• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Aber irgendwie ist das "Lance Thema" grad ausgelutscht. Wird Zeit dass im Januar die Tour Down Under anfängt. Da freu ich mich shcon drauf auch wenn ich nur in der Zeitung und im Netzt drüber lesen werde....
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Seit seiner Kritik an der Rückkehr Lance Armstrongs ("Armstrongs Name wird in Deutschlands Medien eben mit Doping in Verbindung gebracht") ist der künftige Milram-Kapitän ins Visier der alteingesessenen Radgrößen geraten. "Wer zum Teufel ist Linus Gerdemann? Ich will ihm nicht wünschen, dass er demnächst mit mir in einer Fluchtgruppe unterwegs sein wird", ließ der Rückkehrer aus Texas selbst schon einmal die Muskeln spielen.

Seiten an Lance vor mir schlicht weg die Kotze hochkommt. :rolleyes:

Quelle: http://sport.ard.de/sp/radsport/news200901/07/bericht_milram.jsp
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ersetze "vor" mit "wo" oder *hochdeutsch* "bei denen".

Besser verständlich wird es auch, wenn man einen guten alten deutschen Satz draus macht, mit Subjekt, Prädikat, Objekt. Das könnte so aussehen:

Das sind Seiten an Lance, bei denen mir schlichtweg die Kotze hochkommt.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Übrigens ist der Ausspruch 2 Monate alt. So typisch für die Presse, das das jetzt zur Teamvorstellung wieder hochgekocht wird.

Richtig, im übrigen sagte Gerdemann damals auch das:
"Seine Rückkehr ist nicht unbedingt hilfreich für die Glaubwürdigkeit des Radsports."
Klingt nicht so schön wie das:
"Armstrongs Name wird in Deutschlands Medien eben mit Doping in Verbindung gebracht"
Armstrong hätte sich definitv "anders" dazu äussern können, aber was reißt der Gerdemann auch den Mund auf?!
Abgesehen davon glaube ich Armstrong sogar das er Gerdemann nicht kennt :D:D:D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

viel medienwind um nischt.
solche sätze sind schnell gesagt und gemacht wird daraus ein angeblicher kleinkrieg zwischen den leuten.
"profi-boulevard-sport" halt. das gehört dazu.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Also diese Beweihräucherung finde ich total unangebracht. Haben die vom Spiegel mal was von kritsicher Berichterstattung gehört? Was zahlt Armstrong denen für einen solchen Bericht???
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Naja, so unkritisch ist der Artikel nun wirklich nicht. Greg LeMond Aussage ist aber auch nicht schlecht: "Wenn seine Story wahr ist, dann ist sie das größte Comeback in der Geschichte des Radsports. Wenn nicht, dann haben wir hier den größten Betrug."

Das Comeback ist einfach nur noch der letzte große Supergau für den abgefreakten Profiradsport, der sich selbst zugrunde gerichtet hat. Ich schau´s mir garantiert nicht mehr an.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Naja, so unkritisch ist der Artikel nun wirklich nicht. Greg LeMond Aussage ist aber auch nicht schlecht: "Wenn seine Story wahr ist, dann ist sie das größte Comeback in der Geschichte des Radsports. Wenn nicht, dann haben wir hier den größten Betrug."

Das Comeback ist einfach nur noch der letzte große Supergau für den abgefreakten Profiradsport, der sich selbst zugrunde gerichtet hat. Ich schau´s mir garantiert nicht mehr an.

Was wäre wenn Armstrong bei der Tour positiv getestet wird? Der Radsport könnte sich einsargen lassen!

Was wäre wenn Armstrong die Tour nicht gewinnt? Alle würden behaupten er hätte seine 7 Siege nur gedopt geschafft und er könnte sich einsargen lassen. Wir werden sehn. Die Gefahr für dein Radsport scheint mir unglaublich hoch!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

@ conquestadore:
Moin, mein Bester. Also Beweihräucherung kann ich in dem Artikel nicht feststellen. Schliesslich wurde doch auch von Dopingverdacht gesprochen, von Lance´s unsachlichen Verhalten z.B. gegenüber Bassons, von Walsh, von seinen Frauengeschichten...Letztendlich wars eine Kurzbiographie seines Lebens. Ich fand den Artikel eher objektiv, sonst liest man meistens Artikel in denen NUR seine sportlichen Erfolge ohne wenn und aber erwähnt werden oder Artikel in denen NUR von Doping gesprochen wird.
Alle würden behaupten er hätte seine 7 Siege nur gedopt geschafft und er könnte sich einsargen lassen. Wir werden sehn. Die Gefahr für dein Radsport scheint mir unglaublich hoch!
Wieso eigentlich? Macht es einen Unterschied ob ein Lance Armstrong gedopt ist oder z.B. ein Stefan Schumacher oder ein Bernhard Kohl???
 
AW: Der Chef kommt zurück!

@ conquestadore:
Moin, mein Bester. Also Beweihräucherung kann ich in dem Artikel nicht feststellen. Schliesslich wurde doch auch von Dopingverdacht gesprochen, von Lance´s unsachlichen Verhalten z.B. gegenüber Bassons, von Walsh, von seinen Frauengeschichten...Letztendlich wars eine Kurzbiographie seines Lebens. Ich fand den Artikel eher objektiv, sonst liest man meistens Artikel in denen NUR seine sportlichen Erfolge ohne wenn und aber erwähnt werden oder Artikel in denen NUR von Doping gesprochen wird.

