• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!
AW: Der Chef kommt zurück!

@ Dr.Vodka: Du hast mich als Doper bezeichnet, wie man es in den Wald schreit so kommt es auch wieder heraus, also hör einfach auf damit.

bleibt beim Thema bitte und mült den Thread nicht zu !! :aufreg::aufreg:

Sorry, war nicht meine Absicht aber ich lasse mich nicht von Dr.Vodka beleidigen ohne mich zu verteidigen. Ich lass es jetzt, bringt eh nix.

Weiter zum Thema:

Europsport meldete vor ner halben Stunde das:

Astana hat wohl doch Interesse an LA

http://de.eurosport.yahoo.com/09092008/73/protour-astana-armstrong-waere-willkommen.html

Kann mit Lance leider nix anfangen. Er ist für mich der grösste Loser den es gibt auch wenn er 7x die Tour gewonnen hat.
Wer sein Leben lang nur für ein Ereignis trainiert, der gewinnt es auch.

Ich hoffe nur er geht in dem mittlerweile fast sauberen Sport unter und Linus und Fabi fahren Ihn in Grund und Boden.
Er ist für mich das Übel des Radsports.

Kann mit Lance leider nix anfangen. Er ist für mich der grösste Loser den es gibt auch wenn er 7x die Tour gewonnen hat.

Ich hoffe nur er geht in dem mittlerweile fast sauberen Sport unter und Linus und Fabi fahren Ihn in Grund und Boden.
Er ist für mich das Übel des Radsports.

Ein wenig blind?
Was hat den Ulle gemacht? Hat der nicht die ganze Zeit nur wegen der TDF trainiert?
Und Du redest von fast sauberen Sport:D:D:D:D:D:D:D
Glaubst Du das wirklich?

Ich find das echt süß.
Über die alten Hasen schimpfen, aber von den neuen, garantiert sauberen Stars schwärmen:rolleyes:
Der Fabi und der Linus:love::love::love:
Zwei im Kampf für nen sauberen Radsport:D

Also so einen Käse habe ich selten gehört! Fussballer trainieren auch von Kindesbeinen an, und trotzdem gewinnen wir nicht jede WM.

Aber Recht hast du....jeder, der tagtäglich Rad fährt, gewinnt locker leicht die Tour .... und jeder der täglich schwimmt, holt bei Olympia 8x Gold :rolleyes::rolleyes:

Ein wenig blind?
Was hat den Ulle gemacht? Hat der nicht die ganze Zeit nur wegen der TDF trainiert?
Und Du redest von fast sauberen Sport:D:D:D:D:D:D:D
Glaubst Du das wirklich?

Ich find das echt süß.
Über die alten Hasen schimpfen, aber von den neuen, garantiert sauberen Stars schwärmen:rolleyes:
Der Fabi und der Linus:love::love::love:
Zwei im Kampf für nen sauberen Radsport:D

Danke Kharma,
hast mal bewiesen das man alles ins lächerliche ziehen kann.
Schwärm Du mal weiter für Leute die das Doping im Sport nicht verurteilen und zur Aufklärung beitragen.
Übrigens glaube ich noch immer das der Radsport nicht komplett sauber ist. Dafür haben meines Erachtens zu viele Profis die HH-Cyclassics kurzfristig abgesagt,20 an der Zahl, und für Rennen im Ausland gemeldet. z.B. Vuelta

Schwärmen tu ich für niemanden und schon garnicht erst für Sportler, nur für meine Frau.
Schade @Kharma das DU die Meinung anderer in den Dreck ziehst und so verniedlichst.
Du solltest auch mal zwischen dei Zeilen lesen. Auch wenn LA nie was nachgewiesen wurde, Seine ehemaligen Crew-Mitglieder (Ärzte , Masseure etc.) berichten was anderes.

Also so einen Käse habe ich selten gehört! Fussballer trainieren auch von Kindesbeinen an, und trotzdem gewinnen wir nicht jede WM.

Aber Recht hast du....jeder, der tagtäglich Rad fährt, gewinnt locker leicht die Tour .... und jeder der täglich schwimmt, holt bei Olympia 8x Gold :rolleyes::rolleyes:

Fussballer trainieren nicht (nur 4 Wochen) für die WM. Nationalspieler spielen über 60 Spiele oder mehr pro Jahr.

