• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
SUCHE: LRS oder Hinterrrad für Stadtrad. 120er Einbaubreite. Möglichst günstig, Farbe egal (Präferrenz Schwarz oder silber), Gebrauchsspuren egal.
Einfach per PN anschreiben wenn wer was rumliegen hat!

f9d41726.jpg

Dura Ace 1" Ahead Innenlager - 30€

f9d41726.jpg

Dura Ace 1" Ahead Innenlager - 30€

Nur zur Info an alle die sich wundern. Das ist der ganz normale 7410er mit abgedrehtem Deckel und konischem Einsatzstück. Also ein Umbau. Es gab nie einen Dura Ace a-head-Steuersatz. Unter den 1-Zöllern aber definitiv der schönste! Trotzdem finde ich die Preisvorstellung etwas "überzogen", insbesondere in diesem Zustand. *duck*
Wieso ist der Deckel denn so angelaufen?

Wie läuft denn das Lager? Ich habe genau so einen mit gutem Deckel, aber einer kleinen Macke aussen an der unteren Schale. Das gäbe dann insgesamt einen für die Vitrine und einen zum Verbauen. :-)

Kann jemand einen schönen, reduzierten und zurückhaltenden a-Head-Vorbau in -17° empfehlen? Also irgendwas ohne Logo und mit integrierten Klemmungen usw. Wenn es den auch noch günstig gibt um so besser.

Danke, schon ganz gut, aber dieser Klappe vertraue ich nicht wirklich. Dachte an sowas wie den 3T Forge. Wenn jemand einen mit 17° und 80-100er Länge loswerden will, bitte Bescheid geben.

Zurück