Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Fahrradladen des Vertrauens verkauft gerade dieses wunderschöne Rad. Leider wurde der hintere Steg nich wirklich fachmännisch aufgebohrt. Die Original 26 Zoll Gabel ist auch noch vorhanden. angesetzt sind 370€.
Was meint ihr zur Wertigkeit des Rades (Rahmen, trotz Bohrung) ?
schade das mit der bohrung, den ciöcc rahmen sind selten und gut. im mash sf war damals auch so einer, fand ich immer sehr geil. allerdings muss man den mit der original-gabel fahren, da sonst die geometrie total verhunzt ist.
wenn du also vorne mit 26" fahren willst, eventuell das loch hinten mit rotem klebeband verdeckst und es deine größe ist, dann zuschlagen
Ich würde ein Ciöcc immer höher stellen als jedes Cinelli. Pelizzoli ist ein Großmeister seines Fachs und selbst wenn dieser Rahmen nicht gemufft ist, ist er wahrscheinlich sehr gut geschweißt worden. Den hinteren Steg kann man sicher spachteln. Wenn Du einen Abnehmer für die 26er Gabel suchst. Ich rufe mal "Dibs!". Und wenn Du das Rad nicht nimmst, wäre ich Dir verbunden, wenn Du einen Kontakt zum Verkäufer herstellen würdest. Ich hätte Interesse.
370€ komplett mit der 26" Gabel ist ein top-Preis!
In 26" (VR) mit hochwertigen Komponenten (z.B. andere Kurbel, Sattel, etc.) und im Track-Modus ist das Ding definitiv zu schade für die Straße und gehört auf die Bahn oder in die Sammlung
ja war auch eher scherzhaft gemeint: ist zwar nen nen guter Preis, aber ich hab grad eh keine Kohle, da ich grad in nen anderen Rahmen zuviel Geld gesteckt habe!