Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-san marco rolls schwarz ( darf KEINE risse, abschürfungen etc haben!)
-campa bremse vorne, welches modell ist eigentlich egal, ist eher deko für die polizei- muss technisch und optisch in gutem zustand sein.
-satz bahnnaben, bitte nur ab miche aufwärts. kein novatec, all-city etc..
-24mm cyclocrossbremshabel
hätte übrigens gar kein campa zeugs kaufen müssen, das ist nur ein campa aufkleber auf dem rahmen, nicht lackiert
obs an den temperaturen liegt weiss ich nciht aber das habe ich gehört...ich verkauf se weil ich dacht die seien dicker die spiechen ... dann habe ich mcih angeschaut und dachte...ich bin dicker als mein vertrauen zu den speichen
mittlerweile bereue ich den kauf, eine 27mm sattelstütze war dabei, rein gehört natürlich 27,2, keine ahnung was für ein pfosten vorher das rad hatte und wie es behandelt wurde...
die 27,2er ging ohne probleme rein, musste nichts biegen. mal sehen was der verkäufer sagt... frage mich wie man so blöd sein kann. das ist doch eigentlich ein mangel, dass er den rahmen zurücknehmen muss...
wenn ich nichts biegen musste und innen keine risse sind / lack auch nicht abgeblättert, kann ich doch eigentlich davon ausgehen, dass der rahmen noch nicht mit der falschen stütze gefahren wurde?
Diverse Kratzer um die Pedalaufnahme. Der rechte Arm ist an 2 der 5 Arme leicht verzogen. Keine Ahnung ob man die zurückbiegen kann oder ob starke Kettenblattschrauben reichen. Deshalb wird der rechte Arm als defekt/für Bastler verkauft.
Ich hatte ihm aus Interesse geschieben und dazu vorgegeben, wissen zu wollen, welche Größe der Rahmen hat. Sah man ja auf dem einen Bild. "Das mit der Rahmennummer riecht verdächtig nach einem gestohlenen Rad. Welche Maße hat der Rahmen denn?" Seine Antwort: "Kann sein ... ich habe ihn gekauft ... und der von dem ich ihn habe hat ihn wohl gefunden.. also denke och das es ok ist. 58 Sattelrohr" GEFUNDEN! Einen Bahnrahmen, ja klar.
ich hatte mal nen kollegen der hat ne mofa gefunden! leider haben ihn die bullen geschnappt als er die im kanal versenken wollte...naja damals war ebay noch nicht so weit