• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

ist ja echt schlimm, wie man sich hier freut... hoffentlich fährt der mit seinem Comeback richtig gegen die Wand!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Also ich finds voll geil. Er will ohne Gage fahren und alle Einnahmen (ups) der Krebsbekämpfung spenden.

Wer da noch gegen maulen will, kann se doch nich alle beisammen haben...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Cervelo klingt auch nicht schlecht... Aber bei Bruyneel hat er auch mit TREK alte Bekannte. Die haben ihm seine Waffen geliefert!
Garmin und Jonathan Vaughters glaube ich nicht. Und zwar aus dem Grund, weil Vaughters mal was über Dopingpraktiken bei USP sagte! Bin schon tierisch gespannt, wie er sich schlägt. Als Menschen mag ich Armstrong nicht. Aber als Sportler ist er ein Vorbild. Auch wie er den Krebs besiegt hat, einsame Spitze!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich finde auch Cervelo wird passen. :) Aber wir werden sehen- Ich wünsche Ihm zumindest Alles Gute&freue mich Ihn nächsten Sommer in Frankreich Live sehen zu können.
Außerdem bekommt er Wie gesagt- keine Gage und vor Start seines Comebacks,werden die Blutwerte veröffentlicht.
Gut viele werden jetzt ganz typisch Deutsch reagieren,und glauben selbst da gibt es Leute die das ganze manipulieren.
Man sollte jedoch nicht vergessen- es ist ein Sport,und (noch) keine Politik.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Cervelo denk ich nicht, mit Sastre und Hushovd haben die zwei Topfahrer geholt, die bei der Tour sicher nicht Wasserflaschen für LA holen werden...

Ich tipp mal auf Katjusha :floet:.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

der allseits beliebte molekularbiologe aus heidelberg, muss selbstverständlich auch sofort seinen senf dazugeben:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5768936.html

:spinner:

Wann hatt der allseits beliebte Franke denn mal nicht Recht? Klar kann man ihn unsympatisch finden, aber fachlich sitzt bei ihm alles. Ich finde es bedenklich wie man diese Freakshow mit LA wieder herbei sehnt. Die TdF war unter ihm (bis auf 2003) immer langweilig und der Typ ist nachträglich 6fach des Epo-Dopings überführt worden. Das es wegen nicht mehr vorhandener B-Proben juristisch nicht gereicht hat ist doch nicht relevant. Der Typ ist ein DRECKIGER LÜGNER!

Klar braucht man für seine Leistungen auch starken Willen und überragendes Talent, aber das macht das charakterliche Versagen von dopenden Radsportlern nicht richtiger. Das er zurück kommt versetzt diesem am Boden liegen Sport noch den letzten Tritt, da wird jede Rest-Glaubwürdigkeit verspielt die manch junge Fahrer aufzubauen versuchen.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich tipp mal auf Katjusha :floet:.

Stimmt.Die habe Ich ganz vergessen.
Also meine Top drei sind:

-Cervelo
-Katjusha
-Astana

Wobei Ich Astana für ziemlich gering halte.Wir werden es ja bald mit bekommen.Denke bis spätestens zur Tour de France Präsentation im Oktober,wissen Wir mehr.

Wie schon geschrieben- Ich freue mich echt schon ziemlich stark.Menschlich ist Armstrong mir mehr als unsympathisch,aber sportlich hat er´s einfach drauf.Ist genau Wie das gleiche mit Jan.Ich finde Ihn ziemlich unsympathisch,aber der Fahrstil ist einfach der Wahnsinn.

http://de.youtube.com/watch?v=g2o5UxDs-N0

Man sollte außerdem nie vergessen,dass man mit Ansatzweise soviel Doping (oder nicht Doping) nie eine solche Leistung abrufen könnte.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Wieso soll Armstrong nicht fahren dürfen?
Dann müssten auch andere auf Verdacht gesperrt werden.

