• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Tatsache ist auch nun mal, das ein Herr Ullrich net die Eier hatte zu sagen....ja ich habe auch gedopt.....wenns denn so war.
Nein er ist abgetreten wie ein Hund dem man in den A**** getreten hat, ein Herr Armstrong aber gewinnt sieben mal die Tour und tritt dann ab.
Wenn der Jan heut meinte er müßte wiederkommen.......muß ma lachen....der dürft noch net ma den Besenwagen fahren für die jämmerliche Vorstellung die er abgeliefert hat.
Der kann wenn überhaupt.....noch im Radladen arbeiten....mehr aber auch nicht.
Das zum Thema Ulle contra Lance......das sind Welten.....nein....Galaxien sogar, und wenn er hundert mal Deutscher ist......für mich kein Vorbild.
Da muß ich doch eher den Hut vorm Erik, Rolf, Udo oder Bjarne ziehen, denn die haben wenigstens zugegeben das sie Bockmist verzapft haben, obwohl wenn etwas sooo lang zurück liegt hält man besser die Schnauze.
Gruß
Lance_Fan

Da lache :D ich aber darüber was Du hier schreibst.Ich schicke mal eins vorweg,ich mag L.A. auch nicht besonders,aber ein Ausnahmesportler war er,muß ich ja mal so sagen!Du kannst die beiden überhaupt nicht vergleichen.Jeder ist auf seine Art und Weise ein Ausnahmeradsportler,Lance so wie Ulle auch.J.U. hat hier in Deutschland die Radbegeisterung ausgelöst und durch ihn bin ich zum Radsport gekommen wie so viele hier auch und er ist deutscher.Er ist zwar kein Vorbild für mich,aber ihm ist es hauptsächlig zu verdanken,daß der Radsport in Deutschland so richtig angekurbelt wurde.
Was Du da von Erik, Rolf, Udound Bjarne schreibst,da hast Du Dich wohl blenden lassen.Die haben sich da vor die Presse gesetzt,rumgeheult eine Show abgezogen(wo ich mal wieder beim Thema bin;) ) und dachten nach ihrer Beichte für die sie ja nicht mal mehr belangt werden können währe alles wieder gut!Die haben sich doch selber belogen,die Öffendlichkeit und deren Fans :mad: und einen guten Zeitpunk gewählt,weil ja alles verjährt ist.
Das was Jan Ullrich gemacht hat beführworte ich auch nicht,deßwegen ist er auch kein Idol für mich,der hätte sich da hinstellen müßen und alles sagen sollen von A-Z dann währe er gut weggekommen aus der ganzen Sache und hätte noch mal loslegen können.Aber so bleibt der Verdacht des dopings und den wird er auch nicht mehr los es seihe denn er gibt alles zu auch die Vorfälle für die man ihn noch bestrafen könnte.
Lance hätte auch mal alles zugeben sollen,dann würde man ihn nicht so ins schlechte Licht rücken,ich zumindest und man hätte keinen faden Beigeschmack was sein Comeback angeht.

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

Ne, Vettel ist schlimmer, er ist ein langweiliger Teenager. Aber immer noch besser als die Schumacher-Brüder und vor allem besser als Heinz-Harald, dem absoluten Brüller in Sachen Charisma. *gähn*

Es ist wie beim Radfahren: Denn ich will Pantani :love: zurück und ich will Senna zurück. So, auf zum Friedhof der Kuscheltiere. :rolleyes:

Korrekt!

...auch wenns éigentlich hier nicht hin gehört. Vettel als einen langweiligen Teenager zu titulieren kann ich nicht so stehen lassen. Als Teenager geht er noch durch (na und (!) umsomehr muss man vor ihm den Hut ziehen!!), da stimm ich zu aber so frisch, frei, sympathisch, nett und frohlich wie der rüber kommt, ihn als langweilig abzustempeln.....nee das geht ja mal gar nicht. Die Formel 1 schein nicht gerade Dein Steckenpferd zu sein was? Sonst würdest Du anders über ihn reden.....oder zumindes über seine Leistung letzten Sonntag, die war HISTORISCH, wahrscheinlich vergleichbar, um mal wieder hier dem Forum gerecht zu werden, als wenn Herr Boonen, Betini, Petacci, Zabel oder sonst wer einen Eintagesklassiker auf einem Klapprad gewinnen würde.

Und was willst Du denn mit Senna......(mir tats aufrichtig leid als er verunglückt ist, um hier mal keine falschen Schlüsse aufkommen zu lassen).....wer hat ihm denn mit einem unterlegenen Auto (Benetton- Ford) seinerzeit die Hölle heiss gemacht. Und jetzt sag bitte nicht, dass der Williams- Renault damals nicht mit ABSTAND der beste Wagen im Feld war.......das war ein von dir verhöhnter M. Schumacher (bitte das "M" beachten, den anderen von den beiden kann ich auch nicht leiden).

