• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Suche immernoch: 32L Track Nabensatz gebraucht und preiswert :)

Außerdem: Gibt es eine günstige 24L Bahnrad-Nabe (HR)? Ich finde nur die Mack für 104€ zzgl. Versand.
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ich schau immer wieder mal rein, poste aber fast nie....stiller Mitleser quasi.....angemeldet bin ich schon seit Ewigkeiten (26 Oktober 2009 anscheinend)....;)
 
Gromada Rahmen / Rad :

P1030140.JPG


Hier der Link als Rahmen: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/rahmen/p38808-gromada-bahnrahmen-56cm-unikat-21.html
Hier der Link Als Komplettrad: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/komplettraeder/p38809-gromada-bahnrad-unikat-21.html

Preise natürlich verhandelbar! Bei Interesse unbedingt melden!

RESERVIERT BIS GELDEINGANG!

VERKAUFT!
 
preis wie gesagt verhandelbar :) ist halt irgendwie schwer für sowas nen preis sich auszudenken:( aber es hängt einfahc nur an der wand bei mir rum und dafür ist es eigl zu schade...
 
Ich suche folgendes:

Chris King 2Nut in schwarz

Sollte die Sotte Voce Version sein da mir die Chris King schrift zu protzig ist.

Hat einer einen abzugeben oder kann mir sagen, wo man die noch bekommt? Meine Versuche einen zu finden waren bislang vergeblich :(
 
preis wie gesagt verhandelbar :) ist halt irgendwie schwer für sowas nen preis sich auszudenken:( aber es hängt einfahc nur an der wand bei mir rum und dafür ist es eigl zu schade...

der preis ist mehr als nur ausgedacht. ich weiß ja was du damals gezahlt hast. nimm den originalpreis und zieh noch mal 10% ab!:bier:
 
du musst es ja nicht kaufen ;) ferrari enzo kostet jetzt auch mehr als damals neu :p ist hat sehr schwer nen gromada rahmen zu bekommen und dauert ne ganze weile. geldsorgen hab ich keine und bevor ich es hier verramsche bleibt es lieber an der wand hängen ;)

und wie gesagt, wenn es jemand haben will soll er becheid sagen ;)
außerdem ist es nicht wirklich weit von deinem preisvorschlag entfernt ;)
 
aktueller Rahmenpreis Gromada: 1150PLN ( zzgl. warten, warten und warten )
Zusatz für die Farbe: 100PLN
Frachkosten nach Deutschland: 150PLN
= 1395PLN ~ 337€
90% von 337€ ~ 303€ :bier: passt doch dann mit den 10% ? der Steuersatz ist ja auch dabei.
 
Zurück
Oben Unten