Wieso eigentlich? Macht es einen Unterschied ob ein Lance Armstrong gedopt ist oder z.B. ein Stefan Schumacher oder ein Bernhard Kohl???

genau meine meinung :D
Ich kann in diesem artikel auch keine beweihräucherung feststellen.

also für mich macht es keinen unterschied welcher von denen gedopt ist, nur falls lance gedopt hat war er wenigstens nicht so dumm wie diese beiden und hat sich dabei erwischen lassen :aetsch:
Außerdem hat man fast schon direkt darauf warten können dass einer von den deutschen "großmäulern" erwischt wird, da sie ja eine vorreiterrolle beim thema doping spielen wollten :D:rolleyes:

PS: ich warte nur noch darauf, dass sie den voigt auch mal erwischen :D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

genau meine meinung :D
Ich kann in diesem artikel auch keine beweihräucherung feststellen.

also für mich macht es keinen unterschied welcher von denen gedopt ist, nur falls lance gedopt hat war er wenigstens nicht so dumm wie diese beiden und hat sich dabei erwischen lassen :aetsch:
Außerdem hat man fast schon direkt darauf warten können dass einer von den deutschen "großmäulern" erwischt wird, da sie ja eine vorreiterrolle beim thema doping spielen wollten :D:rolleyes:

PS: ich warte nur noch darauf, dass sie den voigt auch mal erwischen :D
Ich wünsch mir zwar nicht unbedingt das Voigt positiv ist, aber vielleicht würde dann mal diese Zweiklassengesellschaft im Radsport aufhören.
Es scheint so, als ob manche Leute denken das der Radsport sauber wäre wenn man Armstrong überführen würde....Vielleicht klappts ja :rolleyes::eek:

PS: Mein Livestrong-Band ist gerissen...ob das ein schlechtes Zeichen ist? :(
 
AW: Der Chef kommt zurück!

@ conquestadore:
Moin, mein Bester. Also Beweihräucherung kann ich in dem Artikel nicht feststellen. Schliesslich wurde doch auch von Dopingverdacht gesprochen, von Lance´s unsachlichen Verhalten z.B. gegenüber Bassons, von Walsh, von seinen Frauengeschichten...Letztendlich wars eine Kurzbiographie seines Lebens. Ich fand den Artikel eher objektiv, sonst liest man meistens Artikel in denen NUR seine sportlichen Erfolge ohne wenn und aber erwähnt werden oder Artikel in denen NUR von Doping gesprochen wird.

Wieso eigentlich? Macht es einen Unterschied ob ein Lance Armstrong gedopt ist oder z.B. ein Stefan Schumacher oder ein Bernhard Kohl???

Also der Artikel ist wahrscheinlich eh nciht besonders wichtig da er nur in Deutschland besonders ernst genommen wird, wenn überhaupt. Für mich persönlich macht es keinen großen Unterschied ob Kohl Schumacher oder Armstrong gedopt haben (natürlich würde ich mich bei Armstrong diebisch freuen :D) (für mich ist diese Frage aber schon seit langem geklärt ob Lance gedopt gefahren ist;) ) aber was den Radsport betrifft wäre es wohl der GAU überhaupt wenn Armstrong positiv getestet würde. Dann wären die letzten 10 Jahre im Radsport für die Katz gewesen, wenn sie dass nicht sowieso schon waren!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich wünsch mir zwar nicht unbedingt das Voigt positiv ist, aber vielleicht würde dann mal diese Zweiklassengesellschaft im Radsport aufhören.
Es scheint so, als ob manche Leute denken das der Radsport sauber wäre wenn man Armstrong überführen würde....Vielleicht klappts ja :rolleyes::eek:

PS: Mein Livestrong-Band ist gerissen...ob das ein schlechtes Zeichen ist? :(

Die Bänder gibts mitlerweile im Zehnerpack bei Ebay für 5 Euro. Ändern würde das im Radsport sicher nicht. Aber in der internationalen Wahrnehmung sicherlich. Da würde sicherlich noch der ein oder andere Sponsor mehr seinen Geldhahn zudrehen und das ist meiner Meinung nach die einzige sinnvolle Maßnahme um das Ruder rumzureißen. Denn wenns ums Geld geht versteht keiner Spaß!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

aber was den Radsport betrifft wäre es wohl der GAU überhaupt wenn Armstrong positiv getestet würde. Dann wären die letzten 10 Jahre im Radsport für die Katz gewesen, wenn sie dass nicht sowieso schon waren!
Na gut, stellen wir uns mal vor LA war nicht gedopt, bedeutet das dann für dich das der Radsport die letzten 10 Jahre sauber war?
Für mich persönlich macht es keinen großen Unterschied ob Kohl Schumacher oder Armstrong gedopt haben
Hmm..widerspricht das nicht dem was du vorher sagtest, also das es ein GAU wäre?
 
Zurück
Oben Unten