• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Wie man sieht im 2.Bild man wartete wieder auf die Trödeltruppe
IMG_20221126_144846.jpg
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
In diesem Thread halte ich eigentlich gepflegt die Klappe, weil ich von Motorrädern so ziemlich 0 Ahnung habe, aber trotzdem mal Danke für die schönen Bilder, die Ihr hier zeigt. Da wünschte man sich manchmal, nochmal jung zu sein ! Ich glaube, ich hab da was in meinem Leben verpasst;)
 
DEN nicht! 😎

Bin über einen längeren Zeitraum jeden Tag, teils mehrmals, dran vorbei gelaufen! Stand ganz normal auf dem Firmenparkplatz!
Also ein echter M3 ist ein Sportwagen für den Renneinsatz, das die nicht immer schön aussehen ist klar, ähnlich beim Konkurrenten aus Stuttgart.

1200px-BMW_M3_E30_front_20090514.jpg

0ff54ee4de880ffc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten