• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Basso Faden

Kann mir jemand sagen welche Farbe man bekommt wenn man hier bestellt? Irgendwie gibt es da keine Auswahlmöglichkeit, oder?

https://bassobikes.com/de/bike-parts/anderes/anderes/ausbesserungsfarbe
“Lade ein hochwertiges Bild des Bassos, für das du die Farbe kaufst, hoch. Dann leiten wir die Bestellung an unsere Lackiererei in Vicenza weiter und bereiten die Ausbesserungsfarbe für dich vor. Die Bestellung wird nach Prüfung der Verfügbarkeit der Farbe angenommen. ”

Wo ich das jetzt her hab, verrate ich aber nicht

:)
 
Wobei ich die Basso Beschreibung komisch finde. Die Farbe meines Ventas ist laut Basso Electric Blue. Wäre einfacher diese einfach wählen zu können. Frage mich was sie mit dem hochwertigen Foto wollen, hoffentlich nicht die Farbe danach mischen
 
Hey zusammen,

ich brauche einmal Hilfe:
ich habe folgendes Rad zuhause und überlege es zu verkaufen. Ich hatte es mir mal für die Wohnzimmerwand gekauft, leider hat meine Frau nun einen Einwand 😉🙃

Ich kenne mich leider nur mit moderneren Geräten aus, könnt ihr mir weiterhelfen welches Modell es ist, welche Gruppe genau (es ist sortenrein Campa) und auch wie viel das Rad so wert ist?
Zum Zustand: bis auf ein paar kleinere rostige Stellen im Rahmen ist alles überraschend gut für das Alter.

Danke schonmal!

IMG_2945.png
 

Anhänge

  • IMG_2944.jpeg
    IMG_2944.jpeg
    199,7 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_2940.jpeg
    IMG_2940.jpeg
    175,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2941.jpeg
    IMG_2941.jpeg
    158,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2939.jpeg
    IMG_2939.jpeg
    184,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_2938.jpeg
    IMG_2938.jpeg
    137,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2936.jpeg
    IMG_2936.jpeg
    229,6 KB · Aufrufe: 76
Hey zusammen,

ich brauche einmal Hilfe:
ich habe folgendes Rad zuhause und überlege es zu verkaufen. Ich hatte es mir mal für die Wohnzimmerwand gekauft, leider hat meine Frau nun einen Einwand 😉🙃

Ich kenne mich leider nur mit moderneren Geräten aus, könnt ihr mir weiterhelfen welches Modell es ist, welche Gruppe genau (es ist sortenrein Campa) und auch wie viel das Rad so wert ist?
Zum Zustand: bis auf ein paar kleinere rostige Stellen im Rahmen ist alles überraschend gut für das Alter.

Danke schonmal!

Anhang anzeigen 1379828
Das dürfte eine der vielen GAP-Varianten aus Anfang 80er sein. Den Wert würde ich bei 650 -700€ sehen. Wenn Du es derzeit ohne große Wartezeit verkaufen willst, dann würde ich es mit 500 probieren.
 
Das dürfte eine der vielen GAP-Varianten aus Anfang 80er sein. Den Wert würde ich bei 650 -700€ sehen. Wenn Du es derzeit ohne große Wartezeit verkaufen willst, dann würde ich es mit 500 probieren.
Ich hätte es jetzt ein wenig höher gesehen, komplette Record-Gruppe mit Hochflansch-Naben, die sollte doch schon einiges bringen, ein SL-Rahmen doch auch. Auch wenn die Zeiten zum Verkaufen ja schlecht sind.
 
Ich dachte tatsächlich auch etwas höher. Auf dem Rahmenaufkleber steht Columbus, falls das zur Einordnung hilft…
Ich mache die Tage ggf. mal noch ein paar Aufnahmen.
Danke euch schonmal soweit 👍🏻
 
Ok, danke für eure Hilfe soweit 👍🏻

Ich hoffe das ist nun nicht off topic:
Ich versuche das Rad zu verkaufen. Gibt es ein spezielles Klassiker-forum wo ich mein Glück probieren kann?
 
Ok, danke für eure Hilfe soweit 👍🏻

Ich hoffe das ist nun nicht off topic:
Ich versuche das Rad zu verkaufen. Gibt es ein spezielles Klassiker-forum wo ich mein Glück probieren kann?
Im Biete
Ich finde auch wie @Seblog 500 korrekt ;
750 Euro oder mehr niemals, dafür fehlen zur Komplettgruppe record zu viele Teile wie zb. seatpost und Pedale, das Rad muss aufbereitet werden, das wird mit 500 schon kein Selbstläufer.
 
Ok, danke für eure Hilfe soweit 👍🏻

Ich hoffe das ist nun nicht off topic:
Ich versuche das Rad zu verkaufen. Gibt es ein spezielles Klassiker-forum wo ich mein Glück probieren kann?
Im Biete
Ich finde auch wie @Seblog 500 korrekt ;
750 Euro oder mehr niemals, dafür fehlen zur Komplettgruppe record zu viele Teile wie zb. seatpost und Pedale, das Rad muss aufbereitet werden, das wird mit 500 schon kein Selbstläufer.
Schlaf 1-2 Nächte darüber überleg dir einen Preis mit dem du Leben kannst stell es dann im "Biete Faden" rein und warte ab was passiert.Verschenken mußt du es ja nicht das wird auch deine Frau verstehen... :daumen:
 
Im Biete
Ich finde auch wie @Seblog 500 korrekt ;
750 Euro oder mehr niemals, dafür fehlen zur Komplettgruppe record zu viele Teile wie zb. seatpost und Pedale, das Rad muss aufbereitet werden, das wird mit 500 schon kein Selbstläufer.
Ich bin auch bei eher 500 / ich sehe Flugrost an einzelnen Stellen. Meine Erfahrung sagt mir: Da war zuviel Luftfeuchtigkeit für längere Zeit.
Das Rad muss genauestens angeschaut, auseinander werden genommen etc. Insbesondere auch der Bereich Innenlagermuffe. / Ansonsten aber erstmal ganz hübsch das Rad für meinen Geschmack.
 
Hallo liebe Radfreunde,

ich bin noch auf der Suche nach einem alten Basso (Komplettbike oder nur Rahmen) in Gr. 58/60.

Vielleicht werde ich ja hier fünfig.

LG
 
Zurück
Oben Unten