• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Weißt du eigentlich was Loser bedeutet ? Das du ihn nicht leiden kannst wissen wir jetzt, aber die Tatsachen zu verleugnen find ich etwas albern.

Edit: In deinem Fotoalbum ist ein Foto von CSC. Kann ich daraus schliessen das du Fan von denen bist.
Was hältst du denn von Riis ? Einem definitiv gedopter Tour-Sieger ? Ist er auch ein Loser ?

Ich weiß schon genau was ein loser ist. Ich bin von keinem Team ein Fan. Das CSC-Bild das Du ansprichst ist wie für jeden ersichtlich ein JOKE oder glaubst DU das ich wirklich mit denen mitgefahen bin.
Hätte ich ein anderes Bild von einer anderen Manschaft gefunden hätte ich das genommen.
Hätte, hätte, hätte...hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt.

Ja auch Riis ist für mich ein LOSER. Jeder der sich was schmeisst ist für mich einer weil er es ohne nicht schafft.

Verstanden?????? DAS IST MEINE MEINUNG !!!!!!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Weil es meine Leidenschaft geworden ist.

Und Du?

Ich schau mir das seit 20 Jahren an, früher wenig, heute sehe intensiv.
Ich bin schon Fan von Teams oder einzelnen Fahrern.
Wenn die dann gedopt sind kotzt es mich natürlich an. Aber ich bin nicht so leichtgläubig (Ich meine NICHT dich damit !) und denke das die Schuld daran einzelne Fahrer tragen. Ebenso ist mir klar das es immer Doping geben wird. Das heißt nicht das es mir egal ist, aber ich muss wohl irgendwie mit leben (weil es eben auch meine Leidenschaft ist). Es gibt ja auch ne Menge andere schlechte Dinge im Leben die sich wohl leider nie ändern werden. Ich fürchte nur das wir im Einzelnen wenig daran ändern können.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich schau mir das seit 20 Jahren an, früher wenig, heute sehe intensiv.
Ich bin schon Fan von Teams oder einzelnen Fahrern.
Wenn die dann gedopt sind kotzt es mich natürlich an. Aber ich bin nicht so leichtgläubig (Ich meine NICHT dich damit !) und denke das die Schuld daran einzelne Fahrer tragen. Ebenso ist mir klar das es immer Doping geben wird. Das heißt nicht das es mir egal ist, aber ich muss wohl irgendwie mit leben (weil es eben auch meine Leidenschaft ist). Es gibt ja auch ne Menge andere schlechte Dinge im Leben die sich wohl leider nie ändern werden. Ich fürchte nur das wir im Einzelnen wenig daran ändern können.

Auch ich ärger mich jedes mal wenn was neues aufgedeckt wird. Aber..., Jeder ist seines Glückes Schmied.
Was du nicht machst kann man die auch nicht vorhalten
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Es ist absurd was hier geschrieben ist. Ihr seit entweder näive, scheinheilig oder "out of touch" mit der Realität. Kein Sport ist, war, wird sauber. Und "so what" if Profis Dopen? Was für einen Effekt hat das für Amateuren? Meinst du Leute aufhören mit Sport weil Profis Dopen? Und "so what" if ZDF hörtauf mit die Tour? Who the fuck wants to WATCH sports-I want to DO Sports. Keine Profi dopt ohne "HARD WORK". In Deutschland gibt es 5 Apotheken auf Jeden Ecke- PILLEN; PILLEN; PILLEN-Oma nimmt 10 Pillen pro Tag. Papa nimmt 5 , mama nimmt 7, Prozac, Tabletten für Jeden kleine schmwerz ABER "Profis nehmen EPO oder Testosterone und damit kann ich nicht verstehen"
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Muss ich Fan einer Mannschaft sein um den Sport zu betreiben:confused:?

Behaupte ich ja nicht, aber:

Ich hoffe nur er geht in dem mittlerweile fast sauberen Sport unter und Linus und Fabi fahren Ihn in Grund und Boden.

Die Beiden scheinst du ja zu mögen. Wenn Gerdemann 7 mal die Tour gewinnen sollte (und ich denke er wird sie niemals gewinnen) ist er dann ein Doper ? oder passt dann eher diese Theorie:

Wer sein Leben lang nur für ein Ereignis trainiert, der gewinnt es auch.

Falls ja, was ist dann dein Problem mit LA ?
 
AW: Der Chef kommt zurück!

ich bin mir nich sicher ob amstrong gedopt ist.. ich weiß nur, das er aufm mond trompete gespielt hat.. oder vertausch ich da schon wieder was *grübel*
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Hier gibts Leute die fahren Teamtrikots und teilweise die passenden Räder dazu.

