• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
was meinst du wieso ich "mks sylvan track" als referenz aufgezeählt habe und nicht "mks sylvan tour" oder "die standard pedale vom hollandad meiner mudder"

genau nur weil klickpedale erfunden wurden ist das klassische bahn pedal jetzt keins mehr...eddy merckx hat damals auch die look platten direkt von marty mc fly bekommen!

moin moin,
verkaufe meinen Iro Angus in RH 62
neue Stronglight Kurbeln 48Z. mit Stronglight Tretlager
neuer LRS mit Novatec Naben / Chrina Felgen 18Z. Ritzel
Miche Kette
BLB Vorbau
Selle Royal Dolphin Sattel
Shimano 600 Pedale
2 Lenkersetups: Mit Bahnlenker und Keirin Griffen UND Riser mit Oury Griffen
Edit: Verhandlungsbasis 445€ Versand inkl.

medium_IMG_9717.JPG

medium_IMG_9715.JPG

medium_IMG_9716.JPG

medium_IMG_9714.JPG

ich will ihn immer mehr, aber eigentlich möchte ich kein rad mehr, was mir dann zu schade ist für die stadt... :D

kann den bitte jemand kaufen, damit ich das nicht mache? danke ;)

Hat jemand Bedarf an einer großartigen Kettenpeitsche-/Lockringschlüssel-Kombination? Es ist die normale Version, nicht die 10 pitch. Ich habe eine gekauft, weil ich dachte es wäre die 10 pitch. Als ich sie ausgepackt habe, hat sich aber herausgestellt, dass Shimano wohl die alten 10-pitch-Hebel mit Izumi-Ketten als normale Kettenpeitsche weiterverkauft. Naja, vielleicht hab ich mal ein Stück passende Kette übrig... Jedenfalls hat der Verkäufer wohl noch eine im Angebot. Ich benutze die seit Jahren und kann sie nur empfehlen. Und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen.

http://www.ebay.de/itm/Original-Dur...352264?pt=Fahrrad_Zubehör&hash=item35ba5447c8

Zurück