• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

wenn du alles durchliest kommt dir sicher auch der gedanke. abba in diesem fred hielt es sich in grenzen,glaub ich.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Da fällt mir pauschal der Hundethread ein:mad:
Generell aber denke ich sowieso, dass es hier viele gibt, die sich einfach nur abreagieren wollen, egal in welchem thread..deswegen schreib`ich auch so wenig, meist lohnt es nicht!

Aber der hier macht mir Spass!!:love:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Muss ich dir leider Recht geben, ich habs gesehen ist aber ewig her, ich denk ein verlierender Armstrong sieht anders aus. Ist aber auch egal. Sicherlich hat er nicht viele Siege verschenkt, aber wer macht das schon heutzutage. Gut, LA hatte die Dominanz und man hätte es von ihm öfters erwarten können.
Wenn ich aber hören wieviele Leute seine 7 Tour-Siege abwerten (weil er ja "nur" die Tour gefahren ist), kann ichs auch ein bisschen verstehen. Ich denk er hatte speziell bei der Tour auch einen Hals auf die Franzosen, da diese ihn ja schon "verfolgt" haben, bevor es konkrete Indizien gab.

mal zurück zur Sache....bevor hier noch Tränen der Rührung fließen. Alles Weicheier hier :D

Wenn ich jetzt sagen würde Lance war nicht so toll weil er nur die Tour gewonnen hätte würden alle Lance Jünger sagen dass er ja vor dem Krebs auch andere Rennen gefahren ist....dem stimme ich zu. Aber er hat es nie geschafft, ala Contador Indurain oder Merckx einige große Rennen während einer Saison zu gewinnen. Er hat die Tour "nur" gewonnen wenn er sich "nur" auf die Tour vorbereitet hat und alle Rennen die er sonst gefahren ist waren nur zur Vorbereitung auf die Tour selbst....jetzt sag noch mal was :cool:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

mal zurück zur Sache....bevor hier noch Tränen der Rührung fließen. Alles Weicheier hier :D

Wenn ich jetzt sagen würde Lance war nicht so toll weil er nur die Tour gewonnen hätte würden alle Lance Jünger sagen dass er ja vor dem Krebs auch andere Rennen gefahren ist....dem stimme ich zu. Aber er hat es nie geschafft, ala Contador Indurain oder Merckx einige große Rennen während einer Saison zu gewinnen. Er hat die Tour "nur" gewonnen wenn er sich "nur" auf die Tour vorbereitet hat und alle Rennen die er sonst gefahren ist waren nur zur Vorbereitung auf die Tour selbst....jetzt sag noch mal was :cool:

Na gut, dann andersherum. Hätten die von dir genannten sich nur auf die Tour konzentriert, würden sie auch nicht so viele verschiedene Rennen gewinnen. Alles geht eben nicht. Vor allem darf man nicht unterschötzen das er die Tour 7mal HINTEREINANDER gewonnen hat. Solche Konstanz muss man erstmal an den Tag legen. Die Frage die niemand beantworten kann wäre, hätte Armstrong eine größere Anzahl verschiedener Erfolge erreichen können wenn er sich nicht auf die Tour konzentriert hätte...und ich denke mal schon.
Und seine Krankheit kann man auch nicht ausser acht lassen!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Na gut, dann andersherum. Hätten die von dir genannten sich nur auf die Tour konzentriert, würden sie auch nicht so viele verschiedene Rennen gewinnen. Alles geht eben nicht. Vor allem darf man nicht unterschötzen das er die Tour 7mal HINTEREINANDER gewonnen hat. Solche Konstanz muss man erstmal an den Tag legen. Die Frage die niemand beantworten kann wäre, hätte Armstrong eine größere Anzahl verschiedener Erfolge erreichen können wenn er sich nicht auf die Tour konzentriert hätte...und ich denke mal schon.
Und seine Krankheit kann man auch nicht ausser acht lassen!

So langsam solltest du zugeben dass Lance kein guter Radfahrer war. Du redest dich ja nur um kopf und kragen :D:D:D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Die Frage die niemand beantworten kann wäre, hätte Armstrong eine größere Anzahl verschiedener Erfolge erreichen können wenn er sich nicht auf die Tour konzentriert hätte...und ich denke mal schon.

Anfänglich war Lance ja ein Eintagesfahrer (Weltmeister, ich denke beim Amstel auch immer vorne dabei)....und 7x die Tour + alles andere kann eh keiner gewinnen...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Anfänglich war Lance ja ein Eintagesfahrer (Weltmeister, ich denke beim Amstel auch immer vorne dabei)....und 7x die Tour + alles andere kann eh keiner gewinnen...

Eben. Er hat ja auch Fleche und San Sebastian gewonnen.

