´jetzt nicht an gänzlich unsachlich zu werden! Durch Deine Befürchtungen LA würde in Verbindung mit dem Dritten Reich gebracht werden, bewegst Du Dich ja schon am Rande der Verschwörungsparanoia!

Wir reden wohl aneinander vorbei, was ist für dich denn ein Ehebrecher ?

Ist eine Scheidung Ehebruch ?
Zur Ehescheidung sagte Jesus, dass es Ehebruch sei wenn jemand seine Frau entläßt und eine andere heiratet, es sei denn seine Frau habe ihn betrogen (Matthäus 19,7-9). Jeder, der die von einem Manne Entlassene heiratet, bricht ebenfalls die Ehe (Markus 16,18). Wenn eine Frau sich von ihren Mann trennt und einen anderen heiratet, so begeht sie Ehebruch (Markus 10,12). Wenn sie aber geschieden ist, so bleibe sie unverheiratet oder versöhne sich mit ihrem Mann (1. Korinther 7,11). Was Gott zusammengefügt hat soll der Mensch nicht scheiden (Markus 10,9). Die Ehe soll von allen in Ehren gehalten werden, denn die Unzüchtigen und Ehebrecher werden von Gott gerichtet (Hebräer 13,4).

Eisbrecher

Komm´nun bleib mal ruhig!
Das was ich über Armstrong schrieb, in Bezug auf seine Womanizerallüren, ist nicht von der Hand zu weisen und eben kostspielig!
Alles andere ist zugegeben, sehr subjektiv!
Fang´jetzt nicht an gänzlich unsachlich zu werden! Durch Deine Befürchtungen LA würde in Verbindung mit dem Dritten Reich gebracht werden, bewegst Du Dich ja schon am Rande der Verschwörungsparanoia!

Ich wollts ja auch nicht übertreiben.Die Verbindung zum Dritten Reich war nur ein Extrembeispiel für irgendwelche wilden Spekulationen. Ja, ich weiß. Ich übertreib es immer mit meinen Beispielen...

Zur Ehescheidung sagte Jesus, dass es Ehebruch sei wenn jemand seine Frau entläßt und eine andere heiratet, es sei denn seine Frau habe ihn betrogen (Matthäus 19,7-9). Jeder, der die von einem Manne Entlassene heiratet, bricht ebenfalls die Ehe (Markus 16,18). Wenn eine Frau sich von ihren Mann trennt und einen anderen heiratet, so begeht sie Ehebruch (Markus 10,12). Wenn sie aber geschieden ist, so bleibe sie unverheiratet oder versöhne sich mit ihrem Mann (1. Korinther 7,11). Was Gott zusammengefügt hat soll der Mensch nicht scheiden (Markus 10,9). Die Ehe soll von allen in Ehren gehalten werden, denn die Unzüchtigen und Ehebrecher werden von Gott gerichtet (Hebräer 13,4).

Eisbrecher

Wirst du ihn dafür steinigen ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehebruch

War Gott dabei als Armstrong geheiratet hat ?
Er glaubt nicht an Gott (sagt er).
An dieser Stelle erinnere ich an dieses:
http://dejure.org/gesetze/GG/4.html

Nun, mir ist es scheißegal was er macht!
Die Anspielung mit dem Ehebrecher galt dem Eisbrecher und spielt auf die Kirche an! Das darfst Du so nicht aus dem Kontext ziehen!

Allerdings nervt mich ein scheinheiliges Getue ala,
ich fahr mal Kohle für den Kampf gegen Krebs ein!

Soll er doch sagen das er pleite ist und dann ist gut!
Dann kann er aber seine Affären in Hollywood knicken!

He, he!! Kommt mal von Eurer Palme runter und verbuddelt das Kriegsbeil!

Das Thema ist doch hier klar unser Lieblingssport- Radfahren!!!

Und nicht gegenseitige Beleidigungen!!

Mal ne Frage: Könnte es denn nicht sein das LA sich nur speziell für die Tour vorbereitet hat und die anderen viel mehr Rennen gefahren sind als LA? Soweit ich weiß hat LA nur zwei bis drei Vorbereitungsrennen auf die Tour gemacht. Und wer hat sich außer LA schon im Winter die Alpenetappen hochgequält? (Mußte teilweise wegen 3 Meter Neuschnee nen km unterhalb der Alpenriesen wenden. Dann hat er sich auf die andere Seite des Passes fahren lassen und ist dann weitere 5 std im strömenden Regen weiter gefahren. Das nenn ich absolute Aufopferung für sein Ziel. Ulle zum gleichen Zeitraum hat sich da wohl in der Disse aufgehalten und ne Pille geworfen. Anderes Beispiel:

Lance war beim Mannschaftsfahren unterwegs. Dann ein Sturz von seinem Edelberghelfer. Lance hat gewartet bis das Rad gewechselt wurde und hat dann erst wieder Fahrt aufgenommen. Er wußte, das er diesen Fahrer noch in den Bergen brauchen würde. So war er sich dessen Respekt sicher. Und bei ehemals Telekom: Auch ein Sturz. Nur hat hier keiner gewartet. Lance plant alles haarklein durch. Wen er wegfahren läßt, ob sein Team hinterher jagen soll oder ob er jemanden den Sieg schenken kann. Dafür nennt man ihn auch"El Patron". Das fehlte bisher allen potentiellen Titelaspiranten um Lance. Wer den Krebs besiegt, dem Tode gerade von der Schöppe gesprungen ist dem kann keiner mehr etwas anhaben!

