• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

NJS-Bahnrahmen zu verkaufen. Ist mir leider zu klein. Mit sehr schönen Muffen und sehr leicht aus Reynolds 531. Top Zustand. Rahmenhöhe M-M 19,5 cm, Oberrohr M-M 19 cm, 1"-Steuerrohr, BSA-Tretlager, 27,2 mm Sattelstützeneinbaumaß, Einbaubreite Hinterrad 110 mm. Gegen bestes Gebot.

:D

Bildschirmfoto 2012-03-15 um 07.27.55.PNG

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Biete Suicycle "St.Pauli" Bahnrahmen in 56cm flamed raw, neu. Columbus Thron Rohr, Tretlager BSA, Stütze 27,2, Bremsbohrungen vorne und hinten. Hi. Achsbreite 120mm. 409,- €

Anhänge

• suicycleschräg.jpg
    suicycleschräg.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 139
Moin Moin,

hat jemand Interesse an meinem Orlowski LoPro Rahmen Set? Wurde gut bewegt und hat demnach auch Gebrauchsspuren aber sonst topp! Anschauen wäre natürlich das Beste.
Rahmen kommt mit Gabel und ChrisKing2Nut Sotto Voce Steuersatz.

Das Teil wurde von Jacek im Juli 2010 zusammen gebrutzelt. Steuersatz ist vom Oktober 2010. Hier die Daten:

-700c vorn und hinten
-Rahmengröße: 57 (M-O) x 56
-Tretlager ist ITA
-Farbe ist RAL 6003 mit ner Art Metallflakes oder so
-Bremsbohrung in der Gabel
-Rohrsatz Dedacciai CroMo

Preis? Ich werfe mal 510 in den Raum! Keine Ahnung ob das realistisch ist....

Bilders:
6002825809_da1c0bacf1_z.jpg

6452241081_27a84f82d6_z.jpg

6452241721_b176bb1ae6_z.jpg

6452258427_ef1d21df7e_z.jpg

Ok, Ironie funktioniert im Internet definitiv nicht. Für alle, die es nicht verstanden haben: Ich besitze dieses Schmuckstück nicht und verkaufe es auch nciht. Ich bin gestern nur darüber gestolpert und wollte es mit Euch teilen, da ich denke, dass jeder und wirklich jeder so ein Teil haben will. Was offensichtlich auch so ist. Also bitte keine Angebote oder Fragen mehr.

NJS-Bahnrahmen zu verkaufen. Ist mir leider zu klein. Mit sehr schönen Muffen und sehr leicht aus Reynolds 531. Top Zustand. Rahmenhöhe M-M 19,5 cm, Oberrohr M-M 19 cm, 1"-Steuerrohr, BSA-Tretlager, 27,2 mm Sattelstützeneinbaumaß, Einbaubreite Hinterrad 110 mm. Gegen bestes Gebot.

Anhang anzeigen 44934

ganz schön viele schöne rahmen zum verkauf, wenn auch oft etwas teuer. aber für jede größe was dabei, kann also keiner meckern.

Der Orlowski ist echt fein und ...meine Größe ^^
Aber die Gromada Teile sind halt bei gleicher
Qualität eine gute Ecke günstiger...

Preis war/ist ja ein erster Schuss aus der Hüfte...

Ich glaube es ist besser wenn ich den Steuersatz ausbaue!
Dann wird der Rahmen deutlich günstiger...

Anhang anzeigen 44934

Hab da auch was zu verkaufen ... :daumen:

Anhänge

• gan well pro.jpg
    gan well pro.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 149
Jemand ein ellipse hr? Oder irgend ein anderes schwarzes hr mit 30mm....bitte kein novatec

Zurück