@conquestadore: Ach komm, sieh doch ein das er der Beste war :D:D:D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ach komm, sieh doch ein das er der Beste war
Eindeutig bestätigt durch: L´Equipe, Greg LeMond, David Walsh, Pierre Ballester, Emma O'Reilly, Filippo Simeoni und Michele Ferrari!
Armstrongs einziges Pech ist, dass natürlich seine B-Proben falsch gelagert wurden und sich dadurch klarerweise ein positiver Test ergibt - ansonsten hätte er schon längst einer Öffnung zugestimmt und damit seine "Ehrlichkeit" nachgewiesen! -:)

Die Frage ist nur, wen hat (hätte) er betrogen? Einen Ullrich, einen Pantani, einen Beloki, einen Rumsas, usw. ????????
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Eindeutig bestätigt durch: L´Equipe, Greg LeMond, David Walsh, Pierre Ballester, Emma O'Reilly, Filippo Simeoni und Michele Ferrari!
Armstrongs einziges Pech ist, dass natürlich seine B-Proben falsch gelagert wurden und sich dadurch klarerweise ein positiver Test ergibt - ansonsten hätte er schon längst einer Öffnung zugestimmt und damit seine "Ehrlichkeit" nachgewiesen! -:)

Ich erkenne den Zusammenhang mit meiner Aussage nicht. Mein Beitrag war ganz klar ironisch gemeint und ging in Richtung Conquestadore.
Meine Meinung ist nicht, dass Armstrong der Beste war.

Die Frage ist nur, wen hat (hätte) er betrogen? Einen Ullrich, einen Pantani, einen Beloki, einen Rumsas, usw. ????????
Ganz genau.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Eben. Er hat ja auch Fleche und San Sebastian gewonnen.

@conquestadore: Ach komm, sieh doch ein das er der Beste war :D:D:D

zumindest hast du schon mal einen Teil eingesehen. Er WAR der Beste. Und ist es nciht mehr. Wenn du jetzt noch einsiehst dass er es auch nicht war, dann hab ich gewonnen! :D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Moin,
Es geht ja auch darum dass "der chef wieder da ist" und auch um die Frage, ob er wieder der Beste wird?.
Und da schreien wir alle...
(...zumindest Einige hier[/SIZE])[/SIZE]

GAAAAnz laut:

" JA!!!"
[SIZE="4[SIZE="1"]"]....hoffentlich
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Der Sieg über den Krebs, und der unbändige Siegeswillen!

Ich bewundere seine Leistung, ob gedopt oder nicht...

Wenn er wieder fahren sollte sehe ich mir das auch an...

Seh ich ganz genauso. Woher hast du dieses Zitat ??? Das ist nicht von mir?
Ich hab mal irgendwo gefragt was ihn angeblich zum König der Doper macht aber mehr nicht !?
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Der Sieg über den Krebs, und der unbändige Siegeswillen!

Zweites okay. Zum ersten kann ich nur sagen, dass es MILLIONEN von Menschen gibt, die den (oft noch viel schlimmeren) Krebs besiegt haben und das nicht so in der Öffentlichkeit ausgewalzt haben wie der gute Lance... Das sind meiner Meinung nach die viel größeren Helden, aber um die schert sich niemand.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Zweites okay. Zum ersten kann ich nur sagen, dass es MILLIONEN von Menschen gibt, die den (oft noch viel schlimmeren) Krebs besiegt haben und das nicht so in der Öffentlichkeit ausgewalzt haben wie der gute Lance... Das sind meiner Meinung nach die viel größeren Helden, aber um die schert sich niemand.

Du hast Recht, aber darum gehts doch gar nicht. Ich denk mal es geht doch darum das er nach der Krankheit 7mal die Tour gewonnen hat. Das macht die Millionen anderer Krebskranker doch nicht schlechter.
Abgesehen davon, wird seit der Gründung der LAF wesentlich mehr über Krebs gesprochen als zuvor, zumindest in den USA.
Ausserdem hat nicht Armstrong selbst, sondern die Medien das Thema ausgwalzt. Lies mal was von ihm, da steht nirgendwo das er sich irgendwie als der Held fühlt weil er den Krebs besiegt hat.

Im ürbigen spricht von den persönlichen Schicksalen eines "normalen" Menschen auch niemand, während in den Klatsch-Zeitungen über jeden Fingernagel berichtet wird, den sich irgend ne B-Promi Tusse abgebrochen hat.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ist ja alles auch okay, nur ich meine, man sollte alles in die richtigen Relationen bringen. Ich hab Respekt vor seiner Leistung, mit oder ohne seine erlittene Krankheit. Was man auf jeden Fall sagen kann, ist, dass er dadurch zu einem völlig anderem Menschen geworden ist. Das ist meist eine der wenigen positiven Eigenschaften, die sowas mit sich bringt.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ist ja alles auch okay, nur ich meine, man sollte alles in die richtigen Relationen bringen. Ich hab Respekt vor seiner Leistung, mit oder ohne seine erlittene Krankheit. Was man auf jeden Fall sagen kann, ist, dass er dadurch zu einem völlig anderem Menschen geworden ist. Das ist meist eine der wenigen positiven Eigenschaften, die sowas mit sich bringt.

Das stimmt, aber du weißt wie gerne sowas aufgebauscht wird. Gab ja schon mehrere Profis die nach schweren Krankheiten was auf die Beine gestellt haben, siehe Greg Lemond nach seinem Jagdunfall.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

L.A. hat der Krebsforschung doch bisher nur gut getan,dass er trommelt im Kampf gegen Krebs nutzt er nicht, um für sich selber Ruhm zu ernten...
wieviele andere Promis hörste denn mal was Gutes getan zu haben?
Da kommt erst der Skandal und dann ein neues lied oder der Film zum Skandal.

Also, jetzt is aber gut:mad:
 
Zurück
Oben Unten