• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Danke, schon ganz gut, aber dieser Klappe vertraue ich nicht wirklich. Dachte an sowas wie den 3T Forge. Wenn jemand einen mit 17° und 80-100er Länge loswerden will, bitte Bescheid geben.
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
suche reifen, 2 stück, schwarz mit naturflanke, 700x35 oder 700x37, mit profil, keine panaracer. hat jemand ne idee, egal ob draht- oder faltreifen.
am liebsten wär mit der resist nomad, aber den scheint es nur in schwarz und rot hier in dtl zu geben und reifen importieren ist mir zu blöd.

Resist-nomad-brown.jpg
 
61961.jpg



Der Michelin Dynamic Classic vielleicht. Kann aber nichts zu den technischen Daten sagen, da ich den selber erst nen paar Kilometer fahre.
 
Verkaufe Thomson Elite X4 90mm/ 0 Grad / 31.8 für 32,- inkl. Versand (DHL)
Vorbau hat kleine Macke auf der Unterseite, sonst gut in Schuss (siehe Fotos)

--> erledigt, verkauft
 

Anhänge

  • Thomson1.jpg
    Thomson1.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 2.464
  • Thomson2.jpg
    Thomson2.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 2.488
  • Thomson3.jpg
    Thomson3.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 2.478
suche reifen, 2 stück, schwarz mit naturflanke, 700x35 oder 700x37, mit profil, keine panaracer. hat jemand ne idee, egal ob draht- oder faltreifen.
am liebsten wär mit der resist nomad, aber den scheint es nur in schwarz und rot hier in dtl zu geben und reifen importieren ist mir zu blöd.

Resist-nomad-brown.jpg

von der größe weiß ichs jetzt auch nicht. aber der veloflex record oder master. Die sind zumindest seehr bekannt!!
http://www.velo-motion.com/product_info.php?info=p26_Veloflex-Record-Clincher.html
 
gibts nur als 25er

Fast aussichtslose Suche leider. Mir fielen sofort die Panaracer ein, aber die willst Du ja nicht (wieso eigentlich?).
Vielleicht noch die Challenge Grifo? Sind allerdings Crossreifen...

Noch etwas in eigener Sache:
Suche Campa Record Pista VR-Nabe 32 H. Ein kompletter Nabensatz geht auch.
 
Brooks Ledersattel, keine Ahnung welches Modell.

Muss nachgespannt werden, ich habe keinen passenden Schlüssel. Der Sattel hat ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren, aber keine Risse.

34€ inkl. Versand


Selle Italia Flite
Ziemlich fertig. Vielleicht kann ihn noch jemand gebrauchen.
15€ inkl. Versand

 
suche reifen, 2 stück, schwarz mit naturflanke, 700x35 oder 700x37, mit profil, keine panaracer. hat jemand ne idee, egal ob draht- oder faltreifen.
am liebsten wär mit der resist nomad, aber den scheint es nur in schwarz und rot hier in dtl zu geben und reifen importieren ist mir zu blöd.
in der größe wirste wohl bei panaracer bleiben müssen, sind aber auch vernünftige reifen, an den man kaum was aussetzen kann
 
Verkaufe

- (immer noch^^..) Suntour Superbe CW-3000 Bahnkurbel (Katalog hier) 165mm / 144LK top Zustand 125,- inkl Versand
5546568560_30775c76de_b.jpg

5545994381_69ca66c3f7_b.jpg


-Modolo '6 Q even', 43er Breite, 26.0 Klemmung..technisch einwandfreier Zustand, Optisch nur nahe der Klemmung mitgenommen.. VHB 20,- inkl Versand
6881400725_34b94abbd4_b.jpg

6881406285_ecb0c58ef6_b.jpg


-'nen Paar 28" Mavic 'Mach 2 CD 2' Schlauchreifenfelgen - 36 Loch, gebraucht - Eloxal ist angebremst, LRS hatte keinen Höhen- oder Seitenschlag. Die Kleberrester hab ich versucht weitestgehend zu entfernen..
(hab ehrlich gesagt keine Ahnung zu welchem Preis die gehandelt werden? bei ebay gehn die zu utopischen Preisen übern Tisch..zB als NOS Satz für ~100 bis 200€) VHB 27,- inkl Versand (..erstmal reserviert!)
6789177174_a5bb4afddf_b.jpg


Schickt mir bei Interesse bitte 'ne PN/Unterhaltung!
 
53fc25fc.jpg


hab hier nen storm shag alu rahmen rh ist 52.......ohne kurbel 300€ inkl versand!!!
 
Zurück
Oben Unten