• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Und er will tatsächlich die Tour fahren ... und Gewinnen!
Eine sehr große Aufmerksamkeit ist ihm (und seinem Team) auf jeden Fall sicher.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Man mag von ihm denken, was man will, sympathisch oder nicht, Sportsmann ja oder nein: es ist das Beste, was der Tour passieren konnte. Wenn sich alles so bewahrheitet, wie es gerade zu lesen oder zu hören ist.
Rob
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Hach, der Thread wurde ja doch nochmal gerettet... Wenn ich mir da Kommentare eines Dr. V... anschaue, dann könnt ich mich wegschmeissen..
Aber zurück zum Thema: Für Astana spricht eigentlich nur Bruyneel, für Columbia Hincapie. Und dass es eben ein US-Team ist. Aber da die für sauberen Radsport stehen wollen.. Lance ist ja sehr umstritten.. Wir werden sehen.
Was hat Lance eigentlich seit seinem letzten Toursieg gemacht, ausser MTB und Marathon? Kann man innerhalb eines Jahres seine frühere Form erlangen??
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich habe jetzt die letzten knapp 15 Postings nicht gelesen, vielleicht hat's schon jemand gepostet :eek:

Astana ist wohl die logischte Option von allen - dort ist sein alter Kumpel Johann am Start......desweiteren fahren die auf Trek und sind wohl ziemlich sicher bei der Tour dabei......
Aber: dort fährt schon Contador, der der einzige Kapitän dort ist + Leipheimer und Klöden beide als Nummer 2....dort kann selbst ein Lance nicht einfach so reinplatzen und nen anderen TourSieger absägen.

Aber ich denke mal das Argument "Bruyneel" zieht wohl am meisten, und Lance geht zu Astana (es fällt mir übrigens kein anderes Team als Option ein - auch kein Columbia, Cervelo oder Garmin....)....das wird ne wahnsinnige interessante Kiste!!!

Vive le tour!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Klöden und Contador Helfer von Armstrong? Zu Astana passt er ansonsten ja prima, ist aber fraglich ob astana 2009 bei der tour wieder starten darf....;)
Das mit columbia glaube ich nie im leben!! ich tippe auf ein (neues) amerikanisches team...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich denke er wird zum Team Cérvelo gehen.Sastre ist gegangen,und wäre ein guter Edelhelfer.Ausserdem Ist das Team ohne jegliche "Spuren" etc.
Ein Armstrong setzt sich ungerne in´s gemachte Nest.Und gerade für Ihn,der so oder so (wie jeder andere Fahrer auch) in den (Doping) Schlagzeilen steht,wird kaum in ein so vorbelastetes Team wie Astana eintreten.Bruyneel hin oder her..
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Legasthenie wird übrigens bei Google erklärt
Der Satz könnte als Synonym für angewandtes Halbwissen stehen. Google erklärt nichts. Google katalogisiert Erklärungen. Haarspalterei? Gewiss!

Im Übrigen ist das für wirkliche Legastheniker nicht witzig.
Man möge mir den Vergleich mit einem Krankheitsbild verzeihen.

Wenn du schon beleidigend wirst, dann denk bitte vorher drüber nach.
Und just hier reizt mich der Vergleich mit einer weiteren Krankheit. Aber nein, ich lasse es lieber. Womöglich ist 'armes Würstchen' nur ein regionales Kosewort und du hast es bewusst, gekonnt und nach reiflicher Überlegung in deine Ausführungen eingebaut.

Wenn du es so drauf hast, dann korrigiere doch bitte meine Beitrag.
Abgesehen davon ist es ein Unterschied ob man alles kleinschreibt oder mal n Komma falsch setzt oder vergisst.
Ich rege mich weder über Tippfehler noch offensichtliche Orthografieschwächen auf (ist ja schon Volkssport geworden). Nur über Typen, die in einem vor Fehler strotzenden Absatz die Oberlehrerkeule schwingen, Beleidigungen austeilen und auf satirische Retourkutschen allergisch reagieren.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

So um mal hier wieder ein wenig die dicke Luft weg zu nehmen (Bitte- wir wollen Diskutieren&nicht streiten.;)) ist es jetzt ganz Offiziell von Lance persönlich. :)

Liebe Grüße&viel Spaß beim freuen und sehen bzw. hören.

http://livestrongblog.org/
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Der Satz könnte als Synonym für angewandtes Halbwissen stehen. Google erklärt nichts. Google katalogisiert Erklärungen. Haarspalterei? Gewiss!


Man möge mir den Vergleich mit einem Krankheitsbild verzeihen.


Und just hier reizt mich der Vergleich mit einer weiteren Krankheit. Aber nein, ich lasse es lieber. Womöglich ist 'armes Würstchen' nur ein regionales Kosewort und du hast es bewusst, gekonnt und nach reiflicher Überlegung in deine Ausführungen eingebaut.


Ich rege mich weder über Tippfehler noch offensichtliche Orthografieschwächen auf (ist ja schon Volkssport geworden). Nur über Typen, die in einem vor Fehler strotzenden Absatz die Oberlehrerkeule schwingen, Beleidigungen austeilen und auf satirische Retourkutschen allergisch reagieren.



Bad Boy, Bad Boy, What You Gonna Do? What You Gonna Do When They Come For You? :p:p
 
AW: Der Chef kommt zurück!

wie war das gleich... ich dachte immer für die tour braucht man eier... seit LA weiß man das besser *kicher*

...JUNGE wie alt bist du denn um so einen ABSOLUTEN Mist zu schreiben? Zwar kann ich diese Person, über die hier so heftig diskutiert wird, wirklich nicht ausstehen, aber trotzdem "verbindet" mich mit ihm sein Leidensweg (Krankheit). Hatte genau den selben MIST mit fast (mir ist, um in Deiner Sprache zu verbleiben, ein "Ei" geblieben. Aber nach Deiner Aussage sollte man(n) ja deren zwei besitzen) allen Symptomen. Selbst wenn es spassig gemeint war.....ist unterste Schublade!!!!

Da fing die Tour grad wieder an Spaß zu machen... :(
Das sehe ich genauso.....Nun kommt der wieder.....wie vielleicht schon bemerkt, gehören ihm nicht gerade meine Sympathiene aber dennoch bin ich auch davon überzeugt, dass der Typ keine halben Sachen macht. Wahrscheinlich schafft er es in seiner unnachahmlichen Art wieder zu gewinnen und dieses (von mir geliebte) Event TdF zu einer Einmannshow zu veröden.......

Was genau hat denn bitte an der letzten TdF Spaß gemacht? Kann es wirklich der Anspruch der TdF sein, der dritten Garde eine Bühne zu bieten? Ne, lass mal. Ich will wieder große Radsportmomente erleben.
QUOTE]
Wenn die erste und zweite "Garde" Dreck am stecken hatte......was bitteschön ist daran spannend, was sollen das denn für "grosse" Momente gewesen sein wo der Sieger (und das war spätestens nach seinem zweiten Sieg der Fall....bei den ersten beiden fand ich es auch noch unterhaltsam) schon vor dem Startschuss zu, sagen wir mal 10.000 %, feststand???
Und nun schon wieder.......schitt, die Tour 09 fällt für mich ins Wasser
 
Zurück
Oben Unten