Tut mir leid liebe Radsportfreunde wenn ich hier am Thema vorbei geschrieben habe, aber ich bin nun mal, neben dem Radsport, auch ein grosser F1 Fan (auch wenns überhaupt nicht zusammenpasst und viele von Euch den Sport als pur Luftverpestung abtuen) und dort galten früher meine Daumen dem Michael Schumacher und heute ganz besonders dem Vettel (und nicht erst seit letzten Sonntag, sondern von Anfang an)

sorry aber das kann ich mal garnicht nachvollziehen ... diese pseudo geständnisse von wegen: ja ich hab damals vor langer zeit gedopt "aber echt nur mal kurz probiert" (in ner zeit, für die ich nichtmehr belangt werden kann) sind echt nach dem motto: "ich hab schon gekifft, aber nicht inhaliert ..."
davon hatte ja niemand was ...
und die arroganz von bjanes geständnis ("mein gelbes trikot liegt in ner kiste in der garage ...") hatte ja schon comedy charakter ...

und der lance hat keinen "bockmist verzapft"???!!! (oder ist das dann nach deiner logik nach 7 toursiegen egal?)

:daumen:
Mich haben die Geständnisse eher an Bill Clinton erinnert.
(Monika hat mir zwar die Nudel gelutscht - aber Sex hatten wir nieeee!:D )

Muhahahahahahaha :-)

also ganz klar : ARMSTRONG for president !!!! ....auf jedenfall besser als ein "KOHL " & Co .... (ich sage nur "Ehrenwort " :-))))) ....oder halt Schwarzenegger :-) !!! ( aber bitte keine fettgefressene Politiker ohne Disziplin :-)

ah, gar nicht weit daneben: LA will gouverneur von texas werden, und zwar 2014, also in 5 jahren. zitat:
“What about the rumors,” I asked him, “that you’ll run for governor?”
He answered slyly, “Down the road, something like that might be possible. Probably in 2014.”

nebenbei ist er der größte wasserverbraucher in der gegend: zitat:
that he was the single largest consumer of water in town, with most of his habit (222,900 gallons in June alone) going to maintain the greenery around his three-acre estate

nachzulesen in der vanity fair hier: http://www.vanityfair.com/culture/features/2008/09/armstrong200809

ah, gar nicht weit daneben: LA will gouverneur von texas werden, und zwar 2014, also in 5 jahren. zitat:
He answered slyly, “Down the road, something like that might be possible. Probably in 2014.”

that he was the single largest consumer of water in town, with most of his habit (222,900 gallons in June alone) going to maintain the greenery around his three-acre estate

nachzulesen in der vanity fair hier: http://www.vanityfair.com/culture/features/2008/09/armstrong200809

Also er hat gesagt dass er möglicherweise Gouverneur werden wird.
Nachdem er 2005 seine Karriere beendet hat gabs die gleichen Gerüchte. Warten wir es mal ab.

Zum Wasserverbrauch: Das könnte daran liegen dass er mit Sicherheit auch das größte Gelände der Stadt hat. Interessant wäre ein prozentualer Pro-Kopf-Verbrauch.

Muhahahahahahaha :-)

also ganz klar : ARMSTRONG for president !!!! ....auf jedenfall besser als ein "KOHL " & Co .... (ich sage nur "Ehrenwort " :-))))) ....oder halt Schwarzenegger :-) !!! ( aber bitte keine fettgefressene Politiker ohne Disziplin :-)

Oh man,was für intelligente Aussagen zu dem Thema:confused::kotz:

ich persönlich würd mir ja die eier abhacken, bevor ich vanity fair als quelle für wasauchimmer zitiere...

ich persönlich würd mir ja die eier abhacken, bevor ich vanity fair als quelle für wasauchimmer zitiere...

ach ja? schau mal rein, dann wiederhol das .

Manche hier scheinen wirklich zu glauben das der "faule" Ulle dank seiner öminösen Gene nur ab und zu aufm Rennrad rumradeln mußte um bei der Tour vorne mitzufahren. Was für ein Geschwätz!!!!

Dieses ganze "Fauler Ulle" Gesabbel was sich jeder 2te HObbysportler mit seinen brutalen Trainingsleistungen anmaßt ist nur noch peinlich und dumm.

Der Mann hat sich genauso gequält und ist im Training immer und immer wieder in Schmerzbereiche reingefahren von denen sog. Freizeitsportler nichtmal träumen.

Klar hat er auch gedopt, wie annähernd alle Fahrer und trotzdem bis auf Lance so ziemlich jeden anderen Fahrer in Grund und Boden gefahren,egal ob am Berg oder ZF. Nicht schlecht fürn Faulenzer.