Das kann doch nur spannend werden, weil sich völlig neue Konstellationen bei der Tour ergeben. Allein seine Rückkehr zu beobachten ist doch schon fesselnd.

Die tollsten Momente hat man mit ihm schon erlebt :

http://www.youtube.com/watch?v=27SFeKk2LpY
Gänsehautgarantie!!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Franke is a bitter old man. Armstrong has done more for science and cancer just by raising over 250 million than all of the work from Franke combined. Franke is a bitter, bitter, bitter old man and should go back to his lab and shut the fuck up. He ruined Ullrich.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Wann hatt der allseits beliebte Franke denn mal nicht Recht? Klar kann man ihn unsympatisch finden, aber fachlich sitzt bei ihm alles.

Unabhängig davon was ich von der Rückkehr und der Person Franke halte.
Eines ist sehr auffällig, soweit wie ich das überblicke hat er keine Bewertung zu der gerade abgelaufenen Brot und Spiele Veranstaltung, von sich gegeben. Ich habe auch nichts von seiner Ehefrau gehört, falls ja, belehre mich bitte eines Besseren.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Wann hatt der allseits beliebte Franke denn mal nicht Recht? Klar kann man ihn unsympatisch finden, aber fachlich sitzt bei ihm alles. Ich finde es bedenklich wie man diese Freakshow mit LA wieder herbei sehnt. Die TdF war unter ihm (bis auf 2003) immer langweilig und der Typ ist nachträglich 6fach des Epo-Dopings überführt worden. Das es wegen nicht mehr vorhandener B-Proben juristisch nicht gereicht hat ist doch nicht relevant. Der Typ ist ein DRECKIGER LÜGNER!

Klar braucht man für seine Leistungen auch starken Willen und überragendes Talent, aber das macht das charakterliche Versagen von dopenden Radsportlern nicht richtiger. Das er zurück kommt versetzt diesem am Boden liegen Sport noch den letzten Tritt, da wird jede Rest-Glaubwürdigkeit verspielt die manch junge Fahrer aufzubauen versuchen.
der typ ist nicht nur unsymphathisch, sondern gibt auch zu jedem rotz seine nicht gewollte meinung ab. die imho einfach falsch ist. oder wer glaubt etwa, dass das peloton seit armstrong "sauber" fährt... der typ (armstrong) war einfach nur intelligenter und hatte den stärkeren willen.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Garmin? Jonathan Vaughters ist ja damals auch mit Lance gefahren....

aber der ist doch zu CA, weil im die Doping-Praktiken bei USP nicht so gefallen haben, oder? Also ich glaub die werden keine Freunde mehr ...

Aber wie soll dass den bitte bei der Tour 2009 mit Astana aussehen? Klöden führt in Berg rein und bolzt Tempo, dann übernimmt Leipheimer der dann im letzten Drittel an Contador übergibt .... und der Lance geht dann nochmal die letzten 3 km alleine und verpasst dem kompletten Feld mal locker n paar Minuten?

Und der Evens hällt dann mit dem Kohl dagegen? lol
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Helfe mir bitte, was war bei der Tour 2003 los:confused:

Ulle der ein Comeback bei Team Bianchi startete hatte den bis dahin unbesiegbar wirkenden Lance Armstrong an Rande einer Niederlage gebracht (besiegte ihn zb. auch im Zeitfahren 12.Etappe Gaillac - Cap' Découverte)... In Paris betrug der Abstand zwischen beiden lediglich 1 Min ...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Unabhängig davon was ich von der Rückkehr und der Person Franke halte.
Eines ist sehr auffällig, soweit wie ich das überblicke hat er keine Bewertung zu der gerade abgelaufenen Brot und Spiele Veranstaltung, von sich gegeben. Ich habe auch nichts von seiner Ehefrau gehört, falls ja, belehre mich bitte eines Besseren.

Ich belehre dann mal;)

http://www.radsportscout.de/anti-do...iative/kommentar-volksverdummung-olympia.html
 
Zurück
Oben Unten