• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
So langsam musst du doch ein passendes Auto
bei einer Auktion für dich gefunden haben:rolleyes:
Haben und haben wollen war früher, während Kollegen miesepetrig ihre Häuser/Doppelhaushälften etc. abgestottert haben, habe ich aus dem Vollen gelebt. Auch was Schlurren angeht.
Ich muss nichts mehr "unbedingt" haben, was man kaufen kann. Da liegt das Glück nicht. Aber ich finde, man darf sich an seltenen und älteren Fahrzeugen erfreuen, ohne sie besitzen zu müssen.
Wenn's denn recht ist.;)
 
Haben und haben wollen war früher, während Kollegen miesepetrig ihre Häuser/Doppelhaushälften etc. abgestottert haben, habe ich aus dem Vollen gelebt. Auch was Schlurren angeht.
Ich muss nichts mehr "unbedingt" haben, was man kaufen kann. Da liegt das Glück nicht. Aber ich finde, man darf sich an seltenen und älteren Fahrzeugen erfreuen, ohne sie besitzen zu müssen.
Wenn's denn recht ist.;)
Es sind aber zum Teil nicht herausragende Automobile die du postest
Falls du verstehst was ich meine
 
b4e26c9a65d17634065c52dee5495b6f.jpg
1a678621164f5de3af1779a2c501d8b1.jpg
 
Passt da hinten ein Maschinengewehr drauf?
 
Es sind aber zum Teil nicht herausragende Automobile die du postest
Falls du verstehst was ich meine
Ne, verstehe ich nicht. Steht irgendwo, dass hier alles Herausragend sein muss?
Ich wurde aber per PN darauf hingewiesen, dass ich hier durchs Bilder posten viele "Punkte" erhalte, rennradfremde Punkte!!! Und das erzeugt natürlich Mißgunst, wir sind ja schließlich in Deutschland :daumen:.
Mir sind diese Dinger wurscht, aber "many characters in the world".
Ich hatte ursprünglich gedacht, man kann sich ganz schlicht über seltene oder schicke oder sonstwas Kisten erfreuen.
Aber soo einfach ist das natürlich nicht :D
 
Ne, verstehe ich nicht. Steht irgendwo, dass hier alles Herausragend sein muss?
Ich wurde aber per PN darauf hingewiesen, dass ich hier durchs Bilder posten viele "Punkte" erhalte, rennradfremde Punkte!!! Und das erzeugt natürlich Mißgunst, wir sind ja schließlich in Deutschland :daumen:.
Mir sind diese Dinger wurscht, aber "many characters in the world".
Ich hatte ursprünglich gedacht, man kann sich ganz schlicht über seltene oder schicke oder sonstwas Kisten erfreuen.
Aber soo einfach ist das natürlich nicht :D
Ich finde auch, dass dir diese Punkte nicht zustehen. Nachher kannst du dir die auszahlen lassen, ohne dafür wirklich etwas getan zu haben. Unerhört! ;)
 
Zurück
Oben Unten