• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Gut, aber mittlerweile echt teuer:
DSC01792.JPG


Viel besser, kaum kaputt zu kriegen und immernoch sehr preiswert zu bekommen:
DSC02525.JPG
DSC02528.JPG
DSC02547.JPG
 
Meine letzte hatte ca. 165.000km mit ohne Problemen! Wenn man bedenkt, dass bei den R1100 in der Regel die Getriebe bei knapp über 50tkm schon Fritte waren.....

Such mal nach "Gangspringer"!
Und an den alten 2 Ventilern konnte man noch selbst Hand anlegen, hatte eine R 80R Classik.
 
Und an den alten 2 Ventilern konnte man noch selbst Hand anlegen, hatte eine R 80R Classik.
Kein Motorrad lässt sich mit weniger Werkzeug komplett zerlegen!

Die 80er waren klasse. Untenrum immer einen Ticken spritziger als die 100er, nur an der Endgeschwindigkeit fehlte es ( aber wer braucht die schon). Ausserdem braucht die 80er gut einen Liter weniger auf 100km!
 
Die Ur GS hatte ja noch die Doppel Arm Schwinge
Im Gelände fand ich die 650 BASIC Recht gut zu händeln Zum Leidwesen des BMW Händlers der uns die Gelegenheit gab ein paar Runden in der Kiesgrube bot,aber nicht daran gedacht hat das jemand ne Wasserdurchfahrt wagte :D
 
wollt ihr alle nur schrauben ?
Wie steht es mit fahren ?
Kauft euch was anständiges , dann spielt das kann man alles selber machen , und Ersatzteilpreise doch gar keine Rolle :p
Und die ganze hochbeinigen Reiseenduros mit viel Plaste und mörder Spritfässern drauf dran sehen doch schrecklich aus , so wie die ganzen SUV´s auch , alles die selbe Pflegestufe .:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahren kann man im Moment nicht. Auf der Straße schwimmt man weg.
 
wollt ihr alle nur schrauben ?
Wie steht es mit fahren ?
Kauft euch was anständiges , dann spielt das kann man alles selber machen , und Ersatzteilpreise doch gar keine Rolle :p
Und die ganze hochbeinigen Reiseenduros mit viel Plaste dran sehen doch schrecklich aus , so wie die ganzen SUV´s auch , alles die selbe Pflegestufe .:D
Drum ne BMW erste Generation GS muss ja nicht mit dem 40 l Spriteimer sein
 
Zurück
Oben Unten