• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
zu verkaufen.
specialized trispoke 28" vorderrad (aufkleber wurde entfernt) incl. schnellspanner
ohne reifen und schlauch.
super zustand.
mehr bilder bei Interesse.
350€ vb + versand.
kann aber auch abgeholt werden.
 

Anhänge

  • 1469749_671663589522548_1967675108_n.jpg
    1469749_671663589522548_1967675108_n.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 30
Ich danke euch vieren, die zur Felgenfrage geantwortet hatten aber, mit "komplett schwarz" meine ich auch die Bremsflanke und diese muss auch vorhanden sein, weil eine bremse zum Einsatz kommt. Silberne Bremsflanken find ich persönlich arg hässlich. Klar, beim Bremseinsatz bleibt eine Flanke nicht lange schwarz, aber die Bremse dient als Notbremse und nicht als "Hauptbremse", wird also nur benutz wenn's eng wird.

edit: Bin bei CNC fündig geworden. Sorry, hatte ich bei der ersten Suche übersehen. Danke!
 
Die von CNC wird mich jetzt 45€ plus Versand kosten, kann das so ne Asien Carbonfelge toppen (nach unten natürlich)? Und machen die überhaupt Sinn, oder zerlegt es einen damit? Hb ich noch nie von gehört, "Billig Carbon aus Asien".
 
wenn kein zoll, dann in der EU bestellen! meine kam aus england (natürlich auch aus aisen, aber zwischenhändler niedrigere preise) schau mal bei planet-x nach ;)
 
Ach ist ja immernoch viel zu teuer für meine Ansprüche, da darfs auch die schwere von CNC sein. Die reicht vollkommen.
 
suche: Kettenspanner für Bahnrahmen

Hab noch einen über...Für 25 plus Versand gehört er dir!

In ca. 2 Stunden kommen übrigens meine Carbon Laufräder aus Asien :eek: Knapp 500 Euro mit Zoll..Bilder kommen dann auch wenn der Rest geliefert wurde!

Edit: Gerade hat der Paketbote geklingelt. Sie sind daaaa!!! Und sie sind wunderschön! Und leicht! Und YOLO! Und wirken qualitativ auf den ersten Eindruck wirklich toll und hochwertig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten