• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

hier mal wieder bisschen was Vernünftiges zwischen diesen trostlosen Geschichten, ob man seinen Eimer nun in nem Berlingo oder sonstwatt von A nach B bringt:D. Sonn blödes Rad bekommt man doch überall rein. In den 90ern war ich ein paar Mal mit nem Kumpel und 2 MTB in nem Targa unterwegs, Vorderräder raus, das Gelump hinter die Sitze und los 🔥

https://bringatrailer.com/listing/1967-rayson-craft-g/
Bildschirmfoto 2023-01-18 um 16.11.45.png
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Volvo!
Ergänzung: das funzt aber nur mit Rennrädern, oder klassischen MTB. Bei einem 29er wirds dann schon enger. Aber mein Enduro passt noch immer ohne dass ich die Laufräder ausbauen muss.
Das muss dann aber ein alter (760 oder so) sein, die aktuellen sehen auch mehr nach Coupe aus
 
Dabei haben die unter dem Fahrersitzsockel, unter dem Beifahrersitzsockel und im Motorraum einen Platz für eine Zusatzbatterie. Wenn man ein Behördenfahrzeug nimmt, ist nicht selten eine Standheizung drin. Das bedeutet die haben eine zweite Batterie incl. Trennrelais.

Über den T3 Offroad schreib ich besser nix. Ich fang sonst an zu schwärmen. :)

18"
 
Runter von der Straße und ab ins Gebüsch mit einem Lächeln auf den Lippen
Affengeiles Gerät
Solche Scrambler genannten Motorräder haben ja gerade mal wieder Konjunktur , und ich finde die auch echt nett , deshalb ist so eins bei mir , ganz neu aber im Aussehen aus den 70er Jahren , endlich kann ich mal die vielen Wirtschafts- Feld- und Waldwege hier rundrum abreiten , besonders solche mit Schildern dran wie nur für Forstwirtschaft , Landwirtschaft , Anlieger etc . 😁
IMG_20220612_153221~4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...leider im Zeitgeist umgebaut und optisch verloren.
Ach nee, da bist du zu streng, die Modifikationen sind doch leicht rückbaubar, wenn man es denn möchte. Und der Anteil von Originalajathollas mit Alleinvertretungsanspruch ist in der Bikerszene bei weitem nicht so groß wie hier , wer fährt denn schon ein unmodifiziertes Bike spazieren , sowas gibt es doch gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nee, da bist du zu streng, die Modifikationen sind doch leicht rückbaubar, wenn man es denn möchte. Und der Anteil von Originalajathollas ist in der Bikerszene bei weitem nicht so groß und mit Alleinvertretungsanspruch wie hier , wer fährt denn schon ein unmodifiziertes Bike spazieren , sowas gibt es doch garnicht
da sind doch auch Bilder von vorher, ich finde die auch dezent und gut wie sie aktuell ist, dieollen Blinker und den Riesengepäckträger braucht doch niemand.
Kleiner, leckerer Hüpfer, macht bestimmt Spass

Bildschirmfoto 2023-01-19 um 14.09.15.png
 
original maximal 16".
Und los geht es mit der Schwärmerei :)

Das schöne im Vergleich zu reinrassigen Geländewagen ist, dass der Innenraum komplett erhalten bleibt. Gibt den Syncro als Westi.

Und den 2WD konnte man mit hinterer 40% Sperre bekommen. In ganz vielen Fällen reicht das locker aus.
 
...ich sag doch nichts gegen das Modifizieren aber das geschmacklose umbauen (mattschwarzer flacher Lenker an einem sonst verchromten Scrambler aus den 70er oder die einfallsloses Lackierung am falschen Tank) zeigen doch, dass anders nicht immer besser ist.

Ich glaube @xbiff hat hier eine wunderschöne Ex-SR500 gezeigt. Sowas nenn ich gelungen...
Du meinst meine Kleine, die leider viel zu klein und zu lahm war?

20170908_174501.jpg
20170908_174516.jpg
20170908_174527.jpg
20170908_175316.jpg
 
...ich sag doch nichts gegen das Modifizieren aber das geschmacklose umbauen (mattschwarzer flacher Lenker an einem sonst verchromten Scrambler aus den 70er oder die einfallsloses Lackierung am falschen Tank) zeigen doch, dass anders nicht immer besser ist.

Ich glaube @xbiff hat hier eine wunderschöne Ex-SR500 gezeigt. Sowas nenn ich gelungen...
Kommt immer auf den Betrachter an
Schlimmer wäre es gewesen die Duplex gegen ne Scheibe zu tauschen
Aber so erkenne ich ne CB 360 noch
 
Zurück
Oben Unten