• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Mehr als für ein modernes Laufrad werden aber viele zahlen wollen, weil man selten die Gelegenheit bekommt, so etwas zu kaufen. Das Problem mit den Schlauchreifen hast Du halt, wenn Du eine Panne hast. Gerade am Stadtrad. Über Land fährt man eher selten durch Scherben... Feed the Hype! ;)

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Shimano 600- 110 Länge / 26.0 Klemmung
Technisch super erhalten, optisch ne 2 (wurde poliert)

Ich sag ma 22,00€ all inkl. (DHL Paket) VHB.

Anhänge

• Shimano 600 -1.JPG
    Shimano 600 -1.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 3.498
  • Shimano 600 - 2.JPG
    Shimano 600 - 2.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 3.531
suche:

-san marco rolls schwarz ( darf KEINE risse, abschürfungen etc haben!)
-campa bremse vorne, welches modell ist eigentlich egal, ist eher deko für die polizei- muss technisch und optisch in gutem zustand sein.
-satz bahnnaben, bitte nur ab miche aufwärts. kein novatec, all-city etc..
-24mm cyclocrossbremshabel

hätte übrigens gar kein campa zeugs kaufen müssen, das ist nur ein campa aufkleber auf dem rahmen, nicht lackiert :D

obs an den temperaturen liegt weiss ich nciht aber das habe ich gehört...ich verkauf se weil ich dacht die seien dicker die spiechen ... dann habe ich mcih angeschaut und dachte...ich bin dicker als mein vertrauen zu den speichen :D

...das suckt bei Alu. Hatte es mal bei einem Stahlrahmen. Da wurde die 27er Stütze schön festgerissen - aber hält bis dato

die 27,2er ging ohne probleme rein, musste nichts biegen. mal sehen was der verkäufer sagt... frage mich wie man so blöd sein kann. das ist doch eigentlich ein mangel, dass er den rahmen zurücknehmen muss...

wenn ich nichts biegen musste und innen keine risse sind / lack auch nicht abgeblättert, kann ich doch eigentlich davon ausgehen, dass der rahmen noch nicht mit der falschen stütze gefahren wurde?

nochmaliges preisupdate

bilder zu allen sachen gibts HIER, preise wie immer inkl. porto

1) Acros A-SP Sattelstütze
Material: Aluminium mit Stahlschrauben
Längen: auf 300mm gekürzt
Durchmesser: 31,6mm
Setback: 0mm
Einstecktiefe (min): 90mm
Verstellbereich: stufenlos
Gewicht: 244g

--> 19Euro

2) Acros AH-06 Steuersatz
Material: CNC - made in Germany
Al2000 series
Lager: Edelstahl - Industrie - Schrägkugellager, doppelt gedichtet
Dichtung: R3 (blechgestütze Gummidichtung)
Gabelschaft: 1 1/8"
Einpress Ø: 34mm
Einpresstiefe: 9,6mm
Bauhöhe: 30,3mm (16,3 + 14)

Dazu gebe ich noch einen 1" FSA-Carbon Spacer.

--> 35Euro

3) Vorbauten
1x mattschwarzer No-Name Vorbau
Länge: 105mm
Klemmung: 31,8
Steigung: 6°/84°
Gewicht: 161g

1x glänzend schwarzer No-Name Vorbau
Länge: 90mm
Klemmung: 31,8
Steigung: vermute mal 15°
Gewicht: 149g

--> jeweils 12Euro

4) Miche Primato Pista Kurbel
Material: 7075 Aluminium, poliert oder eloxiert
Lochkreis: 144mm, 5-Arm
Innenlagermontage: Vierkant
Länge: 165mm
Pedalgewinde: 9/16"
Farbe: silber

Diverse Kratzer um die Pedalaufnahme. Der rechte Arm ist an 2 der 5 Arme leicht verzogen. Keine Ahnung ob man die zurückbiegen kann oder ob starke Kettenblattschrauben reichen. Deshalb wird der rechte Arm als defekt/für Bastler verkauft.

--> 20Euro

Das blaue Bahnrad von Seite 379 steht noch bis Dienstag in Berlin. Nun für 650, wenn das anreiz genug ist..

Ich hatte ihm aus Interesse geschieben und dazu vorgegeben, wissen zu wollen, welche Größe der Rahmen hat. Sah man ja auf dem einen Bild. "Das mit der Rahmennummer riecht verdächtig nach einem gestohlenen Rad. Welche Maße hat der Rahmen denn?" Seine Antwort: "Kann sein ... ich habe ihn gekauft ... und der von dem ich ihn habe hat ihn wohl gefunden.. also denke och das es ok ist. 58 Sattelrohr"
:D GEFUNDEN! Einen Bahnrahmen, ja klar.

Zurück