Mann Mann, wirklich interessant wie wenig Plan viele Radler auch hier im Forum von leistungsbezogenem Training haben.:rolleyes:

1 Acre = 4046 m²

auf 12.000 m² in einem monat 222,900 gallonen (entspricht 1013323 litern, entspricht 1013 kubikmetern) zu verspritzen muss man erst mal hinkriegen.

was genau ist eigentlich ein prozentualer pro kopfverbrauch?

zitat: Oh man,was für intelligente Aussagen zu dem Thema

auch nicht bescheuerter als der ewige "hat gedopt – hat nicht gedopt – ulle war besser" krieg

Zitat , zitat ,zitat ,......schmakes schmakes alles nur schwachsinn , . muhahahahahahaha kann ja net jeder so "intelligent " sein , :-) muhahahahahahahahahahahahahahaha
was will man sich noch einreden ? der dumme trabilaner war doch einfach nicht besser , und fertig ! zitat hoch ³ ! Armstrong hat 7-mal gewonnen , fertig . Keine SAU hat was ähnliches geleistet, fertig. Ullrich , Zabel & Co sind im prinzip "DDR" sportler , aber jetzt auf einmal sind sie ja "von uns " . Die sind einfach nur DUMM , oder haben pech gehabt ,......aber halt sieben-mal .....-
:-) und jetzt kommt halt die NUMMERO 8 !!!!!!
des kann doch kein zufall sein ! :-)))

....Armstrong for President ,.....muhahahahahahahahahahahahhaa

zitat: Oh man,was für intelligente Aussagen zu dem Thema

auch nicht bescheuerter als der ewige "hat gedopt – hat nicht gedopt – ulle war besser" krieg

Zitieren kannst Du auch nicht mal:D Du hast eine recht vullgäre Ausdrucksform und wir sind hier nun mal beim Thema dopen,Lance Armstrong,Ulle,usw.!Krieg ist das hier auch nicht,was machst Du in Deiner Freizeit,in der Nase bohren? Aber bescheuert,usw. mit diesen Aussagen hast Du glatt das Thema verfehlt und passt hier nicht her.Geh zu Deinen gleichgesinnten Nasenbohrern.Wenn Du Frust hast,laß ihn woanders aus,nicht hier bitte :duck:

Manche hier scheinen wirklich zu glauben das der "faule" Ulle dank seiner öminösen Gene nur ab und zu aufm Rennrad rumradeln mußte um bei der Tour vorne mitzufahren. Was für ein Geschwätz!!!!..........

Mann Mann, wirklich interessant wie wenig Plan viele Radler auch hier im Forum von leistungsbezogenem Training haben.:rolleyes:

Offensichtlich hätte er bei einem armstrongschen Trainingseifer und enrtsprechender Fressdisziplin 8 mal gewinnen können.

@tudor

Wie wahr, wie wahr.....denn ohne Fleiß nun mal kein Preis......tja das Lebbe is hart, gell....
Gruß
Lance_Fan

1 Acre = 4046 m²

auf 12.000 m² in einem monat 222,900 gallonen (entspricht 1013323 litern, entspricht 1013 kubikmetern) zu verspritzen muss man erst mal hinkriegen.

was genau ist eigentlich ein prozentualer pro kopfverbrauch?

Ich meinte den Verbrauch gemessen an der Anzahl der Verbrauchsstellen, aber das funktioniert wohl nicht.
Nur komisch: Bei mir sind es 843768,26 Liter (222900x3,78541178). Du hast wohl mit britischen Gallonen gerechnet. :rolleyes:
Pro Tag wären das über 28000 Liter. Bei 12000 m² macht das 2,33 L/m². Mal vorausgesetzt es geht um eine grosse Grünfläche oder ähnliche Bepflanzung, wo ist jetzt das Problem ? Du weißt schon das es in Texas im Juni schon etwas wärmer ist ? Das er einen Pool hat finde ich auch nicht besonders aussergewöhnlich.

Ausserdem: In dem Artikel steht, er sei der größte Wasserverbraucher der Stadt, ja, er ist auch der Reichste der Stadt und hat das größte Anwesen der Stadt. Welch Wunder dass er am meisten Wasser verbraucht.

Abgesehen davon: Wo ist der Zusammenhang zum Radsport ?
Und der Kommentar zu dem Blättchen aus dem du zitierst ist ja schon gefallen...

Der Mann hat sich genauso gequält und ist im Training immer und immer wieder in Schmerzbereiche reingefahren

Genauso wie wer ? Wie LA ? Warum hat dann LA die Tour 7mal gewonnen obwohl Ullrich physiologisch der bessere Sportler war ???

Zurück