Olddutsch
Aktives Mitglied
Genau das Ding
Sau geil,zuverlässige Technik 100000 gebauter Motor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das Ding
Und an den alten 2 Ventilern konnte man noch selbst Hand anlegen, hatte eine R 80R Classik.Meine letzte hatte ca. 165.000km mit ohne Problemen! Wenn man bedenkt, dass bei den R1100 in der Regel die Getriebe bei knapp über 50tkm schon Fritte waren.....
Such mal nach "Gangspringer"!
Kein Motorrad lässt sich mit weniger Werkzeug komplett zerlegen!Und an den alten 2 Ventilern konnte man noch selbst Hand anlegen, hatte eine R 80R Classik.
Wohl kaum kann man an einem anderen Krad so schnell das HR abnehmen
Nein! Das waren die Prototypen, die auf Basis der R75/7 entstanden. In Serie hatten alle die Einarmschwinge und später dann die Paralever Schwinge!Die Ur GS hatte ja noch die Doppel Arm Schwinge
Dann hatte mein Schwager nen proto erwischt damalsNein! Das waren die Prototypen, die auf Basis der R75/7 entstanden. In Serie hatten alle die Einarmschwinge und später dann die Paralever Schwinge!
So wird es wohl sein! Oder es war keine GS! Selbst die R65 hatte die Einarmschwinge!Dann hatte mein Schwager nen proto erwischt damals
Die kamen aber dann von H.Scheck
Genau! Danach von HPN!Dann hatte mein Schwager nen proto erwischt damals
Die kamen aber dann von H.Scheck
Mit der BASIC is mir bekannt Einarmschwinge,selbst durch das Schlammloch geprügelt in der KiesgrubeSo wird es wohl sein! Oder es war keine GS! Selbst die R65 hatte die Einarmschwinge!
Genau. Und musste deshalb an den Dingern viel schweißen und verstärken!Scheks hat aber mit / Rahmen U Doppel Stoßdämpfer GS en gebaut
Genau! Hat Scheck nicht sogar damals in der Entwicklungsabteilung der Bayern gearbeitet?BMW hat die Prototypen bei Schek in Auftrag gegeben
Soweit ich weiß war das mit der GS Idee ne geheime Kommando Sache ,die nicht internGenau! Hat Scheck nicht sogar damals in der Entwicklungsabteilung der Bayern gearbeitet?
Drum ne BMW erste Generation GS muss ja nicht mit dem 40 l Spriteimer seinwollt ihr alle nur schrauben ?
Wie steht es mit fahren ?
Kauft euch was anständiges , dann spielt das kann man alles selber machen , und Ersatzteilpreise doch gar keine Rolle
Und die ganze hochbeinigen Reiseenduros mit viel Plaste dran sehen doch schrecklich aus , so wie die ganzen SUV´s auch , alles die selbe Pflegestufe .