• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
SUCHE: LRS oder Hinterrrad für Stadtrad. 120er Einbaubreite. Möglichst günstig, Farbe egal (Präferrenz Schwarz oder silber), Gebrauchsspuren egal.
Einfach per PN anschreiben wenn wer was rumliegen hat!
 
f9d41726.jpg

Dura Ace 1" Ahead Innenlager - 30€
 
f9d41726.jpg

Dura Ace 1" Ahead Innenlager - 30€

Nur zur Info an alle die sich wundern. Das ist der ganz normale 7410er mit abgedrehtem Deckel und konischem Einsatzstück. Also ein Umbau. Es gab nie einen Dura Ace a-head-Steuersatz. Unter den 1-Zöllern aber definitiv der schönste! Trotzdem finde ich die Preisvorstellung etwas "überzogen", insbesondere in diesem Zustand. *duck*
Wieso ist der Deckel denn so angelaufen?
 
Ok wusste ich nicht! Eieso der deckel angelaufen ist weiss ich auch nicht...15€...
 
Wie läuft denn das Lager? Ich habe genau so einen mit gutem Deckel, aber einer kleinen Macke aussen an der unteren Schale. Das gäbe dann insgesamt einen für die Vitrine und einen zum Verbauen. :)
 
Kann jemand einen schönen, reduzierten und zurückhaltenden a-Head-Vorbau in -17° empfehlen? Also irgendwas ohne Logo und mit integrierten Klemmungen usw. Wenn es den auch noch günstig gibt um so besser.
 
Danke, schon ganz gut, aber dieser Klappe vertraue ich nicht wirklich. Dachte an sowas wie den 3T Forge. Wenn jemand einen mit 17° und 80-100er Länge loswerden will, bitte Bescheid geben.
 
suche reifen, 2 stück, schwarz mit naturflanke, 700x35 oder 700x37, mit profil, keine panaracer. hat jemand ne idee, egal ob draht- oder faltreifen.
am liebsten wär mit der resist nomad, aber den scheint es nur in schwarz und rot hier in dtl zu geben und reifen importieren ist mir zu blöd.

Resist-nomad-brown.jpg
 
61961.jpg



Der Michelin Dynamic Classic vielleicht. Kann aber nichts zu den technischen Daten sagen, da ich den selber erst nen paar Kilometer fahre.
 
Verkaufe Thomson Elite X4 90mm/ 0 Grad / 31.8 für 32,- inkl. Versand (DHL)
Vorbau hat kleine Macke auf der Unterseite, sonst gut in Schuss (siehe Fotos)

--> erledigt, verkauft
 

Anhänge

  • Thomson1.jpg
    Thomson1.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 2.464
  • Thomson2.jpg
    Thomson2.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 2.486
  • Thomson3.jpg
    Thomson3.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 2.477
Zurück
Oben Unten