• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Auch schon Liebhaberstücke, und damit nicht günstig.
...der Preis ist tatsächlich in den vergangenen 4-5 Jahren angezogen. Das liegt jedoch weniger daran, dass man womöglich den historischen Wert erkannt hätte sondern daran, dass die Customizerszene die 3-Zylinder für sich entdeckt hat. Leider kommen in den wenigsten Fällen schöne Entwürfe dabei heraus. Eine in meinen Augen löbliche Ausnahme aus Holland:
1627382100605.png
 
...der Preis ist tatsächlich in den vergangenen 4-5 Jahren angezogen. Das liegt jedoch weniger daran, dass man womöglich den historischen Wert erkannt hätte sondern daran, dass die Customizerszene die 3-Zylinder für sich entdeckt hat. Leider kommen in den wenigsten Fällen schöne Entwürfe dabei heraus. Eine in meinen Augen löbliche Ausnahme aus Holland:
Anhang anzeigen 968552
Die ist ja mal wirklich klasse!
 
@Sonne_Wolken

...ich hatt mal so einen Hund (Bulldog BT1100) als Nachfolger für meine geliebte TRX gefahren.
Das könnte vom Anforderungsprofil durchaus etwas für dich sein.

Frag mal den großen @koga-miyata nach seinen Erfahrungen...

Bulldog ist nicht schlecht.
Würde sich aber mit der MT 01 toppen lassen. Das Hubraumschwein schlechthin. Wollte ich immer haben, aber als ich tats. entschlossen war, waren die Gebrauchtpreise für meinen Geschmack zu hoch.

1627389149139.png
 
@Sonne_Wolken : In der aktuellen "Fuel", Ausgabe 2/2021, ist 'ne interessante Geschichte zu 100 Jahre Moto Guzzi drin, mit ein paar Änderungen sind die Dinger auch für Große fahrbar,
 
Das war die beste, die ich im Stall hatte. Leider sind für die ADV meine Beine etwas zu kurz.
Ausserdem ist die 1150er die schönste unter den hässlichen.
comp_ava2IMG_5317.jpg
comp_ava2IMG_5319.jpg
IMG_5311.JPG
 
Nach einem operativen Eingriff am Schnabel ging die 1100er dann optisch halbwegs. Ansonsten ein nicht wirklich gutes Krad.
P1030116.JPG
 
Die AffenTwin. Gutes Moped, leider immer eine Affenhitze unter der Sitzbank. Im Sommer sehr unangenehm zu fahren.
20170722_165436.jpg
DSCF4997.JPG
 
Zurück
Oben Unten