FixedGear schrieb:
Bahnräder gehören auf die Bahn! Versaut mir nicht die ganzen Bahnräder mit Eurem Strassengefahre! Baut lieber alte Strassenrahmen um!
was heisst denn hier versaut MIR nicht die bahnräder mit EUREM strassen gefahre.. ziemlich arrogante grundhaltung sag ich mal. wer was wie wo und warum fährt ist ist jedem selbst überlassen.. und überhaupt.. die ganzen bahnräder.. gibt's bald keine mehr? oder was?
.. gibt's jetzt die 2 klassenfahrradgesellschaft.. die profisportler und die anderen..?
schön das du 'uns' erlaubst strassenrahmen umzubauen..
nich das sich dann die strassenpro's aufregen...!
! hier geht's um den spass am radfahren,und die liebhaberei zum rad, zu welchem auch immer!
'zweckentfremdungen' ,von fahrzeugen bzw.umbauten hat's immer und wird's immer geben, den sinngehalt muss jeder für sich selbst entscheiden.
..klar würden viele auch gern mal auf ne bahn...
... das möcht ich hören was dann losgeht:
..hallo wir fahren sehr gern bahnrad, dürfen wir auf der bahn mal nen paar runden drehen bitte.. wir sind zwar in keinem verein, weil keine zeit oder oder oder..
das würd doch gehen oder..?(siehe rotporst)
..appropo.. ich hab früher vereinsbasketball gespielt.. und hab immer noch meine hallenschuhe+ball.. darf ich die jetzt eigentlich zum streetball nehmen oder auf irgendeinem schäbigen freiplatz spielen...? oder einfach NUR damit auf der strasse laufen.. wenn mich da ma keiner von den vereinspielern erwischt...! die schuhsohle is bestimmt nich für die strasse geeignet..
..immer dieses elitäre gehabe und schubladendenken...
und eh der einwurf kommt man hätte ja früher und so.. nicht überall gabs die möglichkeit bahnradsport zu betreiben.. sollte man es deshalb jetzt nicht fahren dürfen... egal wo!