• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

@ jbnk03, man kann deutlich deine stellung PRO lance herauslesen, wie gesagt ist ja jedem seine eigene sache. hauptsache deine damaliges oder immer noch idol steht sauber da! alles andere is wurst. leb in deiner welt wo alle auf den angeblich bestend er besten rumhaken tun^^. aber neutral biste auf keinen fall am drauf schauen. hast bestimmt auch schon gedopt!!! wenn man alles genau nimmt haste auch schon sicherlich in deinem leben ne magnesiumtablette genommen oder? is auch doping steht ja nur nich auf der liste. kann ich auch von mir behaupten hab auch schon einige male magnesium tabletten genommen. ich vertrete für mienen standpunkt wenigstens ehrlich die komplette geschichte. Viel spaß mit deinem idol weiterhin^^
 
AW: Der Chef kommt zurück!

würde mich wundern. Armstrang hat doch nichts mehr zu gewinnen, nur noch zu verlieren und das halte ich bei einer so langen Pause für durchaus wahrscheinlich

Giro
 
AW: Der Chef kommt zurück!

schliesse mich deiner meinung an giro. ich denke er würde unter die ersten 5 fahren wollen und damit zeigen (wenn es so kommen würde) das er trotz pause und alter immer noch zu den besten gehört. EGO eben :)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

@ jbnk03, man kann deutlich deine stellung PRO lance herauslesen, wie gesagt ist ja jedem seine eigene sache. hauptsache deine damaliges oder immer noch idol steht sauber da! alles andere is wurst. leb in deiner welt wo alle auf den angeblich bestend er besten rumhaken tun^^. aber neutral biste auf keinen fall am drauf schauen. hast bestimmt auch schon gedopt!!! wenn man alles genau nimmt haste auch schon sicherlich in deinem leben ne magnesiumtablette genommen oder? is auch doping steht ja nur nich auf der liste. kann ich auch von mir behaupten hab auch schon einige male magnesium tabletten genommen. ich vertrete für mienen standpunkt wenigstens ehrlich die komplette geschichte. Viel spaß mit deinem idol weiterhin^^

Ähm, dann draf man also kein fan mehr von irgendwem sein?
Verfolgst Du den Profiradsport mit Begeisterung? Wie kannst Du dann ehrlich und ehrenhaft sein?
Konsequent bist du dann auch nicht, denn sonst dürftest Du überhaupt keinen Profiradsportler als Idol haben.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

«Wenn es eine Möglichkeit gäbe, würden wir natürlich darüber nachdenken. Er wäre willkommen. Aber soweit ich weiß, will er in der kommenden Saison nur Cross-Rennen fahren», sagte Philippe Maertens, der Sprecher der Astana-Mannschaft

Jetzt halten die bei Astana doch noch ne Tür für ihn offen :feier:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Jetzt der Hammer: der 7-malige DDR-Sportler des Jahres Täve Schur will wieder aktiv ins Radgeschehen eingreifen... BOMBE!!!:daumen:
Ersten Gerüchten zufolge soll Jens Voigt zusammen mit Holzcer ein neues Team formen, das unter Kapitän Schur noch bei den Weltmeisterschaften in Varese ins Renngeschehen eingreifen soll.
Schur werden zwar nur Aussenseiterchancen eingeräumt, aber er ist im Gegensatz zu Armstrong immer noch aktiv auf dem Rad - 3 mal die Woche fährt er laut jüngsten Berichten eines MDR-Sportredakteurs 60-80 km.:cool:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Der Thread ist nicht mal 24 Stunden alt und schon über 1100 Klicks. Lance spaltet immer noch:D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Is doch eh alles kagge seitdem Pantani tot ist und zusammen mit Bartali und Coppi da oben seine Runden dreht :(

Andererseits würde mich eine Neuauflage des Duells Armstrong/Ullrich schon interessieren.....aber bei Ulle ist der Zug wohl endgültig abgefahren.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

klar darf man fan sein ist jedem eine sache! nur jbnk03 hatten in dem threat schon länger ne diskussion darüber. deswegen muss man die ganze story kennen. richitg habe auch keinen als idol! ehrlich bin ich und ehrenhaft auch, ich glaube auch nicht das du das per tastatur bestätigen kannst als auch nicht.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Also irgendwas wird an den Gerüchten wohl dran sein, wenn sich Lance sogar extra ins Dopingkontrollsystem einschreibt.... und wenn es nur auf ne PR-Aktion rausläuft.
Hier jedenfalls klappt es doch schon prima.
Sein "Denkmal" kann er nicht beschädigen, denn er wird doch so oder so von jedem mit Doping in Verbindung gebracht. Sollte er aber unter starke öffentlicher Beobachtung einige respektable Ergebnisse fahren könnte er aber diesen Gerüchten (die ich persönlich für sehr wahrscheinlich halte) entgegentreten. Dann hätte er trotz langer Pause gezeigt das er "es" einfach drauf hat und es vielleicht auch schon früher ohne "Dope" drauf hatte.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Jetzt der Hammer: der 7-malige DDR-Sportler des Jahres Täve Schur will wieder aktiv ins Radgeschehen eingreifen... BOMBE!!!:daumen:
Ersten Gerüchten zufolge soll Jens Voigt zusammen mit Holzcer ein neues Team formen, das unter Kapitän Schur noch bei den Weltmeisterschaften in Varese ins Renngeschehen eingreifen soll.
Schur werden zwar nur Aussenseiterchancen eingeräumt, aber er ist im Gegensatz zu Armstrong immer noch aktiv auf dem Rad - 3 mal die Woche fährt er laut jüngsten Berichten eines MDR-Sportredakteurs 60-80 km.:cool:

hahaha :lol: Wunderbare Ironie :daumen:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Doping hin oder her, Armstrong- Ente oder nicht. . . Es wäre für den Radsport gut, wenn er zurück käme. LA polarisiert, mobilisiert und entzückt die Massen, die Zuschauerquoten würden sich mancherorts vervielfachen. . .

Ich muß mich gleich :aufreg: und :wut: sein und :kotz:
Klar polarisiert er und würde die Menschenmassen mobilisieren und ARD und ZDF hätten dann wieder Einschaltquoten und müßten nicht mehr rumheulen.Aber ist es das wert?Das ist echt das schlechteste Zeichen für den Radsport das es geben kann und die Bemühungen dem Doping den Kampf anzusagen wären in null komma nix über den Haufen geworfen.Und dann nur für 5 Rennen,so`n Quatsch.Dann kann er sich ja aussuchen wann er fährt bis man dann nichts mehr an Dopingmitteln nachweisen kann :feier:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

ich würde mich freuen - wenn es so eine tour gäbe , ulle - indurain- zülle - lance usw... verkürzt und für jeden was.. für die Oldies halt.

Aber auch wenn nur Lance zurück kommen würde mein Herz sich freuen...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Wahrscheinlich haben die Amis ein neues Mittelchen, das momentan noch nicht nachweisbar ist entwickelt und da denkt sich der gute Lance, "versuch ich's doch einfach noch mal".:eek:
 
Zurück
Oben Unten