@ Triathlet007:

Alles cool, wir diskutieren doch nur etwas erregt. Beleidigungen sind heute doch noch gar nicht gefallen oder hab ich das in meiner Rage nicht mitbekommen :aufreg::D ?

@ jonasonjan:

Mir fällt noch was zu LAs psychischen Fähigkeiten (ich nenn es jetzt mal so) ein:
Er hat jeder Tour relativ souverän gewonnen, abgesehen von 2003. Da war es nur eine Minute.
Das war das Trennungsjahr. Wäre das nicht ein Zeichen dafür, dass er mental schon deutlich stärker ist als andere ? 2003 hat diese Stärke unter der Trennung gelitten. Nur mal so als Theorie...

junge junge heisses thema.

ich weiss nich so recht, ob ichs gut oder schlecht finden soll.
es wird zu viel darüber geredet, aber das ist ja mMn der sinn solcher aktionen.

wenn es ausschliesslich nur um livestrong.org. geht, und alles finanz. mittel dem zugute kommen dehe ich keinen grund dran zu nörgeln.
so ganz kann ichs nicht glauben, es ist, oder war, ja schliesslich sein beruf, und warum soll er nicht "etwas" verdienen, wenn die gelegenheit sich bietet? ich find nichts verwerflich daran.

und sein wa mal ehrlich:
seit verschiedene protagonisten fehlen sind die übertragungen irgendwie lau geworden. ich weiss nicht ob es daran liegt, aber so recht fieber ich nicht mehr mit.
man meckert immer darüber, aber wenn die show nicht da ist fehlt sie einem.
(meine meinung)

Jbnk03;929183 Mir fällt noch was zu LAs psychischen Fähigkeiten (ich nenn es jetzt mal so) ein: Er hat jeder Tour relativ souverän gewonnen schrieb:
Glasklar! Doping allein reicht sicher auch nicht:lol:

Vielleich hat aber die Sheryl Crowe auch zu viel aus Ihm rausgesagt!:eyes:

Was sagt uns dein Beitrag ?
LA hat das Doping erfunden ?
Doping bringt nur bei LA etwas ?
.....?

Also ich kenne wirklich bessere Beiträge von dir.

Na ja,vielleicht hast Du nicht ganz unrecht :eyes:

Hatte auf die Doping Umfrage geantwortet und was es bringt.Hatte aber auch F.A. also Floyd L. und J.U. also Ulle erwähnt nicht nur Amstrong:p
Aber mein Beitrag war wohl doch etwas platt:ka: Der Nächste wird wieder "normal";)

Na ja,vielleicht hast Du nicht ganz unrecht :eyes:

Hatte auf die Doping Umfrage geantwortet und was es bringt.Hatte aber auch F.A. also Floyd L. und J.U. also Ulle erwähnt nicht nur Amstrong:p
Aber mein Beitrag war wohl doch etwas platt:ka: Der Nächste wird wieder "normal";)

Kein Thema :)

Schau ma bei Post 537, damit meinte ich dich ,nicht jonasonjan. Es geht um das Thema vorhin.

Eisbrecher

Und wenn alle Stricke reisen macht man das so:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_VIII.

@ jonasonjan: (Freudenfeuer)

Mir fällt noch was zu LAs psychischen Fähigkeiten (ich nenn es jetzt mal so) ein:
Er hat jeder Tour relativ souverän gewonnen, abgesehen von 2003. Da war es nur eine Minute.
Das war das Trennungsjahr. Wäre das nicht ein Zeichen dafür, dass er mental schon deutlich stärker ist als andere ? 2003 hat diese Stärke unter der Trennung gelitten. Nur mal so als Theorie...

Gelesen :)

Kein Thema :)

Schau ma bei Post 537, damit meinte ich dich ,nicht jonasonjan. Es geht um das Thema vorhin.

Mag sein,kein Mensch ist vollkommen,nicht mal Amstrong!Aber er hat trotz dem gewonnen,auch wenn es nur mit 1 Minute Vorsprung war.:fro:

Theorie: Vielleicht hat LA ja auch nur ein EGO-Problem! Andere Sportler stehen ja zur Zeit im Amiland größer im Fokus!

Zurück