Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was meinst du wieso ich "mks sylvan track" als referenz aufgezeählt habe und nicht "mks sylvan tour" oder "die standard pedale vom hollandad meiner mudder"
genau nur weil klickpedale erfunden wurden ist das klassische bahn pedal jetzt keins mehr...eddy merckx hat damals auch die look platten direkt von marty mc fly bekommen!
Hat jemand Bedarf an einer großartigen Kettenpeitsche-/Lockringschlüssel-Kombination? Es ist die normale Version, nicht die 10 pitch. Ich habe eine gekauft, weil ich dachte es wäre die 10 pitch. Als ich sie ausgepackt habe, hat sich aber herausgestellt, dass Shimano wohl die alten 10-pitch-Hebel mit Izumi-Ketten als normale Kettenpeitsche weiterverkauft. Naja, vielleicht hab ich mal ein Stück passende Kette übrig... Jedenfalls hat der Verkäufer wohl noch eine im Angebot. Ich benutze die seit Jahren und kann sie nur empfehlen. Und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen.
Singlespeed Colnago. RH54 SL Rohrsatz
Wurde nur gespacert, kann also auch wieder als RR gefahren werden.
Campa Veloce Kurbel
Campa Veloce Bremse
Lenker & Vorbau ITM
Naben Campa
Felge hinten Campa
Felge vorne Mavic