• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

L.A. hat der Krebsforschung doch bisher nur gut getan,dass er trommelt im Kampf gegen Krebs nutzt er nicht, um für sich selber Ruhm zu ernten...
wieviele andere Promis hörste denn mal was Gutes getan zu haben?
Da kommt erst der Skandal und dann ein neues lied oder der Film zum Skandal.

Also, jetzt is aber gut:mad:

So sieht das aus.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Meines Erachtens ist Herr Arnstrong der Radsportgemeinde bislang ein Eingeständnis schuldig geblieben, somit ist er für mich eine Person ohne Rückgrat!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Meines Erachtens ist Herr Arnstrong der Radsportgemeinde bislang ein Eingeständnis schuldig geblieben, somit ist er für mich eine Person ohne Rückgrat!


Kann man jetzt auch nicht so abstreiten....auf der anderen seite zieht er sein Ding voll durch und sch....t auf andere nen dicken Haufen...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Moin,
Es geht ja auch darum dass "der chef wieder da ist" und auch um die Frage, ob er wieder der Beste wird?.
Und da schreien wir alle...
(...zumindest Einige hier[/SIZE])[/SIZE]

GAAAAnz laut:

" JA!!!"
[SIZE="4[SIZE="1"]"]....hoffentlich

was coppi fährt wieder? und ich dachte der ist tot??? ;-)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Lustig wie hier mansche meinen, nur weil Lance angeblich gedoped hat und das nicht zugibt, sei er eine charakterliche 0 oder was ihm sonst hier abgesprochen bzw. vorgeworfen wird.

Seid ihr alle Loser nur weil ihr nie etwas im Leben erreicht habt und statt selber eine große Tour zu fahren nur drüber reden könnt?

Sind alle Leute die einmal gelogen haben Lügner oder schlechte Menschen?

Diese engstirnigen Aussagen und Gedanken die hier mansche an den Tag legen... Volksverdummung fällt mir dazu nur ein bzw. das Niveau war einfach nie da.



Und ja sicherlich gibt es zig Gründe Fan von Lance zu sein. Er ist das größte Radsportler aller Zeiten, hat den Krebs besiegt und das bei einer Chance bei 5%. Mal ganz davon abgesehen dass er während dieser Zeit noch eine ganze Menge mehr Probleme hatte die für die meisten hier alleine wohl schon groß genug währen.

Die Aussage, dass diejenigen, die im Stillen den Krebs besiegt haben die wahren Helden sind. Diese schwachsinnige Vergleichsgesellschaft wird wohl nie mehr irgendwo hinkommen... Mal ganz davon abgesehen ist sein Buch doch nur eine weitere positive Sache. Wie oft hab ich schon von kranken Menschen gehört die Mut durch eben seine Bücher bekommen haben. Die gelesen haben wie offen er über seine Ängste und Schmerzen schreibt und diese dann doch besiegt hat.


Abschließen will ich nur damit: An all die Lance Armstrong Fans, lasst euch euren Helden nicht madig reden. Wir sind hier in einem deutschen Forum. Und der gute Lance hat nun mal den deutschen Helden Ulle mit seinem sympathischen Rettungsrings jedes Jahr auf Neue verprügelt... Man kann ja schon lustig sagen, viele haben ein Trauma davon getragen...


Ich sage nur, ich kann Leute sehr gut verstehen, die das nie bewiese Dopingthema in einem Sport wo eh jeder in Dopinggefahr steht einfach mal vergessen und den anderen Lance sehen:

Der wahrscheinlich mehr Biss hat als das ganze neidvolle Forum hier zusammen, der den Krebs besiegt hat und zwei klasse Bücher verlegt hat, 7 mal die Tour gewonnen hat und mehr für Kranke Menschen tut als ebenfalls das ganze Forum hier wohl zusammen. (Das auch nur noch mal zu seinem Charakter...)


Ziehe mich jetzt hier aber auch zurück und schaue in das Forum nicht mehr rein. Auch wenn es sicher Ausnahmen gibt, so ist das Niveau doch einfach sehr niedrig und dafür ist mir das Thema hier zu wertvoll als mir irgendwelche engstirnigen und unbegründbaren emotionalen Anschuldigen gegenüber Lance anhören zu müssen.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Der Beitrag von Ride-First kommt zwar provokativ rüber
aber
in der Sache hat er völlig Recht!
Der Beitrag ist auch einem gemeinem Troll nicht spinnert genug!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

troll hin oder her

ich bin der meinung, profisport ist grösstenteils eine showveranstaltung.
die protagonisten hebt man in den himmel oder liefert sie ans messer. je nach bedarf.
mal ehrlich! wen haben die letzten touren (06-07-08) wirklich noch so sehr mitfiebern lassen? (abgesehen vom ganzen dopingärger, welcher eigentlich auch so neu garnicht ist, nur weil das thema nicht so massenmedial present war.)
mich hat's nicht mehr so wirklich fasziniert. weil die typen fehlen! und es wird mMn vielen anderen auch so gehen. ich freu mich jedenfalls auf die "alten helden".

gedopt? das is MIR so was von rille! ich werd nicht "betrogen" sondern die pro-kollegen.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

troll hin oder her

ich bin der meinung, profisport ist grösstenteils eine showveranstaltung.
die protagonisten hebt man in den himmel oder liefert sie ans messer. je nach bedarf.
mal ehrlich! wen haben die letzten touren (06-07-08) wirklich noch so sehr mitfiebern lassen? (abgesehen vom ganzen dopingärger, welcher eigentlich auch so neu garnicht ist, nur weil das thema nicht so massenmedial present war.)
mich hat's nicht mehr so wirklich fasziniert. weil die typen fehlen! und es wird mMn vielen anderen auch so gehen. ich freu mich jedenfalls auf die "alten helden".

gedopt? das is MIR so was von rille! ich werd nicht "betrogen" sondern die pro-kollegen.

Genauso seh ich das auch!
Abgesehen davon haben wir ja gesehen was uns die "jungen" gebracht haben...CERA...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ziehe mich jetzt hier aber auch zurück und schaue in das Forum nicht mehr rein. Auch wenn es sicher Ausnahmen gibt, so ist das Niveau doch einfach sehr niedrig und dafür ist mir das Thema hier zu wertvoll als mir irgendwelche engstirnigen und unbegründbaren emotionalen Anschuldigen gegenüber Lance anhören zu müssen.

Wenn du jetzt denkst dass ich weine....beinahe hättest du mich soweit gehabt.
Wenn du keine anderen Meinungen akzepiteren willst solltest du nach China auswandern...
 
Zurück
Oben Unten