Freudenfeuer
Klödi
AW: Der Chef kommt zurück!
Da lache
ich aber darüber was Du hier schreibst.Ich schicke mal eins vorweg,ich mag L.A. auch nicht besonders,aber ein Ausnahmesportler war er,muß ich ja mal so sagen!Du kannst die beiden überhaupt nicht vergleichen.Jeder ist auf seine Art und Weise ein Ausnahmeradsportler,Lance so wie Ulle auch.J.U. hat hier in Deutschland die Radbegeisterung ausgelöst und durch ihn bin ich zum Radsport gekommen wie so viele hier auch und er ist deutscher.Er ist zwar kein Vorbild für mich,aber ihm ist es hauptsächlig zu verdanken,daß der Radsport in Deutschland so richtig angekurbelt wurde.
Was Du da von Erik, Rolf, Udound Bjarne schreibst,da hast Du Dich wohl blenden lassen.Die haben sich da vor die Presse gesetzt,rumgeheult eine Show abgezogen(wo ich mal wieder beim Thema bin
) und dachten nach ihrer Beichte für die sie ja nicht mal mehr belangt werden können währe alles wieder gut!Die haben sich doch selber belogen,die Öffendlichkeit und deren Fans
und einen guten Zeitpunk gewählt,weil ja alles verjährt ist.
Das was Jan Ullrich gemacht hat beführworte ich auch nicht,deßwegen ist er auch kein Idol für mich,der hätte sich da hinstellen müßen und alles sagen sollen von A-Z dann währe er gut weggekommen aus der ganzen Sache und hätte noch mal loslegen können.Aber so bleibt der Verdacht des dopings und den wird er auch nicht mehr los es seihe denn er gibt alles zu auch die Vorfälle für die man ihn noch bestrafen könnte.
Lance hätte auch mal alles zugeben sollen,dann würde man ihn nicht so ins schlechte Licht rücken,ich zumindest und man hätte keinen faden Beigeschmack was sein Comeback angeht.
Tatsache ist auch nun mal, das ein Herr Ullrich net die Eier hatte zu sagen....ja ich habe auch gedopt.....wenns denn so war.
Nein er ist abgetreten wie ein Hund dem man in den A**** getreten hat, ein Herr Armstrong aber gewinnt sieben mal die Tour und tritt dann ab.
Wenn der Jan heut meinte er müßte wiederkommen.......muß ma lachen....der dürft noch net ma den Besenwagen fahren für die jämmerliche Vorstellung die er abgeliefert hat.
Der kann wenn überhaupt.....noch im Radladen arbeiten....mehr aber auch nicht.
Das zum Thema Ulle contra Lance......das sind Welten.....nein....Galaxien sogar, und wenn er hundert mal Deutscher ist......für mich kein Vorbild.
Da muß ich doch eher den Hut vorm Erik, Rolf, Udo oder Bjarne ziehen, denn die haben wenigstens zugegeben das sie Bockmist verzapft haben, obwohl wenn etwas sooo lang zurück liegt hält man besser die Schnauze.
Gruß
Lance_Fan
Da lache

Was Du da von Erik, Rolf, Udound Bjarne schreibst,da hast Du Dich wohl blenden lassen.Die haben sich da vor die Presse gesetzt,rumgeheult eine Show abgezogen(wo ich mal wieder beim Thema bin

Das was Jan Ullrich gemacht hat beführworte ich auch nicht,deßwegen ist er auch kein Idol für mich,der hätte sich da hinstellen müßen und alles sagen sollen von A-Z dann währe er gut weggekommen aus der ganzen Sache und hätte noch mal loslegen können.Aber so bleibt der Verdacht des dopings und den wird er auch nicht mehr los es seihe denn er gibt alles zu auch die Vorfälle für die man ihn noch bestrafen könnte.
Lance hätte auch mal alles zugeben sollen,dann würde man ihn nicht so ins schlechte Licht rücken,ich zumindest und man hätte keinen faden Beigeschmack was sein Comeback angeht.