• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Das Auto gab es schon vor der Wende in der DDR (nicht bei mir) Danach dann Trabi und dann einen Nissan Micra als Neuwagen....
 

Ich habe mir das jetzt die Tage mal gegönnt. Da kann ich dann auch mal rasen. :D
Die Nordschleife ist wirklich super dar gestellt. An Fahrzeugen kann man von Oldies bis F1 alles wählen und aufwändig einstellen.
 
Oh Moppeds :)
Meine Erste (Honda XBR 500, wird dieses Jahr 30 :D ):
DSCN0794.jpg

Meine Zweite:
DSCN2542%255B1%255D.jpg

Was tourentaugliches:
xrv_752.jpg

Was schnelles tourentaugliches:
DSC_0063.jpg

Und weil mir eine XBR nicht reichte, kam die hier noch dazu:

Gruß
Sandra
Ne XBR bin ich ne Weile auch gefahren, die hat mir mein Schwager kostenfrei zur Verfügung gestellt, nachdem mein anderes Mopped in die Knie gegangen ist (siehe oben). War eigentlich lustig, geiler Sound, besonders im Schiebebetrieb stellte sie jede Ducati in den Schatten. Leider hat der Tüv uns getrennt. Ein Bild mit Sitzbankabdeckung hab ich leider nicht mehr gefunden, dadurch gewinnt sie ungemein, finde ich.
IMG_3585.JPG
Jetzt hab ich wieder eine SV650S.
IMG_0894.JPG
 
OH SHIT :eek:
Was ist Dir da passiert?

Vorderreifen falsch rum montiert?
Was ist das überhaupt?
Gemetzel in 120/65 oder /60?
Das wäre ne Erklärung. ;)
Ich denke, der VR ist nur verdreht. Ich habe seit dem eine kleine raue Stelle im Leder der Kombijacke an der Schulter. Das Schlimmste, was passiert war, ist, dass ich sie direkt davor vom Händler geholt hatte, neue Kette, neues Ritzel, Blinker hinten. Reifen waren übrigens toll und ebenfalls fast neu. lauter neuen Kram und dann so versenkt. Ich hätte wenigstens die Schiebe abbauen sollen. Gelb war viel schöner als rot...
 
Ich denke mir manchmal beim Fahrstil der Youngsters, die haben zu lange Playstation gespielt. In echt gibt es keinen Reset-Button.

Manche vielleicht, aber die meisten, die Simulatoren spielen, sind auch real fahr technisch besser als der Durchschnitt der 70er, die sich auf der Landstraße mit den C Coupes und 02er BMWs um Bäume wickelten. Irgendwie müssen ja die 20000 Verkehrstoten in den 70ern trotz weniger Fahrzeugen entstanden sein. Heute liegt die Zahl bei nicht einmal 25% davon.
 
Manche vielleicht, aber die meisten, die Simulatoren spielen, sind auch real fahr technisch besser als der Durchschnitt der 70er, die sich auf der Landstraße mit den C Coupes und 02er BMWs um Bäume wickelten. Irgendwie müssen ja die 20000 Verkehrstoten in den 70ern trotz weniger Fahrzeugen entstanden sein. Heute liegt die Zahl bei nicht einmal 25% davon.
Ich denke nicht daß es cellemals an den fehlenden Simulatoren krankte. Da waren schon noch 2,3 Faktoren mehr im Spiel.
 
Heute kann man sich einfach über alles besser informieren, bevor man etwas beklopptes macht. Wenn man will.
 
Ich möchte mal behaupten, dass die weniger Verkehrstoten schon sehr stark an den wesentlich verbeserten Sicherheitseinrichtuungen der modernen Autos (Gurte, Airbags, ABS, ESP, Versteifungen, ...) liegen. Vielleicht spielt die niedrigere Promillegranze auch eine Rolle.
Wenn man sich heute mit 'nem zeitgemäßen Auto im 70er Jahre Stil um einen Alleebaum wickeln möchte muß man sich schon richtig Mühe geben ;-))
 
Haben vor ein paar Jahren Jugendliche in WOB geschafft. Golf GTD der erst morgens aus der Autostadt abgeholt wurde. Der Tacho ist irgendwo bei 170 stehen geblieben. Das Auto ist in zwei Teile gerissen. Noch dazu waren die so klug, sich nicht anzuschnallen und Gurtdummys zu benutzen, damit das Auto nicht ständig piept. 4 Tote und ein Schwerverletzter mit abgerissenem Bein, der "Glück" hatte, dass das direkt am Krankenhaus passiert ist...
 
Da nach brauchte ich was zweckmäßiges wo ein Trialmopped Platz hatte, und es kam ein R4 Kasten, da habe ich dann auch die ersten Erfahrungen
mit Blech und Schutzgasschweißen gesammelt:D.
405678-1u0rt055gr2j-1_24_2010_005-large.jpg

goil...
diese "hausmeisterkarre" war mein zweites gefährt..

mit revolver schaltung und die obskuren renault "schiebefenster " vorne...
haha...

meiner ist mir buchstäblich unterm arsch weggerostet
(ihr wisst schon :bodenbleche und strasse darunter...:rolleyes:)

ladefläche konnte man auch damals schon gut gebrauchen ;)
 
Der F4 war mein erstes Auto, da hat sogar eine Duc 860GT rein gepasst :D.
Meiner ist mit 430.000 km auseinander gefallen.
 
Haben vor ein paar Jahren Jugendliche in WOB geschafft. Golf GTD der erst morgens aus der Autostadt abgeholt wurde. Der Tacho ist irgendwo bei 170 stehen geblieben. Das Auto ist in zwei Teile gerissen. Noch dazu waren die so klug, sich nicht anzuschnallen und Gurtdummys zu benutzen, damit das Auto nicht ständig piept. 4 Tote und ein Schwerverletzter mit abgerissenem Bein, der "Glück" hatte, dass das direkt am Krankenhaus passiert ist...
Wenn ich jetzt sage, das passiert zu selten so bekomme ich Haue ;-)) So hart das auch klingen mag, schaden tut es nicht wenn die Idioten sich selbst aussortieren. Besser gleich in der ersten Kurve, am besten noch auf dem Werksgelände, als 50.000 km lang auf freier Wildbahn und 'ner Menge Menschen & Tiere die damit nichts zu tun haben (wollen).
 
Zurück
Oben Unten