Da hast du einiges verpasst, aber ob eine RG500 der richtige Einstieg ist,was würde Barry Sheen dazu sagen .Ich hätte die Suzi genommen... 2 Takt kenne ich nur von der Mofa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du einiges verpasst, aber ob eine RG500 der richtige Einstieg ist,was würde Barry Sheen dazu sagen .Ich hätte die Suzi genommen... 2 Takt kenne ich nur von der Mofa.
Kurzer Querschläger am Morgen,
mal ein formschönes, elegantes (Luft-) Fahrzeug:
Die Königin der Lüfte,
Lockheed Martin Super Constellation 1950-1958.
Für viele eins der schönsten Flugzeuge, das jemals gebaut wurde. Weltweit gibt es noch 2 flugfähige Exemplare.
Anhang anzeigen 1408193
Anhang anzeigen 1408088
Anhang anzeigen 1408426
Anhang anzeigen 1408402
Anhang anzeigen 1408192
Anhang anzeigen 1408163
Na wenn die vorangegangenen Königinnen sind (zu recht) dann ist das hier aber der König
Jetzt stör nicht mit dem Schnulzen-Heini!Elvis mit einer Cobra ab in den Fluss und dort angekommen, hat die Cobra sich verwandelt
Ich durfte einmal nen Sound bei einem tiefen und sehr nahen Vorbeiflug genießen. Träumchen!Kurzer Querschläger am Morgen,
mal ein formschönes, elegantes (Luft-) Fahrzeug:
Die Königin der Lüfte,
Lockheed Martin Super Constellation 1950-1958.
Für viele eins der schönsten Flugzeuge, das jemals gebaut wurde. Weltweit gibt es noch 2 flugfähige Exemplare.
Anhang anzeigen 1408193
Anhang anzeigen 1408088
Anhang anzeigen 1408426
Anhang anzeigen 1408402
Anhang anzeigen 1408192
Anhang anzeigen 1408163
Die Super Constellation galt als eine der ersten richtigen Langstreckenmaschinen. Sie war eine verlängerte und modernisierte Constellation und eine der letzten großen Propellermaschine. Ein echt schöner Klassiker der Luftfahrt. Habe darüber mal eine Dokumentation gesehen. Über 100 Passagiere waren damals echt viel. Gegenüber heutigen Maschinen klingt das wenig. Leider waren die Verbrennungsmotoren mit mehreren Abgasturboladern nicht ganz so zuverlässig. Das einer der vier Motoren unterwegs ausfiel war wohl nicht so ungewöhnlich.
Eine Meee…!Wo wir grade bei Luftautos sind: damals, als ich noch schlank war bei einem Kumpel in der Garage.
Anhang anzeigen 1408524Anhang anzeigen 1408525Anhang anzeigen 1408526Anhang anzeigen 1408529
Elvis mit einer Cobra ab in den Fluss und dort angekommen, hat die Cobra sich verwandelt
...und, was ist daraus geworden?Wo wir grade bei Luftautos sind: damals, als ich noch schlank war bei einem Kumpel in der Garage.
Anhang anzeigen 1408524Anhang anzeigen 1408525Anhang anzeigen 1408526Anhang anzeigen 1408529
Der Kumpel ist vor ein paar Jahren schwer erkrankt und musste den ganzen Bettel verkaufen. Eigentlich wollte er sie zur Rente soweit fertig haben....und, was ist daraus geworden?
...welcher Typ (A, B, C, K...) sollte es denn werden? Der gezeigte Motorblock war aber wohl nur Platzhalter?Der Kumpel ist vor ein paar Jahren schwer erkrankt und musste den ganzen Bettel verkaufen. Eigentlich wollte er sie zur Rente soweit fertig haben.
Schade drum, da hing sein ganzes Herz dran.
ja, der Motor war ein Flugplatzfund und recht gammelig. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es sollte eine F werden....welcher Typ (A, B, C, K...) sollte es denn werden? Der gezeigte Motorblock war aber wohl nur Platzhalter?
da gab es durchaus verschiedene. also schlimmer geht immer ...
https://www.504forum.de/viewtopic.php?t=1434
Na wenn die vorangegangenen Königinnen sind (zu recht) dann ist das hier aber der König
Anhang anzeigen 1408467
Lockheed SR71 blackbird