• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
PREISUPDATE!!!

Frühjahrsputz 2012 - ALLES muss raus

bilder zu allen sachen gibts HIER, preise wie immer inkl. porto

1) Cyclus Tools - Abzieher für Miche Ritzelträger/Konterring
Mit diesem Werkzeug können die speziellen Ritzelträger und Lockringe von Miche festgezogen oder gelöst werden. Mit Schlüsselweite 32 einfach zu bedienen.

--> verkauft

2) Acros A-SP Sattelstütze
Material: Aluminium mit Stahlschrauben
Längen: auf 300mm gekürzt
Durchmesser: 31,6mm
Setback: 0mm
Einstecktiefe (min): 90mm
Verstellbereich: stufenlos
Gewicht: 244g

--> 20Euro

3) Acros AH-06 Steuersatz
Material: CNC - made in Germany
Al2000 series
Lager: Edelstahl - Industrie - Schrägkugellager, doppelt gedichtet
Dichtung: R3 (blechgestütze Gummidichtung)
Gabelschaft: 1 1/8"
Einpress Ø: 34mm
Einpresstiefe: 9,6mm
Bauhöhe: 30,3mm (16,3 + 14)

Dazu gebe ich noch einen 1" FSA-Carbon Spacer.

--> 42Euro

4) Vorbauten
1x mattschwarzer No-Name Vorbau
Länge: 105mm
Klemmung: 31,8
Steigung: 6°/84°

1x glänzend schwarzer No-Name Vorbau
Länge: 90mm
Klemmung: 31,8
Steigung: vermute mal 15°

--> jeweils 14Euro

5) Miche Primato Pista Kurbel
Material: 7075 Aluminium, poliert oder eloxiert
Lochkreis: 144mm, 5-Arm
Innenlagermontage: Vierkant
Länge: 165mm
Pedalgewinde: 9/16"
Farbe: silber

Diverse Kratzer um die Pedalaufnahme. Der rechte Arm ist an 2 der 5 Arme leicht verzogen. Keine Ahnung ob man die zurückbiegen kann oder ob starke Kettenblattschrauben reichen. Deshalb wird der rechte Arm als defekt/für Bastler verkauft.

--> 30Euro

6) Staubkappen
Staubkappen für Kurbelblattschrauben, jeweils ein Paar
a) Shimano Dura-Ace neuere Version
b) Shimano Dura-Ace ältere Version
c) No-Name verchromtes Modell

a) verkauft
b) verkauft
c) 6Euro

musste sein, wenn man schonmal verliebt ist :D muss mein auto eben noch etwas warten, hat ja noch tüv und fährt :D jetzt muss ich nurnoch teile finden, die dem rahmen gerecht werden..., mal sehn obs da die miche pista teile tun :D bin gerade am felgen überlegen.. open pro oder dp18 :confused:

edit zur gabel: principia baut glaube ich kaum gabeln selber, die meisten räder hatten früher isaac gabeln. wie das heute ist, weiss ich nicht, aber das einzige was heute noch so ist wie früher ist das logo...

Steht doch sogar schon am Oberrohr, was Du für Teile dranschrauben musst. Das war eigentlich auch der Grund warum ich ihn nicht genommen habe. Wenn Du einen passenden linken Kurbelarm hast, habe ich eine alte 167,5er Campy Record Pista Kurbel günstig abzugeben. Bin jedenfalls gespannt auf den Aufbau.

mal schauen was ebay so bringt in nächster zeit :) wenn dann die alte pista kurbel, das neue deisgn gefällt mir gar nicht, sieht aus wie nen alublech was man tiefgezogen hat... :D habe mal etwas bei ebay.co.uk geschaut, da gabs beende pista kurbeln für 130€, denke man muss nur etwas warten und glück haben.
bei ebay waren vor ein paat tagen 2 rechte kurbelarme drin, komischer zufall..
naben werden aber wohl erstmal miche, weil campa dann doch etwas schade für die strasse wäre, vllt iwann ein 2. LRS für die wand :)

wer also eine passende kurbel oder vorbau ( was passt da so? cinelli? itm? 3ttt? deda? ) hat bitte melden :)

mein pendle frameset muss gehen , mit 64cm leider zu hoch ( gern gegen adäquaten ersatz in 61cm im tausch) :

Bilder hier:

http://columbusmaxbikes.blogspot.com/2012/03/pendle.html

Columbus Max , filled brazen - Monostay - schöner Chrom!
inkl. Tange Njs Steuersatz

Ansonsten Rahmen inkl. Gabel und Steuersatz 500euro

Standort ist gerade Hannover, falls es jmd. besichtigen oder abholen möchte!

Zurück