Mach ich auch. Bin ich deshalb ein Doper ?

Ich zumindest würde das meinen Kindern verbieten, was sie dann mit 18 machen ist ihr Ding.

Geht mir auch so. Ich würde sie lieber mit 16 eine kaufmännische Ausbildung machen lassen, später studieren. Das Ziel wäre Top-Manager zu werden und dort mehrere Millionen zu verdienen und im Idealfall auch noch mehr Geld zu unterschlagen, das kommt ja hin unde wieder mal vor. Das ist der eindeutig bessere Weg. Besser noch: Eine politische Karriere. Ich denk du verstehst was ich damit sagen möchte ?!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Muss ich Fan einer Mannschaft sein um den Sport zu betreiben:confused:?

Ich bin Fan von Klöden und dem FCB

Ebenso ist mir klar das es immer Doping geben wird. Das heißt nicht das es mir egal ist, aber ich muss wohl irgendwie mit leben


Ich denke auch,daß es doping immer geben wird,IN JEDER SPORTART und man muß sich damit abfinden das die Sportler sich alle selber bescheißen und das wir einfach mit doping leben müßen.Man kann es reduzieren aber es wird nie niemals von der Bildfläche verschwinden:wut::aufreg:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Es ist absurd was hier geschrieben ist. Ihr seit entweder näive, scheinheilig oder "out of touch" mit der Realität. Kein Sport ist, war, wird sauber. Und "so what" if Profis Dopen? Was für einen Effekt hat das für Amateuren? Meinst du Leute aufhören mit Sport weil Profis Dopen? Und "so what" if ZDF hörtauf mit die Tour? Who the fuck wants to WATCH sports-I want to DO Sports. Keine Profi dopt ohne "HARD WORK". In Deutschland gibt es 5 Apotheken auf Jeden Ecke- PILLEN; PILLEN; PILLEN-Oma nimmt 10 Pillen pro Tag. Papa nimmt 5 , mama nimmt 7, Prozac, Tabletten für Jeden kleine schmwerz ABER "Profis nehmen EPO oder Testosterone und damit kann ich nicht verstehen"

Nenn es naiv, weltfremd oder was auch immer, aber es wird zum Glück immer Menschen geben, die nicht bereit sind, etwas Falsches zu dulden und für etwas Gutes zu halten, nur weil es angeblich alle tun. Sonst hätten Modern Talking noch mehr Platten verkauft.

Außerdem: Das Schlimme ist ja nicht allein das Dopen, sondern das Lügen. Und belogen wurden und werden wir. Das Lügen und das Ignorieren des Belogenwerdens nenne ich scheinheilig.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Behaupte ich ja nicht, aber:



Die Beiden scheinst du ja zu mögen. Wenn Gerdemann 7 mal die Tour gewinnen sollte (und ich denke er wird sie niemals gewinnen) ist er dann ein Doper ? oder passt dann eher diese Theorie:



Falls ja, was ist dann dein Problem mit LA ?

Die beiden sind mir nur so eingefallen wiel sie aus dem Lande kommen wo ich lebe.So richtig Mögen tu ich niemanden aus der Radshow. Ich kenn sie ja nicht persönlich.
An LA oder anderen vergleichbaren mag ich nicht weil sie nicht klipp und klar sagen was sache ist.

z.B. hat LA bei einem Inteview nach seiner Laufbahn auf die Frage ob er jemals EPO betrieben hat geantwortet.

"Als ich in den Becher gepinkelt habe war kein EPO drin"

Das ist doch kein ja oder nein. Sehe ich das falsch? Die Frage war doch klar gestellt

Ist doch wohl klar das vorher nix drin war.;)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Dass Amateure weniger Skrupel entwickeln selbst zu dopen wenn es ihre Idole machen.

Following your Idol is a dangerous thing- I think Nietzsche wrote about this and about 60 years ago, following yourIdol got Germany in a bit of trouble.

Zweite Auswirkung: Welche vernünftigen Eltern gestatten denn ihren Kindern noch Sport im Hochleistungsbereich wenn sie damit rechnen müssen, dass das Kind dann mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit mit dopen beginnt? Ich zumindest würde das meinen Kindern verbieten, was sie dann mit 18 machen ist ihr Ding.

The kinder, the kinder, the kinder-the kinder are smoking and drinking, the parents are smoking around the kids, but the kinder!
 
Zurück
Oben Unten