cube04
Eventsportler
AW: Der Chef kommt zurück!
bleibt beim Thema bitte und mült den Thread nicht zu !! :aufreg::aufreg:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mit Lance leider nix anfangen. Er ist für mich der grösste Loser den es gibt auch wenn er 7x die Tour gewonnen hat.
Wer sein Leben lang nur für ein Ereignis trainiert, der gewinnt es auch.
Ich hoffe nur er geht in dem mittlerweile fast sauberen Sport unter und Linus und Fabi fahren Ihn in Grund und Boden.
Er ist für mich das Übel des Radsports.
Kann mit Lance leider nix anfangen. Er ist für mich der grösste Loser den es gibt auch wenn er 7x die Tour gewonnen hat.
Wer sein Leben lang nur für ein Ereignis trainiert, der gewinnt es auch.
Ein wenig blind?
Was hat den Ulle gemacht? Hat der nicht die ganze Zeit nur wegen der TDF trainiert?
Und Du redest von fast sauberen Sport
Glaubst Du das wirklich?
Ich find das echt süß.
Über die alten Hasen schimpfen, aber von den neuen, garantiert sauberen Stars schwärmen
Der Fabi und der Linus:love::love::love:
Zwei im Kampf für nen sauberen Radsport![]()
Also so einen Käse habe ich selten gehört! Fussballer trainieren auch von Kindesbeinen an, und trotzdem gewinnen wir nicht jede WM.
Aber Recht hast du....jeder, der tagtäglich Rad fährt, gewinnt locker leicht die Tour .... und jeder der täglich schwimmt, holt bei Olympia 8x Gold![]()
Fussballer trainieren nicht (nur 4 Wochen) für die WM. Nationalspieler spielen über 60 Spiele oder mehr pro Jahr.QUOTE]
...stimmt Fußballer liegen in der Woche am Strand und Samstag früh gehts mit m Flieger zum Spiel!!!![]()
Fitnessbiker Hamburg!!! danke bin deiner meinung. die 2 wollen es einfach nich kapieren.
jeder hat seine meinung, am ende stehen sie allein da. beleidigt habe ich dich nicht jbnk03, es ist eben ne tatsache. es passt dir halt nicht in dein selbstbild.
@ fitnessbiker hamburg du musst verstehen bei manchen leuten hier wird deine eigene meinung nicht geduldet. deswegen darf man sich auch hier frei äußern. mach dir nix draus über die kommentare. ich verlasse nun diesen threat, da es keinen sinn macht sich mit solch selbstüberzeugten menschen rumzuplagen.
Die tour wird er bestimmt nicht mehr fahren.
Fussballer trainieren nicht (nur 4 Wochen) für die WM. Nationalspieler spielen über 60 Spiele oder mehr pro Jahr.
Sorry vielleicht hätte ich schreiben sollen: wer für die TDF dopt gewinnt auch die Tour. Um es mal mit Euren Augen zu sehen. Ihr nehmt ja jedes Wort so ernst hier.
Ihr seid also vom SAUBERMANN LA überzeugt.
Ich lach mir gleich einen ab.
Ich verstehs auch nicht?
Wer hat denn hier eigentlich behauptet, dass er sauber war?![]()
Ich verstehs auch nicht?
Wer hat denn hier eigentlich behauptet, dass er sauber war?![]()