Sorry vielleicht hätte ich schreiben sollen: wer für die TDF dopt gewinnt auch die Tour. Um es mal mit Euren Augen zu sehen. Ihr nehmt ja jedes Wort so ernst hier.
Ihr seid also vom SAUBERMANN LA überzeugt.

Ich lach mir gleich einen ab.

Die tour wird er bestimmt nicht mehr fahren.Er hat schon vor seinem rücktritt gesagt das er gerne einige klassiker gewonnen hätte.

Fitnessbiker Hamburg!!! danke bin deiner meinung. die 2 wollen es einfach nich kapieren.
jeder hat seine meinung, am ende stehen sie allein da. beleidigt habe ich dich nicht jbnk03, es ist eben ne tatsache. es passt dir halt nicht in dein selbstbild.
@ fitnessbiker hamburg du musst verstehen bei manchen leuten hier wird deine eigene meinung nicht geduldet. deswegen darf man sich auch hier frei äußern. mach dir nix draus über die kommentare. ich verlasse nun diesen threat, da es keinen sinn macht sich mit solch selbstüberzeugten menschen rumzuplagen.

Doping-Aufklärung, das ist ja das Scheinheilige!
Vorne rum schön den Engel spielen und das pöse Doping verurteilen und hintenrum dann zum Onkel Doktor.

Vielen Stars konnte man bislang das Doping nicht nachweisen.
Sind sie deswegen sauber?
Meinst Du, das ein Gerdemann sauber ist, nur weil man ihm noch nix nachgewiesen hat?
Spiegel Interview gelesen?

Es ist eine Ilusion! Man bekommt den Radsport, bevor er sich nicht völlig demontiert hat, nicht mehr sauber!
Ich lebe damit...und hab trotzdem meinen Spaß.

Wie sollte man es denn sonst machen?

Fitnessbiker Hamburg!!! danke bin deiner meinung. die 2 wollen es einfach nich kapieren.
jeder hat seine meinung, am ende stehen sie allein da. beleidigt habe ich dich nicht jbnk03, es ist eben ne tatsache. es passt dir halt nicht in dein selbstbild.
@ fitnessbiker hamburg du musst verstehen bei manchen leuten hier wird deine eigene meinung nicht geduldet. deswegen darf man sich auch hier frei äußern. mach dir nix draus über die kommentare. ich verlasse nun diesen threat, da es keinen sinn macht sich mit solch selbstüberzeugten menschen rumzuplagen.

Sagmal, Du stellst hier eine unsinnige Behauptung nach der anderen auf.
Jetzt gehts dann auch schon gegen mich.
Was will ich denn nicht kapieren?
Jetzt Hosen runter! Auf gehts!

Die tour wird er bestimmt nicht mehr fahren.

Denk ich auch, kann mir zwar vorstellen, dass er in seiner Heimat das ein oder andere Rennen fährt, aber ich glaub nicht das wir in nochmal bei einen großen europäischen Rennen sehen werden, leider oder schade, je nachdem ;). Aber dass er es noch kann hat er beim Leadville 100 gezeigt

Fussballer trainieren nicht (nur 4 Wochen) für die WM. Nationalspieler spielen über 60 Spiele oder mehr pro Jahr.

Sorry vielleicht hätte ich schreiben sollen: wer für die TDF dopt gewinnt auch die Tour. Um es mal mit Euren Augen zu sehen. Ihr nehmt ja jedes Wort so ernst hier.
Ihr seid also vom SAUBERMANN LA überzeugt.

Ich lach mir gleich einen ab.

Niemand behauptet hier ernsthaft, dass LA sauber gewonnen hat!

Er hat sich akribischst vorbereitet, jedes winzige Detail berücksichtigt, mit einer mentalen Stärke, wie sie sonst wohl nur noch mehrere Fahrer zusammen aufbringen konnten. Ob er was genommen hat, keine Ahnung, wenn man von der damaligen Zeit ausgeht, könnte es schon so sein. Aber den Unterschied zwischen einem talentierten, aber trainingsfaulen Doper und LA haben wir doch alle 7 mal gesehen, oder? ;)

Zurück